T
Tasimas
Benutzer
Guten Morgen,
ich habe dieses Forum bei der Suche nach Austausch entdeckt und dachte mir, ich melde mich mal an.
Am Mittwoch am Abend habe ich drei kleine Waisen bekommen. Laut Dame, die sie gebracht hat, vielleicht 24 Stunden alt. Genaueres konnte sie mir nicht sagen, da die Kleinen selber bei ihr abgegeben wurden.
Ich denke, sie sind einen Tag älter, aber zu früh geboren.
Die Zwerge haben auch ordentliche Unterschiede, was die Größe betrifft.
Das ganz Kleine hat laut Tierarzt eine 25%ige Überlebenschance.
Was das Gewicht betrifft, kann ich euch heute mittag genaueres sagen, ich benötige zunächst eine neue Waage.
Sie trinken gut und auch das Lösen von Kot und Urin bereitet keine Probleme.
So wie es scheint, sind die Zwerge ausgekühlt, bevor sie gefunden oder abgegeben wurden - die Näschen sind mir etwas zu feucht.
Momentan versorge ich das ganz Kleine jede Stunde, habe zur Not auch noch die Möglichkeit subkutan Flüssigkeit zu verabreichen.
Wie sind eure Erfahrungen mit so ganz kleinen Zwergen?
LG Tasimas
ich habe dieses Forum bei der Suche nach Austausch entdeckt und dachte mir, ich melde mich mal an.
Am Mittwoch am Abend habe ich drei kleine Waisen bekommen. Laut Dame, die sie gebracht hat, vielleicht 24 Stunden alt. Genaueres konnte sie mir nicht sagen, da die Kleinen selber bei ihr abgegeben wurden.
Ich denke, sie sind einen Tag älter, aber zu früh geboren.
Die Zwerge haben auch ordentliche Unterschiede, was die Größe betrifft.
Das ganz Kleine hat laut Tierarzt eine 25%ige Überlebenschance.
Was das Gewicht betrifft, kann ich euch heute mittag genaueres sagen, ich benötige zunächst eine neue Waage.
Sie trinken gut und auch das Lösen von Kot und Urin bereitet keine Probleme.
So wie es scheint, sind die Zwerge ausgekühlt, bevor sie gefunden oder abgegeben wurden - die Näschen sind mir etwas zu feucht.
Momentan versorge ich das ganz Kleine jede Stunde, habe zur Not auch noch die Möglichkeit subkutan Flüssigkeit zu verabreichen.
Wie sind eure Erfahrungen mit so ganz kleinen Zwergen?
LG Tasimas
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: