Katzenschatz
Forenprofi
So, bin endlich mal wieder zum Nachlesen gekommen.
Warst Du inzwischen mal mit den Jungs beim TA? Wolltest Du doch oder? Weil jeden Tag kotzen und das schon länger, ist ja auch nicht normal. Schonkost wie gekochtes Hühnchen nehmen sie nicht oder? Ich habe das nicht mehr in Erinnerung.😳Nee gar nichts. :/
Und die Böden wische ich auch nur mit Wasser und BioLoPur (sowas wie Biodor).
Wir haben nicht mal Pflanzen. 😳
Reinigungsmittel sind in Schränken. Das einzige was sein könnte, dass sie am Seifenspender lecken. Aber DAS glaube ich wirklich nicht. 😀😳
Katzengras haben wir nicht, hab ich auch weggefeuert, nachdem ich zu oft von im Rachen feststeckenden Halmen gelesen habe. 😳
Jetzt wollten wir die hier so empfohlene Vitaminpaste von Rossmann holen und testen. Aber typisch Kaff, hier haben sie die offensichtlich nicht. -.-"
Da schauen wir am Wochenende mal woanders.
Ich bin nur unsicher, ob ich die Finn geben kann. Der verträgt ja nüscht. -.-"
Sie sind sonst alle drei echt fit. Spielen, wuseln rum, fressen sehr gut.
Alles wie immer - wenn ich nicht fast jeden Tag einmal Kotze aufwischen dürfte. ^^
Oh nein, das ist ja doof. Bei Euch ist gerade immer was. Ich drücke Dich mal und hoffe, ihr findet eine passende Lösung.Und es kommt noch schlimmer. 🙁
Unser Balkon wird komplett neu gemacht und der Vermieter möchte nicht, dass der neue wieder vernetzt wird.
Was machen wir denn jetzt? 🙁