Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Es gab hier weder eine Mitteilung darüber, wie lange es geht, noch dass es überhaupt geht, auch nicht darüber was alles geht.
Es fing irgendwann einfach an.
Das alleine ist schon ein absolutes Unding
Soweit ich informiert bin, ist ein Vermieter verpflichtet solche Bauarbeiten im Vorfeld weitläufig anzukündigen.
Noch ein Grund mehr, sich was neues zu suchen. 😉
Aber kein Problem. So wie er vergessen hat uns zu informieren, vergessen wir dann erst mal einfach, dass das Netz abbleiben sollte.
Geeeenau Frau Sue, versucht erstmal es auszusitzen. Die sind ja hier so furchtbar bräsig diese Vermieter und derweil kannst ja mal schauen. Rausschmeißen kann er Euch ja nicht. Blöder Zustand isses trotzdem, weiß ich wohl Bloß, ich weiss auch, wiiiie schwer es hier ist Wohnraum mit Tieren zu finden. Sollte ich mal irgendwas hören, geb ich Dir Bescheid.
Und dann noch mit einem so schönen grossen Balkon.
Natürlich ist das recht. Aber sowas von. Ich hab mich doch gefreut darüber!
Aber nach über zwei Monaten mehrmaligem ABC-Alarm am Tag, darf man ja irritiert sein, wenn der ausbleibt. 😀
Ich glaube, ich habe ganz ernsthaft noch nie so sehr gegrinst, während ich eine Finnbombe entschärft habe. 😀
Bärbel danke, das wäre klasse wenn du was hörst und Bescheid gibst! 🙂
Darf ich mal fragen aus welcher Stadt ihr kommt ?
Auch wenn es hier vielleicht schob man viel, hab ich es überlesen 🙂
Mach ich wohl und bis dahin bin ich ja wieder fit, dann würde ich Euch wohl gerne helfen. Schade, voriges Jahr hatte ein Freund von mir einkleines älteres Häuschen zu vermieten, das ist nun weg. Aber, ich horch mich um. In D. und L. Und V. und St.?
V. nicht mehr, ist zu weit weg - wir haben uns inzwischen zu sehr an den Luxus gewöhnt, keine 200 Euro Spritkosten mehr im Monat zu haben. 😀
L. ginge gerade noch so. Ich hätte ja am liebsten einen Bahnhof wieder direkt mit im Ort. Mein Mann natürlich weiterhin am liebsten die Firma direkt vor der Tür. ^^ Wir haben uns daher auf wieder D., oder St. und H. geeinigt.
Aber die sind dann wahrscheinlich wirklich auf dem Land
Eher nicht, die Bauern mögen nicht unbedingt "Fremde"