Findus und Aska

• Themenstarter Themenstarter beasti
  • Beginndatum Beginndatum
Das wird bestimmt ein sehr schöner Tag für euch alle werden 😍.
Aber erwarte nicht zu viel von deinen neuen Fellfreunden, die müssen sich erstmal orientieren und eingewöhnen.

• Like
Reaktionen: beasti
A

Werbung

Guten Morgen!
Sie haben heute früh schon randaliert, weil sie Hunger hatten. Ich kuschel gerade noch ne Runde mit ihnen. Schüchtern sind sie beide nicht, im Gegenteil. 😄

• Like
  • Love
Reaktionen: beasti, Kitty25 und SarahGam
So, wieder 2 Katzen weniger im Hause Tigerlili. Macht es gut, meine Süßen! ❤️ eure neue Mama freut sich so. Das wird bestimmt total schön werden. Benehmt Euch gut!

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, SarahGam, Daytonafreak und 3 weitere
Sie schreien
Das wird bestimmt ein sehr schöner Tag für euch alle werden 😍.
Aber erwarte nicht zu viel von deinen neuen Fellfreunden, die müssen sich erstmal orientieren und eingewöhnen.
Jo, die müssen ja erstmal ihr neues Revier inspizieren, ich lass die erstmal machen dann👍🏻

So, wieder 2 Katzen weniger im Hause Tigerlili. Macht es gut, meine Süßen! ❤️ eure neue Mama freut sich so. Das wird bestimmt total schön werden. Benehmt Euch gut!
Jetzt gerade sind sie sehr stark am maunzen und es tut mir etwas im Herzen weh, weil es sehr leidvoll klingt und mir das ja auch leid tut irgendwie, aber geht nunmal nicht anders...😕 müssen sie halt jetzt aber durchgefällt ihnen aber scheinbar gar nicht und mit der Decke drüber da randalieren die Beiden noch mehr... ich lass also die Decke vorne n bisschen oben, so wirken sie zumindest etwas ruhiger jetzt...🤷🏼
Laut Navi noch 1 Std und 20min, dann sind wir endlich da!

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, tigerlili und MagnifiCat
Angekommt! :yeah: Die Beiden sind direkt aus ihren Transportboxen und auf Erkundungstour gegangen... wir sitzen etwas fertig jetzt einfach im Wohnzimmer und lassen die Beiden machen:zufrieden:
IMG_20230212_155117.jpg

IMG_20230212_155106.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, boop.the.snoot, dexcoona und 6 weitere
Werbung:
Ein schönes Katzen Paradies hast Du für die beiden Fellnasen gezaubert!
Wir haben übrigens den gleichen Kratzbaum von Natural Paradise. 😊

Viel Freude mit den beiden Zukerschnuten.

• Like
Viel Spaß mit den beiden 😍
Freue mich schon auf deine Berichte.

• Like
Drei Katzen aus dem Haus MagnifiCat grüssen die beiden Neu-Bochumer!

Duman & Damla & Joseva:
Tach, Findus & Aska! Willkommen in Bochum! Getzz samma Nachbars!

• Love
  • Like
Reaktionen: beasti und tigerlili
Fein! Jetzt haben sie die Wohnung und den Mensch für sich alleine und müssen nicht mehr im Pflegizimmer mit 2-3 Stunden Mensch am Tag auskommen.

• Like
Reaktionen: Kitty25 und beasti
Update:

Findus döst gerade neben mir auf der Couch und Aska ist mir vorhin auf den Schoß gesprungen, hat sich eingerollt, ganz viel von mir streicheln lassen und döst nun auch.:pink-heart:
Alle schon ziemlich entspannt hier...
Madame ist noch eeetwas schreckhafter und vorsichtiger, aber sie sind ja auch erst ein paar Stunden hier... also wie ihr auf den Fotos schauen könnt, fühlen sie sich aber doch schon ganz wohl würde ich behaupten :zufrieden:

Die Fenster-Plätze sind definitiv beliebt, Aska saß die letzten paar Stunden immer wieder auch auf der Fensterbank im Schlafzimmer, das war also eine scheinbar sehr gute Idee IMG_20230212_190142.jpg
IMG_20230212_190132.jpg

Ich hab den Beiden nach dem Ankommen und ersten Rundgang dann schonmal ein bisschen zu Essen gegeben, das war auch ratz-fatz weg:omg:Um 20:00 bekommen sie dann nochmal ein bisschen was zum Abendessen
IMG_20230212_190122.jpg

Dann haben wir die Beiden weiter die Wohnung erkunden lassen und haben Mario Kart gespielt, da hat sich Findus direkt zu uns geselltIMG_20230212_190153.jpg

Er hat sich im Anschluss auch einfach direkt neben uns gekuschelt und ganz viel streicheln lassen
IMG_20230212_190205.jpg

und gerade eben springt Aska plötzlich auf meinen Schoß, rollt sich ein und kuschelt sich an michIMG_20230212_190113.jpg

Jetzt schauen wir alle noch ganz entspannt Fernsehen... ich glaub wir sind alle recht kaputt vom heutigen Tag, aber ich bin unglaublich glücklich, dass alles so gut gelaufen ist!❤️❤️❤️

Danke auch nochmal an @tigerlili , dass du mir die beiden Flauschis vermittelt hast, ich glaub echt wir 3 werden ein super Team!:grin:

So, das war's erstmal für heute, wir machen uns einen entspannten Abend!

LG,
Wiebke, Findus und Aska 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, BlubKeks und Kitty25
Werbung:
Das sieht ja ganz toll aus 😀, weiter so!

• Like
Sieht wirklich klasse bei Euch aus!

• Like
Sieht super toll aus 😍

• Like
❤️ so muß das sein. Gib den Beiden einen dicken Knutscher von mir! Pitik vermisst sie ein bisschen.

• Like
❤️ so muß das sein. Gib den Beiden einen dicken Knutscher von mir! Pitik vermisst sie ein bisschen.
Hab ich weitergegeben ❤️

Gerade sitzen sie zusammen am Fenster, Sonne genießen und Vögel gucken:omg:
IMG_20230213_090851.jpg

• Love
Reaktionen: BlubKeks und rassekatze
Werbung:
Wie war die erste gemeinsame Nacht?

• Like
Die wirken ja total entspannt - herrlich.

• Love
Hab ich weitergegeben ❤️

Gerade sitzen sie zusammen am Fenster, Sonne genießen und Vögel gucken:omg:
Anhang anzeigen 224673
Was für ein schönes Bild!🥰 ich hab den Beiden so sehr ein schönes, gemeinsames Zuhause gewünscht! 😺😺 Und von den Vergitterungen der Dachfenster bin ich begeistert. Das hier ist so ein schöner Aussichtsplatz geworden

• Like
Super! Die beiden Schätzchen schauen in einen extra für sie blauen Bochumer Himmel - ist offenbar sehr spannend 😻

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben