Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir müssen nur noch an seinem Timing arbeiten. Dank Handy putt und Bett putt wäre nächste Woche Maus putt besser gewesen, weil neuer Monat. 😀
Sonst muss der Herr Dosi eine Woche ohne auskommen??
Ist das schön, dass Finn Pepper doch rumgekriegt hat. Der kleine Kerl ist ja auch so was von charmant. 🙂
Und Dein Mann bekommt jetzt auch eine Gaming-Maus? Da hat Finn die geheimen Wünsche seines Dosi erfüllt. 😉
Der muss ja auch unbedingt immer wie ein Irrer durch die Bude toben, wenn er gerade gefressen hat. 🙄
Da würde mir auch schlecht bei werden 😉 😀
Gibst Du jetzt eigentlich SympioPet? Bei mir kriegen es Lasse und Moritz, die auch beide etwas Matschkot haben. Bei Lasse scheint es langsam, nach knapp 2 Wochen auch ein wenig zu wirken. Nicht immer, aber immer öfter 😀 kommen so ein wenig wie Würste aussehende Dinge aus seinem Poppes.
Haaren die Miezen denn viel im Moment? Der Friedl hatte seine letzte Kotzphase beim Fellwechsel. Da hat er echt mehrmals am Tag gekotzt, es war aber immer ersichtlich, dass auch Haare dabei waren. Malzpaste hatte hier den gegenteiligen Effekt - er hat erst recht gekotzt. Effektiver war da Bürsten, um die aufgenommenen Haare zu reduzieren.
nochmals wegen Gras...
und wenn du ganz normales gras aussähst...
soweit ich weiss kommt ja das feststecken der halme von diesem zyperngras...weil das so lang und filigran ist...
oder Weizen oder hafer aussähen...
was mir nur auffällt bei meinen Freigängern...sie kotzen mehr, wenn draussen kein frisches gras gibt.
vielleicht doch eine variante..ihr habt doch einen balkon oder?
vielen katzen mögen das..
Aber ist nicht der Sinnd und Zweck von Gras, dass Haare ausgekotzt werden?
Ich möchte ja gerade diese Kotzerei verhindern, um ihnen das zu ersparen. Also Haare lieber hinten rum abführen.
Hm ja, Balkon haben wir. Aber es hat einen Grund, warum wir keine Pflanzen haben. 😳
Ich habe den schwarzen Daumen, ich krieg vermutlich auch Gras tot. 😀
Wird's gut gefressen bei dir? Das ist ja noch bissl meine Sorge. Heilerde war teilweise wirklich ein Krampf, weshalb ich es ja dann auch seit Samstag gelassen hab (und weil es eh weiterhin schwankte und nicht so wirklich was brachte).