Filou blutet beim beißen hat aber keine Schmerzen

• Themenstarter Themenstarter Joennafilou
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach, das freut mich ja jetzt. Ich bin ja ein kleines Sensibelchen, das bei angekündigten Happy Ends schon mal ein Tränchen vor Freude verdrücken kann. Ganz besonders, weil der Thread ja nun doch einen eher suboptimalen Start hatte. Danke, dass du trotzdem nicht komplett blockiert hast!
Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst und wir dann ein paar Fotos von den Minis zu sehen bekommen. 🙂

A

Werbung

Die Leonie ist angekommen!

Hallo ihr Fellnasenfreunde!

Wir haben vorhin die Leonie aus dem Tierheim geholt. Dort wurde uns gesagt das sie sehr sehr scheu ist und sich kaum anfassen lässt.
Als wir sie nach Hause holten hat unsere Filou sie direkt beschnuppert und sogar "gestreichelt"! Filou kommt super mit ihr zurecht und Leonie beachtet Filou noch gar nicht richtig. Sie liegt hier und schläft und schnurrt sogar wenn wir sie streicheln (nichts da mir sie lässt sich nicht anfassen), der Start war also super und ich denke die beiden werden sich in den nächsten Tagen immer besser verstehen , hoffen wir also das beste!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 58
Schön 🙂
Weiß man etwas über ihre Vorgeschichte?

Na also. Das sieht ja nach einer flotten und geglückten Zusammenführung aus🙂

Ach wie schön!
Freut mich für euch 🙂

Werbung: