Danke euch. <3
A-Taka macht nichts, ich weiß inzwischen auch nicht mehr, was ich hierzu sagen soll. ^^
Ich würde von mir selbst inzwischen denken, da überdramatisiert jemand oder denkt sich das aus. So viel mieses kann doch nicht so gehäuft passieren.
Es sind ja nicht nur die Jungs, dann kommen auch noch Hiobsbotschaften aus der Familie. Montag wurde mein Bruder als vermisst gemeldet, man hat in seiner Wohnung einen Abschiedsbrief gefunden. Inzwischen wurde er gefunden und befindet sich auch in einer Klinik. Aber da kann man ihn auch nicht festhalten, uns bleibt nur zu hoffen, dass er sich helfen lässt.
Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ich müsse mich zwischen den Katzen und meiner Familie entscheiden (was eigentlich absurd ist, gerade weil die Jungs für uns mit zur Familie gehören).
War hin und her gerissen zwischen hin fahren (mach mir auch Sorgen um meine Ma, die mit ihren Sorgen da alleine hockt und ja auch nicht gesund ist) und bei den kranken Hühnern hier zu bleiben.
Beschissenes Gefühl. Im Grunde fiel die Entscheidung auch nur wie sie fiel, weil mein Bruder inzwischen eben in der Klinik ist.
Das erntet viel Unverständnis (nicht von meiner Ma!). Laut denen hätte ich den Filou aber eh schon längst einschläfern lassen sollen, weil es ja nicht angehen kann, dass man sich für eine Katze verschuldet.
Macht grad alles wenig Spaß hier.
😳
Dieses Wochenende ist hier Schützenfest. Das bedeutet, mehrmals täglich lauter Spielmannsumzug direkt an unserem Haus vorbei. Finn rannte vorhin völlig verstört ins Schlafzimmer.
Das muss derzeit natürlich auch noch sein. -.-"
Aaaaaaaber ... abschließend was positives:
Ich glaube, dem Finni geht es nun auch ein bissl besser. Er knuspert gerade bissl Trofu-Nassfuttergemisch. Seine Lactulosemilch hat er auch schon intus uuuuuuund ... gerade war auch Stängchen wieder okay. Das würde ja die Tablettengabe enorm erleichtern. Ansonstem probier ih Pfeffertopfs Malzpasten Tipp! Das ist 'ne gute Idee, die mag er nämlich eigentlich ganz gerne - obwohl Stangchen eben auch, mal schauen ob die intensiv genug riecht.
Oh ich seh grad, sein Näpfchen ist fast leer. Schööön.