Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha die Story von dem "ditschen" find ich super. So ähnlich läuft das hier auch manchmal ab. 😀 Der Pepper ist schon ein lustiger Geselle und ich bin mal gespannt wieviele witzige GEschichten mit den Herrn da noch so kommen werden.
Der Finn ist aber auch ein frecher. 😀
Bei dem Futterkotzen würd ich mir keine Gedanken machen, vielleicht ist der Magen grad ein bisschen gereizt wegen Haarballen oder so, da kann das schonmal vorkommen.
Und Futter steht hier oft über 6-7 Stunden und das ist nie ein Problem. So schnell verdirbt das ja nicht, wenn es nicht gerade an der Heizung steht und ich glaube Katzen haben da sogar eine bessere Nase für als wir.
Du klingst positiver was die Outputgeschichte angeht, das ist schön.
Zusammenführung abgeschlossen und Schlafzimmerknoten geplatzt, super.
Ja ja ... und da glauben uns die "Mädelshaushalte" nicht, was für wahre Zicken auch die Kater sein können. 😀
Gab doch erst ein Foto von den Fs.
Spontane Fotos wird's leider vorerst nicht mehr geben. Mein Handy hat heute nacht beschlossen zu sterben.
oO, Zickenalarm.😀 Kommt sicher noch hier und da weiterhin vor. Solange kein Blut fließt...😎
Joo, ein einziges mickriges ... 😎 Wir brauchen meeeeehr 😎
Wegen meiner durchgemachten Nacht ging vorhin gar nichts mehr und ich wollte mich noch mal ein Stündchen hinlegen.
Aber ich blieb auch diesmal nicht lange alleine ... nach und nach kamen sie. Erst Pepper, dann Filou und da ließ natürlich auch Finn nicht lange auf sich warten. 😀
Diesmal ist Filou der mit dem Sicherheitsabstand. Pepper wurde allerdings auch nicht gefragt, ob ihm so viel Nähe recht wäre. 😉 Aber er ging nicht. 🙂
Dummerweise hat ja auch mein Mann nicht geschlafen wegen der Nachtschicht und wollte sich eigentlich dazu legen. Nur kein Platz mehr. 😳
Er ist dann notgedrungen auf die Couch. 😳
Wir wollten dieses Jahr eh ein neues Bett kaufen. Dieses ist nur ein 1,60er, vielleicht nehmen wir diesmal besser ein 1,80er. Allerdings passt das nicht in unser Winzschlafzimmer, die Nachttische würden dann nicht mehr rein gehen (bzw. mit ihnen die Tür nicht mehr ganz auf). Aber hey, wer braucht schon Nachttische, wenn er dafür Platz für drei Katzen im Bett haben kann?