filas freunde - infothread

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schön - hatte schon ein bissel Angst, weil nichts mehr zu hören/lesen war -steinvomherzenfall-

Prima, dass auch die Kleine fit sind! 🙂

ja, ich freu mich auch tierisch und bin sehr erleichtert 🙂

nur - jetzt ist die dame rollig 😱 schwierig. mal sehen, wie das jetzt geregelt wird. op? oder erst einmal die pille?

man achte auf die körperhaltung von estelle:

33w5n52.jpg

beides kritisch, schließlich bedeutet eine op wieder eine starke belastung, die pille ist semi- optimal weil estelle ja schon eine gebährmutterentzündung hatte.

der ta wird das beurteilen und dementsprechend entscheiden

Schön!!🙂🙂

Gibt's auch wieder Fotos von den Terroristen? 😎

schwere mission 😀 die rasen durch die gegend und sind schlimmer als ein sack flöhe 🙄 😎

Zuletzt bearbeitet:
neue bilder von den krümeln und estelle

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es geht doch 😎 😀

bettbesetzer par excellence 😀 🙂
jqncdk.jpg

schlafen und kraft tanken für den nächsten unsinn:
m7wg8k.jpg

träumerle
2hztohj.jpg

wieder ein bisschen die "welt" erkunden
zjgplc.jpg

estelle, das wunderhübsche liebe püppchen
6dsd48.jpg

ha! die Kleinteile haben das Haus erobert...

Kenny scheint ja seeeeeeeeeeeeehr in teressiert an der Tiefergelegten Estelle 😀

Da auf der Pflegestelle nur Kastraten leben, würde ich Estelle ein bestimmtes Medikament spritzen(lassen) und die Dame für die nächsten 3-4 Tage wieder ins Schlafzimmer verfrachten- dann ist erstmal ein paar Wochen Ruhe und sie kann sich von der Leber-OP für für die Kastra erholen.
Andere Alternativen gerne per PN oder telefonisch... nicht "öffentlich" 😉

Zuletzt bearbeitet:
ha! die Kleinteile haben das Haus erobert...

Kenny scheint ja seeeeeeeeeeeeehr in teressiert an der Tiefergelegten Estelle 😀

Da auf der Pflegestelle nur Kastraten leben, würde ich Estelle ein bestimmtes Medikament spritzen(lassen) und die Dame für die nächsten 3-4 Tage wieder ins Schlafzimmer verfrachten- dann ist erstmal ein paar Wochen Ruhe und sie kann sich von der Leber-OP für für die Kastra erholen.
Andere Alternativen gerne per PN oder telefonisch... nicht "öffentlich" 😉

danke 🙂 wird sicher beherzigt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tolle Fotos,die Mietzen sind ja alle so toll gezeichnet.
Schläft denn im dem Bett auch noch ein Mensch?😀

oh, Nachrichten von Estelle und Kleinis 🙂

ist ja super, dass die Untersuchung nix Böses ergeben hat, da freu ich mich sehr !

hö ? die Estelle ist schon wieder rollig, das ist ja echt zum Mäuse melken 🙁

Die Fotos sind toll, wie groß die Kleinis schon geworden sind :pink-heart:

tolle Fotos,die Mietzen sind ja alle so toll gezeichnet.
Schläft denn im dem Bett auch noch ein Mensch?😀

😀 sicher 😉

und es stimmt schon, eine katze ist entzückender als die andere 🙂

Na klasse,da möcht ich kein dicker Zeh sein:hmm:

Werbung:
also echt jetzt, ich finde es unverantwortlich dass auch MENSCHEN in dem Bett schlafen😱 ***kopfschüttel***
die armen kleinen (+großen) Puschels 🙄😀

also echt jetzt, ich finde es unverantwortlich dass auch MENSCHEN in dem Bett schlafen😱 ***kopfschüttel***
die armen kleinen (+großen) Puschels 🙄😀

:omg: stimmt. wo du recht hast, hast du recht :verschmitzt:

... und weiter gehts

die pucks sind schon kräftig unterwegs und entern einen bereich nach dem nächsten 🙂

spielen 🙂
10omcld.jpg

und spielen 😉 ach, ist das süß, das kleine mädchen
2zr3ua9.jpg

und hin und wieder auch etwas spielen 😀
14xoxdx.jpg

wer bist duuuuu denn? 😕

k0omsn.jpg

Hallo Martina,

na da hast du aber eine süsse Rasselbande :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Mäuse sind ja entzückend und die Mutter finde ich ist ja die Schönste. Habe es gerade hier erst gefunden, wo hast du die denn her und dann alle im Bett :grin: na da ist bestimmt nachts was los? Ich weiß es noch von Ole, der ist nachts manchmal Amok gelaufen. Das Polsterbett hat ihn dazu animiert 🙄

Ich drücke dir mal die Daumen, dass du die Schätze gut vermittelt bekommst. So kleine Samstpfoten sind ja wirklich zuckersüss und dann noch Kuhkatzen :pink-heart:

hallo trudi 🙂

ich habe die bettbesetzer nicht 🙂 sie blockieren eine andere schlafstätte 😀

wir haben sie "nur" geholt und bei einer guten stelle untergebracht.

aber ich gebe dir recht, dass ist ein ganz ganz entzückender haufen. total zum lieb haben 🙂

wir schauen, dass estelle wieder ganz gesund wird und dann hat sie ja schon ein zuhause. sie bleibt dort, was mich sehr freut

Werbung:
Das mit der Rolligkeit ist doof, war aber irgendwie klar, dass eins zum anderen kommen "musste". Aber, Estelles Dosis werden in Absprache mit dem TA und Beratung mit Faulaffenschaf auch diese Hürde meistern. Dass der pathologische Befund der Leber nichts Schlimmeres ergeben hat, ist ja auch schon mal super.

Estelle ist wunderschön. Diese Zeichnung... :pink-heart:

Und zu den den kleinen wilden Wutzen sag ich nichts. die sind einfach nur herrlich. :pink-heart:😀 und auch wunderschön.

Filas Freunde

Hallo,
seinerzeit haben Minna und Duchess Estelle und deren Nachwuchs bei mir eingefangen und Zeit und Mühen gehabt und sie dann so gut untergebracht bei der Familie ,wo sies wohl nirgendwo besser haben können als jetzt.
Jetzt ist hier das gleiche passiert, Minna ,Du hast doch mit Duchess die weissgraue Katze gesehen,Geli hab ich sie genannt. .Diese war vom Tierschutz Gladbeck kurz vorher eingefangen worden und zum Kastrieren gebracht worden.Dorthin wo ich anfangs mit Fila war,soviel bezahlt hatte ohne wirkliche Besserung zu erzielen.
Diese angeblich kastierte Katze hat 4 Junge bekommen,befinden sich ebenfalls auf dem Grundstück der Nachbarin wo ihr die Kleinen geholt habt.Bei mir sind sie auch ständig zum fressen.Sind ca 4 Wochen alt,sehen genauso aus wie Estelle und die Kleinen.Geli ist eine Schwester von Estelle,die seinerzeit von der Mutter verjagt worden war.
Was zu tun ist weiss ich noch nicht.wollte dies erst mal berichten,wenns was neues gibt schreibe ich im Thread bei Filas Bekannte.
Wenn Du Minna Rat weisst ,wäre ich dankbar.

Hallo,
seinerzeit haben Minna und Duchess Estelle und deren Nachwuchs bei mir eingefangen und Zeit und Mühen gehabt und sie dann so gut untergebracht bei der Familie ,wo sies wohl nirgendwo besser haben können als jetzt.
Jetzt ist hier das gleiche passiert, Minna ,Du hast doch mit Duchess die weissgraue Katze gesehen,Geli hab ich sie genannt. .Diese war vom Tierschutz Gladbeck kurz vorher eingefangen worden und zum Kastrieren gebracht worden.Dorthin wo ich anfangs mit Fila war,soviel bezahlt hatte ohne wirkliche Besserung zu erzielen.
Diese angeblich kastierte Katze hat 4 Junge bekommen,befinden sich ebenfalls auf dem Grundstück der Nachbarin wo ihr die Kleinen geholt habt.Bei mir sind sie auch ständig zum fressen.Sind ca 4 Wochen alt,sehen genauso aus wie Estelle und die Kleinen.Geli ist eine Schwester von Estelle,die seinerzeit von der Mutter verjagt worden war.
Was zu tun ist weiss ich noch nicht.wollte dies erst mal berichten,wenns was neues gibt schreibe ich im Thread bei Filas Bekannte.
Wenn Du Minna Rat weisst ,wäre ich dankbar.

ohwaia. das ist ja heftig. ich denke, der ts hatte sich um das ömchen und den weißling gekümmert?

aber ja, ich werde da helfen, da muss ich aber jetzt mal schauen, wie es am sinnigsten voran geht.

klär mit den nachbarn, dass die dir und den katzen ein bisschen helfen.

ich melde mich bei dir

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es geht doch 😎 😀

bettbesetzer par excellence 😀 🙂
jqncdk.jpg

estelle, das wunderhübsche liebe püppchen
6dsd48.jpg

Lieblingsbilder! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@ George09: Hast du die kleinen schon gesehen? Sind sie gesund?