Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst nicht googeln, ganz blöde Idee..🙈ich bin so verunsichert und google mich quer… Finni hört nix mehr … das kann doch nicht sein. Doc hat ihm Karsivan verordnet, die nimmt Finni nicht mal so einfach 😤. Also wieder kreativ werden.
Ich glaube es dir aber ihm geht’s gut. Daher schließe ich mich den anderen an, überstürze nichts.🤗Aaaber, ich möchte die Antwort finden, warum Finni nix mehr hört😭. Mich hat das jetzt echt aus der Bahn geworfen 🥹.
💩
Hör auf zu googlen 🤨ich bin so verunsichert und google mich quer… Finni hört nix mehr …
😂…. Kurz u. prägnant. Danke Dir. Sag mal Aram hat ja hinter dem Trommelfell irgendwas..kann er denn dennoch gut hören?Wenn er „nur“ nichts hört, sonst aber unauffällig ist, es ihm wegen des Nichthörens also nicht schlecht geht - ja Mei, ich würde da nach aktuellem Stand nix groß machen, schon gar kein CT.
Was bringt es zu wissen warum genau er schwerhörig/taub wird? Die Ohren sind frei, er kratzt sich nicht wie irre - wird er halt taub.
😘
Tja, wenn ich das wüßte. Altersbedingt finde ich bei 10Jahren schon arg früh ( oder wie schon geschrieben haben sie ihn jünger gemacht als er tatsächlich ist). Ich finde es nur so beunruhigend, weil ich das erst vor 2Tagen bemerkt habe. Deshalb meine Vermutung das es was akutes ist. Aber Doc hat halt auch erstmal keine Erklärung. Die großen Geschütze fahren wir natürlich erst auf, wenn Symptome auftauchen.Könnte es vielleicht sein, dass es genetisch bedingt ist und erst jetzt zutage kommt? Er ist ja ein ein ganz Weißer, oder?
Wenn er ansonsten keine Probleme hat, würde ich es auch mal nur beobachten (und mich an die lautere Kommunikation gewöhnen 🙄).
Ihr habt ja alle recht und ich würde euch das gleiche empfehlen 🙈😁Hör auf zu googlen 🤨
Im Alter kommt halt das eine oder andere Zipperlein. Wenn es ihm sonst gut geht, würd ich nur weiter beobachten und sonst nix machen. 😊
Ja, ich weiß, wenn ich spritzen geh, liegt Baghira 2 Tage nur rum und schläft 🙈Noch ne Frage…macht Solensia müde?
Der hört hervorragend 👍😂…. Kurz u. prägnant. Danke Dir. Sag mal Aram hat ja hinter dem Trommelfell irgendwas..kann er denn dennoch gut hören?
Ähhh, hier nicht! Ich merke auch keinen Unterschied mehr, ob sie die Spritze gerade erst bekommen hat oder ob sie wieder dran ist....
Noch ne Frage…macht Solensia müde?
Heute war Finni auch nicht mehr nur am Schlafen. Also war das vielleicht nur Zufall. Ist auch wurscht, ne.
Ich zieh mich hier vorerst etwas zurück. Ich fühle mich grad einfach ziemlich allein mit meinen Sorgen um Finni 🥹. Ich kann es nicht so easy sehen, das er nun nix mehr hört…. ich hab es wirklich versucht.