Filly- Zaubermaus, geb. 2010

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Alles neu macht der Mai...ähm Juni meine ich natürlich😉 Gestern haben wir unsere Gardinen im Wohnzimmer ausgetauscht. Die alten verstaubten Dinger stellten sich als prima Spielwiese heraus:

10718534ii.jpg
10718535yj.jpg

So ihr Lieben! Filly und wir alle wünschen euch einen schönen Feiertag und ein hoffenztlich laaaaaanges Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Echt super, wie toll es bei euch schon zwischen den 3en klappt, davon kann ich leider immer noch nur träumen. Und vielen Dank für die tollen Fotos, hatte heute endlich mal richtig Zeit sie in Ruhe zu betrachten und eure Filly ist wirklich ne kleine Zaubermaus :pink-heart:

@Nadja: Mach Dir keine Sorgen, das wird bei euch auch noch. Jede Miez ist da eben anders, bei manchen gehts schneller, bei manchen eben langsamer.

@ Claudia:Lieben Dank für die Wochenendgrüße, wir hatten sehr schöne Tage mit unseren Fellis, insbesondere gestern wurde ausgiebig gechillt, wie sich das für einen Sonntag eben gehört😉 Und das sah dann so aus:

Oh nein, jetzt geht das Geknipse wieder los. Ich verstecke mich schnell hinter Maunz
10796300gv.jpg

Mist, jetzt hat sie mich doch erwischt mit dem Knipsdings
10796298rn.jpg

Frau Schwarz hatte irgendwie auch keine Lust auf Fotos
10796299eq.jpg

So, jetzt langts aber, ich will jetzt meine Ruhe
10796297ge.jpg

Liebe Grüße an euch alle!

Werbung:
Fillymaus wünscht euch allen ein schönes Wochenende! Der Akku muss erst noch aufgeladen werden, dann gibts neue Fotos. Madame gehts auf jeden Fall gut und hält uns hier alle bei Laune. Sie hat jetzt einen neuen Platz zum chillen auserkoren; sie liegt wahnsinnig gerne auf meinem Schoß. Weil sie so schmal ist, muss ich dabei permanent die Beine zusammen pressen, damit sie nicht zwischen den Oberschenkeln durch rutscht. Ist also auch noch eine prima Muskelübung😉

Also wenn dir das zu anstregend wird mit den Oberschenkeln... dann könnte ich Filly sofort holen und ihr ein absolut durchrutsch-sicheres Plätzchen auf meinen Beinen garantieren 😉 😛

Freue mich schon auf neue Fotos und wünsche euch ein erholsames WE! 🙂

Nööööö, ich nehme die Strapazen sehr gerne in Kauf, aber danke für das Angebot😉 Euch auch ein schönes Wochenende und Krauler an Kasi und Lejla!

Zuletzt bearbeitet:
So, zum Wochenstart ein paar Bilder vom Wochenende. Ich weiß ja nicht, wie ich das deuten soll, dass die Miezen nacheinander in das DHL-Packset gestiefelt sind...

10875811ab.jpg

10875812ip.jpg

10875813xj.jpg

Im Vertrauen gesagt, war ich Anfang der Woche felsenfest überzeugt, die drei haben schon mal Probe-gelegen um sich dann im Karton einmal durch die Innenstadt zu verschicken.

Aber: ich warte immer noch... 😉

Nee, nee, daraus wird wohl nichts😉 Seit Samstag gibts nämlich ein neues Highlight hier: Wir haben unseren Balkon jetzt einfach doch vernetzt, soll der olle Hausmeister sich ruhig beschweren. An einem anderen Balkon, der richtig nach vorne raus geht (unser Balkon zeigt ja eher zur Seite), ist nämlich auch ein Netz und 1. fällt es kaum auf (obwohl es ein helles ist) und 2. ist das jetzt schon seit mehreren Tagen da und wenn der Hausdrache da noch nicht quer geschossen hat, kommt wohl auch nichts mehr.

Wie dem auch sei, unsere Fellis können nun auch ohne Aufsichtspersonal die Sonne (oder wahlweise Regen) genießen und müssen nicht immer rein, wenn der Aufpasser mal austreten muss😉

10955852ie.jpg
10955854nv.jpg

Und hier noch was anderes vom Wochenende:

10955853td.jpg

Werbung:
Wieder mal tolle Fotos!!!!!!!!!! 😀😀😀

ohhhhhhh, da werd ich doch gleich mal wieder soooooo neidisch:pink-heart:...will auch so schöne Kuschelmomente erleben dürfen. Aber bei uns wird weiterhin gefaucht und geknurrt und dabei versuche ich doch schon alles, es sind doch Feliway und Bachblüten im Einsatz, aber nichts scheint die Stimmung richtig zu verbessern 🙁 😕 🙁

ohhhhhhh, da werd ich doch gleich mal wieder soooooo neidisch:pink-heart:...will auch so schöne Kuschelmomente erleben dürfen. Aber bei uns wird weiterhin gefaucht und geknurrt und dabei versuche ich doch schon alles, es sind doch Feliway und Bachblüten im Einsatz, aber nichts scheint die Stimmung richtig zu verbessern 🙁 😕 🙁

Ach nicht doch, das sind doch auch immer nur Momentaufnahmen. Und wenn ich mich richtig erinnere, gabs bei euch doch auch schon recht nahe Augenblicke. Wir haben einfach das Glück, dass das rote Katerschiff absolut gelassen ist und Filly bringt die richtige Portion Neugier mit. Und mit Blacky und Filly gibts solche Kuschelfotos ja auch (noch?) nicht. Von daher brauchst Du dir absolut keine Sorgen zu machen.

Hihihi.. Filly s Blick spricht Bände.

Hatte sie Ambitionen als Aachener-Fassaden-Kletter-Katze Berühmtheit zu erlangen? Dann muss sie sich nun wohl ein anderes sportliches Hobby suchen...

Ja, so in etwa kann man sich das vorstellen. Die sportliche, gelenkige Madame passte einfach überall durch, dem mussten wir Einhalt gebieten. Nun ist alles knorke😀

Werbung: