Das schöne ist: beim Wal ist Bauchi-Ai sogar erlaubt und erwünscht.
😀
Deshalb liegt er auch so da. Er wurde vorher von mir richtig durchgewubbelt.
Er kommt dann immer an, kringelt sich und dann muss man Bauchi kraulen.
Dann macht er sich gaaaaaaaanz lang. Und rollt von eine Seite auf die andere - die Schwerkraft beim Fettibär zieht halt doch zur Seite.
😀
Und was er auch mag: an den Schenkeln gekrault werden.
Ich sag dann immer: wo ist meine Ballerina?
Fange an zu kraulen und dann streckt er das Beinchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang - wie 'ne Ballerina eben. Fehlt nur noch das Tütü.
😀
Ein Orca! Du hast einen Orca im Bett! 😀
Herr Dosi nennt ihn auch immer Orca-Cat.
😀
Wo kann ich vorbeikommen und Bauchi kraulen?
In Niedersachsen ... aber ich mach Taschenkontrolle.
😛
Und bring Zeit mit ... in drei Wochen lässt er sich dann vielleicht auch mal anfassen. Kurz. Im Vorbeigehen.
😀
Peppi
Während ihr das Bäuchlein krault, kitzel ich die Füsschen
😀
Oh oh ... gefährliches Gebiet.
😉 Füße anfassen ist bei Pepper leider Tabu. Der zieht wirklich alle viere weg, wenn man an die Füße kommt.
Keine Ahnung, warum die Schenkelchen dann wieder erlaubt sind. Versteh sie einer.
🙄
Oh so ein süßer Wal, den hätte ich auch gerne im Bett.
😉 Frage: wo lagst Du?
😛
Daneben.
😀
Er liegt da auf der Seite von meinem Mann - der ja in der Nachtschicht war. Also viiiiiiiiiel Platz für uns alle.
😀
Ich konnte trotzdem nicht liegen ... was man nämlich nicht sieht: Filou sitzt mal wieder auf meinem Schoß. Es ist mitunter recht anstrengend. Wegen Filou kann ich mich nicht bewegen und Pepper legt sich immer soweit wie möglich weg ... aber kraulen soll ich trotzdem.
🙄
Man merkt eindeutig, hier ist die Tage ein Knoten geplatz. Der letzte Knoten.
Der Schlafzimmerknoten. 🙂
Peppi kommt wie selbstverständlich wieder ins Schlafzimmer. Sonntag hat er ja das erste mal wieder die komplette Nacht bei mir verbracht. Aber er holt sich auch seinen "vor dem Schlafen" Knuddler und seinen Morgenknuddler (vorzugsweise morgens um 4 Uhr -.-") wieder ab.
Er schleicht sich dabei auch nicht mehr von hinten ans Bett heran.
Die letzten Wochen ist er lediglich von hinten ums Bett rum (wenn er überhaupt kam). Auf die Kopflehne und hat es sich dann dort wieder anders überlegt und das Bett gemieden und ist auf der anderen Seite über die Kopflehne wieder runter.
Inzwischen springt er ganz offensiv und laut schnurrend auf's Bett.
Auch wenn Finn bereits drauf liegt.
🙂
Man merkt ihm insgesamt sehr sehr deutlich an, dass er viel losgelöster und entspannter ist. Man hat es wirklich die Tage über gemerkt, wie sich hier noch einmal was verändert hat. Ich weiß nicht wo, wie und wieso. Aber es ist spürbar passiert.
Filou lag jetzt auch wieder mehrmals in seinem geliebten Wandbettchen. Und hat auch inzwischen wieder die ein oder andere Nacht mit im Schlafzimmer verbracht.
Vielleicht haben sie beide nun begriffen, dass sie niemand im Schlafzimmer auffressen wird, nur weil sie es wagen, dort die Augen zu zu machen.
😉
Ich glaube, wir sind durch.
🙂
Und ich brauch auch nicht auf die "erst nach einigen Wochen" beginnende Zusammenführung mehr warten, wo es noch mal Rambazamba gibt.
Die Wochen sind um. Jawoll! Ihr hattet eure Chance, Jungs - nu braucht ihr auch nicht mehr damit kommen.
😀
Nach zwei Monaten ist hier alles wie früher und zeitgleich noch viel viel besser. Wenn ich jetzt das Rumkränkeln hier mal komplett ausklammer (und das kann halt leider beim Zusammenführungsstress und "Neukeimaustausch" immer passieren - es hat mich einfach so umgehauen, weil vorher jahrelang gar nichts hier war und nun alles geballt kommt - aber auch da kommen wir durch!), dann war das die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Genau jetzt zu diesem Zeitpunkt und mit Finn.
🙂
Mir sprudelt heute das Herz über, so glücklich wie ich mit meinen vier Männern hier bin.
Bis einer wieder kotzt oder Finn seine Bomben legt.
😀
Wobei gerade Pepper heute wieder gegöbelt hat. Aber diesmal war endlich die Haarwurst dabei ... ich hoffe das beste!
Bei Filou ist seit Samstag oder so auch Ruhe. Das bleibt jetzt gefälligst so.
Und Finn war nun auch seit ca. 22h nicht mehr auf dem Pott.
Wahrscheinlich wird mir das, was er mir da nachher ins Klo legen wird, wieder nicht vor Freude die Tränen in die Augen treiben (Tränen gibt's bestimmt - dann aber eher vom Gestank
😀), aber ich freue mich, dass er mal wieder so lange Ruhe hat. Das ist auch schon was.
Der Output ist nun beim Huhn ähnlich durchwachsen wie beim Geflügel. Daher hab ich jetzt wieder Geflügel bestellt und verfütter das Huhn zu ende und wechsel dann einfach zwischen beiden in sehr großen Abständen ab (alle paar Wochen - wenn den Herrschaften einfach diese eine Sorte zum Hals raushängt). Zusätzlich werd ich mal das Sandras in einigen Wochen probieren und die Sensitive Sorten von Macs - einfach der Abwechslung wegen. Aber eben auch hier alles in Wochenabständen - nicht Tagesabständen.
Er verträgt das einfach mit am besten und vielleicht ist ein so schwarzer und sehr fester Output wie bei den Ureinwohnern bei ihm derzeit einfach noch zu viel verlangt (ich hatte mir das mit Huhn pur und Heilerde tatsächlich dummerweise erhofft). Sein bestes ist vielleicht derzeit einfach die weichen hellen sehr gut geformten Würstls. Und Schwankungen scheinen bei Clostridien wohl normal.
So lange es nicht wieder Pfützen gibt und er allerhöchstens zweimal am Tag geht, bin ich zufrieden.
Auch die Futtermenge hat sich eingependelt. Wir sind jetzt bei bissl mehr als eine 800g Dose alle 24h. Er scheint das Futter also besser zu verwerten und ich denke, die Menge ist auch in Ordnung für zwei normal Futterer und einen Jungspund im Wachstum.
Da die Resonanz auf meinen Beitrag absolut vernichtend war (ich kam gar nicht mit dem Lesen hinterher!
😀) ... warte ich jetzt auch nicht mehr groß (nur die eine heutige angekündigte Antwort noch) und leg dann los - entsprechend des einzigen dort vorhandenen Rates. ^^
Wenn Finn auf's Klo geht, heißt's hier inzwischen nur noch: Oh oh, der Kackinator schlägt wieder zu!
😱
Und dann spielen wir sozusagen Schnick Schnack Schnuck, wer die Bombe entschärfen muss.
😀
Meistens verliere ich.
Mal sehen, wann ich dann gleich ran darf, wir nähern uns schließlich der 24h Marke und das wäre der absolute Rekord, den mein kleines Stinkeschweinchen da dann heute hingelegt hätte.
Für den Moment bin ich zufrieden (Outputgeschichte) bis absolut glücklich (die Jungs an sich).
🙂
Bis zum nächsten Heulbeitrag meinerseits.
😀😀😀