Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die müssen ja erstmal ihr neues Revier inspizieren, ich lass die erstmal machen dann👍🏻Das wird bestimmt ein sehr schöner Tag für euch alle werden 😍.
Aber erwarte nicht zu viel von deinen neuen Fellfreunden, die müssen sich erstmal orientieren und eingewöhnen.
Jetzt gerade sind sie sehr stark am maunzen und es tut mir etwas im Herzen weh, weil es sehr leidvoll klingt und mir das ja auch leid tut irgendwie, aber geht nunmal nicht anders...😕 müssen sie halt jetzt aber durchgefällt ihnen aber scheinbar gar nicht und mit der Decke drüber da randalieren die Beiden noch mehr... ich lass also die Decke vorne n bisschen oben, so wirken sie zumindest etwas ruhiger jetzt...🤷🏼So, wieder 2 Katzen weniger im Hause Tigerlili. Macht es gut, meine Süßen! ❤️ eure neue Mama freut sich so. Das wird bestimmt total schön werden. Benehmt Euch gut!
Hab ich weitergegeben ❤️❤️ so muß das sein. Gib den Beiden einen dicken Knutscher von mir! Pitik vermisst sie ein bisschen.
Was für ein schönes Bild!🥰 ich hab den Beiden so sehr ein schönes, gemeinsames Zuhause gewünscht! 😺😺 Und von den Vergitterungen der Dachfenster bin ich begeistert. Das hier ist so ein schöner Aussichtsplatz gewordenHab ich weitergegeben ❤️
Gerade sitzen sie zusammen am Fenster, Sonne genießen und Vögel gucken
Anhang anzeigen 224673