Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und die gedrückten Daumen.
Mir graut es schon etwas vor der Nacht. Derzeit fressen sie hier alle nicht so gut. Pepper macht Filou schon fast Konkurenz mit seiner Grammzahl (ich habe schon den Panikmodus "Epidemie der klinisch gesunden Katzen, die aber kaum fressen" geschoben
😱). Wenn überhaupt, fressen sie eher in der Nacht.
Damit ist aber gegen 22/23 Uhr schluss wegen Filou.
🙄
Der hat gestern abend tatsächlich nach langem wieder angefangen die ganze Bude wegen HUNGER zusammen zu brüllen, heute führt er das fort, dass er lautstark Futter verlangt. Hat gestern sogar 197g geschafft.
Der wird heute nacht bestimmt das Drama schlecht hin veranstalten. ^^
Das sind dann allerdings auch die Momente, wo ich denke: vielleicht wird's jetzt wieder gut? Erspar ihm doch das ganze morgen, nachher wirft es euch wieder zurück, wenn das doch irgendwie psychisch ist! Beobachte doch erst mal!
Aber diese Momente gab es hier in den letzten Wochen öfter. Wir hatten auch letzte Woche zwei Tage, wo er richtig gut fraß und dann ging es rapide wieder abwärts. Und er stand ja auch bis gestern abend noch unter Mirtazapin (da waren die 72h um).
Ich beobachte dann wahrscheinlich noch in 5 Monaten ... falls er mit der aktuellen Futtermenge so lange durchhält. oO
Nee da müssen wir durch. Wenn sie nichts finden, war's halt Lehrgeld und ich kann dann immer noch "beobachten" ob es vielleicht irgendwann irgendwie wieder besser wird. *seufz*
Jedenfalls ... wir werden sicher eine lustige Nacht haben mit drei Katern, die vor Hunger sterben werden, weil sie am Tage ja meinten, kaum was fressen zu müssen.
😡😳