Nu ist das Filouchen richtig krank.
🙁
Das fing Samstag schon an, dass er vermehrt nieste. Montag fraß er dann gar nicht mehr, verkroch sich nur noch und wirkte schlapp - wir waren erneut in der Klinik. Aber alle irgendwie fokussiert auf das bisherige Problem, das wir inzwischen ja nu doch im Gastrobereich vermuten, nachdem das CT nicht wirklich was zu Tage brachte.
(Das rausfräßen hat aber insofern geholfen, dass er nicht mehr vom Napf sprang!)
Als er zu Hause dann total zusammengekauert hockte, nur zitterte, schwer atmete, ging ich von Schmerzen aus, wir vermuteten einen erneuten Pankreatitisschub. Er bekam Schmerzmittel und eine Stunde später war er wie ausgewechselt. Fraß, kam schmusen, wirkte entspannt.
Total dabei verkannt, dass die ja auch fiebersenkend wirken. Bis gestern bin ich Vollidiot nicht einmal darauf gekommen, Fieber zu messen. Ich könnte mir so derbe in den Arsch treten dafür.
Nachdem er aber nun gestern wieder zittern hier dalag, verkrampft, schwer atmend, sich diesmal extrem heiß anfühlte .. die Schmerzmittelgabe nur wenige Stunden her, hatte auch ich Dummbatz endlich mal die Erleuchtung.
🙄
Gestern abend waren es 39,6°C. Da war der TA-Besuch heute schon besiegelt. Wir haben heute morgen trotzdem nochmal gemessen ... 40,5°C.
🙁
Nu hat es ihn richtig umgehauen, das war einfach alles zu viel die letzten Wochen.
Wenn er nicht grad schläft, ist er am niesen und hört gar nicht mehr auf damit. Er tut mir so leid.
🙁
Ich hoffe, das Antibiotikum schlägt fix an, wir haben nochmal Fiebersenker spritzen lassen und er hat nu auch wenig gefressen.
Bei Infekten und Filou gerate ich immer in Panik. 2016 hat es so ewig gedauert, ihn wieder gesund zu kriegen. Und wegen des FIVs kann ich da die Angst einfach nicht unterdrücken, wir könnten das diesmal nicht mehr in den Griff kriegen.
🙁