filas freunde - infothread

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Filas Freunde

Ok,danke erst mal.
Die Kleinen sehen gesund aus und sind putzmunter.Nur eben noch sehr scheu,waren ja bis heute versteckt.Laufen auch noch weg wenn ich zu nahe komme.
Geli lag vor einer Stunde bei mir vor der Türe und hat die Kleinen da gesäugt.
Ist richtig,habe selbst gesehen wie der Mann vom Tierschutz Gladbeck sie zum Tierarzt nach Kirchhellen brachte,da ich ihn dort auch gesehen hatte.Unverständlich!
Die eine der Kleinen sieht aus wie Estelle in Miniausführung,bei zweien ist das Fell auch so schwarzgrau gefleckt.Also wie auf den Fotos hier von Estelle,Gelis Schwester.

A

Werbung

Ach du meine Güte, so etwas sollte nicht passieren und trotzdem gibt es das ab und zu. Bei unserem TSV gibt es auch einige freilaufende, nicht vermittelbare Katzen, natürlich alle kastriert. Und vor etlichen Wochen war dann wirklich eine schwanger und hat jetzt drei Babies. Da hat der Tierarzt wohl einen Eierstock vergessen, wirklich peinlich und ärgerlich sowas.

Na da bin ich schon gespannt wie das Problem mit der Rolligkeit gelöst wird wenn nochmalige Op und die Pille für Estelle nicht zuzumuten sind.
Oh je, daß wird nicht einfach.

das ist kein Problem... da die Dosine deswegen - verständlicherweise- nicht zum Nottoerarzt fahren möchte, wird es erst Montag eine Behandlung geben... und dann sollte das Thema Rolligkeit spätestens Mittwoch Geschichte sein

Habe jetzt erst mal wieder reingeschaut.

Die Kleinen sind ja süss. :pink-heart:Mensch, mensch Mensch und Estelle hat ja echt was mitgemacht.

Und mit der neuen Mama und den Babies sag ich nichts. Das ist ja echt dumm gelaufen. :hmm:

Minnae wenn du Hilfe beim Einfangen brauchst oder so melde dich.

minna hat einen neuen freund

29m9g02.jpg

Er heißt Jonny. 12,5 Jahre alt und liebt Katzen. Er hielt ganz still. 🙂

herrlich 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
einfach herrlich :pink-heart:

Wie toll :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich freu mich so und liebe den Hund!

oh neee wat süß :pink-heart:

eine tolle Geschichte, die Lütten werden auch gleich hundekompartibel und das ist sehr gut so :smile:

ein super lieber Hund :pink-heart:

schwere mission 😀 die rasen durch die gegend und sind schlimmer als ein sack flöhe 🙄 😎

Das glaube ich gerne 😀😀 Aber diese Zeit ist herrlich, auch wenn es einen ganz schön Nerven kostet!

Danke für die Fotos! :pink-heart:

Werbung:
baby - gewusel

4ptn4z.jpg

1ixt81.jpg

161yf15.jpg

211vss0.jpg

ich hoff, die hab ich noch nicht gepostet, das ist eine wahre pracht. 😀

nee, hasste nicht.....

Die Kleinen sind wirklich zuckersüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

161yf15.jpg

Dieser kleine Angeber 😀😀😀😀😀😀

😱 Ich guck hier nicht mehr rein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Huhu ihr Lieben!
Ich war die letzte Zeit kaum online wegen "eigener Krankheit", meinen Katzen gehts gut, keine Sorge 😀

Ich freue mich, dass es Estelle besser geht und den Kleinen: na, die scheinen sich pudelwohl zu fühlen! Ich habe in den letzten Tagen Mails über neu eingegangene PN hier bekommen. Darunter auch eine von Georg. Wie er ja auch hier geschrieben hat: Geli (also die Katze 😀) hat wohl auch Zuwachs bekommen: ganz großes Kino 😡

Huhu ihr Lieben!
Ich war die letzte Zeit kaum online wegen "eigener Krankheit", meinen Katzen gehts gut, keine Sorge 😀

Ich freue mich, dass es Estelle besser geht und den Kleinen: na, die scheinen sich pudelwohl zu fühlen! Ich habe in den letzten Tagen Mails über neu eingegangene PN hier bekommen. Darunter auch eine von Georg. Wie er ja auch hier geschrieben hat: Geli (also die Katze 😀) hat wohl auch Zuwachs bekommen: ganz großes Kino 😡

Hmmm? Also ich finds super! :yeah:

war das nicht die katze die zwischenzeitlich kurz beim tierschutz war und dort eigentlich kastriert wurde?