Plum
Forenprofi
die patho hat nichts beängstigendes ergeben. es geht ihr besser und auch die kleinen sind fit 🙂
Schön!!🙂🙂
Gibt's auch wieder Fotos von den Terroristen? 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die patho hat nichts beängstigendes ergeben. es geht ihr besser und auch die kleinen sind fit 🙂
Schön - hatte schon ein bissel Angst, weil nichts mehr zu hören/lesen war -steinvomherzenfall-
Prima, dass auch die Kleine fit sind! 🙂
Schön!!🙂🙂
Gibt's auch wieder Fotos von den Terroristen? 😎
schwere mission 😀 die rasen durch die gegend und sind schlimmer als ein sack flöhe 🙄 😎
Die Kleinen findet man nur noch von hinten oder halb.
Sie haben keine Zeit still zu halten. 😀
Allen gehts gut.
ha! die Kleinteile haben das Haus erobert...
Kenny scheint ja seeeeeeeeeeeeehr in teressiert an der Tiefergelegten Estelle 😀
Da auf der Pflegestelle nur Kastraten leben, würde ich Estelle ein bestimmtes Medikament spritzen(lassen) und die Dame für die nächsten 3-4 Tage wieder ins Schlafzimmer verfrachten- dann ist erstmal ein paar Wochen Ruhe und sie kann sich von der Leber-OP für für die Kastra erholen.
Andere Alternativen gerne per PN oder telefonisch... nicht "öffentlich" 😉
tolle Fotos,die Mietzen sind ja alle so toll gezeichnet.
Schläft denn im dem Bett auch noch ein Mensch?😀
Na klasse,da möcht ich kein dicker Zeh sein
also echt jetzt, ich finde es unverantwortlich dass auch MENSCHEN in dem Bett schlafen😱 ***kopfschüttel***
die armen kleinen (+großen) Puschels 🙄😀
Hallo,
seinerzeit haben Minna und Duchess Estelle und deren Nachwuchs bei mir eingefangen und Zeit und Mühen gehabt und sie dann so gut untergebracht bei der Familie ,wo sies wohl nirgendwo besser haben können als jetzt.
Jetzt ist hier das gleiche passiert, Minna ,Du hast doch mit Duchess die weissgraue Katze gesehen,Geli hab ich sie genannt. .Diese war vom Tierschutz Gladbeck kurz vorher eingefangen worden und zum Kastrieren gebracht worden.Dorthin wo ich anfangs mit Fila war,soviel bezahlt hatte ohne wirkliche Besserung zu erzielen.
Diese angeblich kastierte Katze hat 4 Junge bekommen,befinden sich ebenfalls auf dem Grundstück der Nachbarin wo ihr die Kleinen geholt habt.Bei mir sind sie auch ständig zum fressen.Sind ca 4 Wochen alt,sehen genauso aus wie Estelle und die Kleinen.Geli ist eine Schwester von Estelle,die seinerzeit von der Mutter verjagt worden war.
Was zu tun ist weiss ich noch nicht.wollte dies erst mal berichten,wenns was neues gibt schreibe ich im Thread bei Filas Bekannte.
Wenn Du Minna Rat weisst ,wäre ich dankbar.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es geht doch 😎 😀
bettbesetzer par excellence 😀 🙂
estelle, das wunderhübsche liebe püppchen