Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mich doch zurückziehen 🙈😅…aber dieser Gedanke ist sehr interessant. Ich hab morgen mit Finni nochmal ein Termin bei seiner Lieblingsärztin. Da werde ich das thematisieren. Blutbild war wieder okay 🙄 ( also eigentlich toll, ne…aaaber wieder kein Hinweis auf das Problem).Ich kann Dich verstehen, Schnuffi fing ja auch recht früh mit so Zipperlein an.
Du schriebst, SD-Werte sind gut - aber wurde auch mal der Blutdruck überprüft? Wenn meiner zu hoch ist, habe ich immer ein fieses Rauschen auf den Ohren - könnte ja bei Katzen auch so sein, oder? Und zu einem hohen Blutdruck würde ja auch das Abnehmen passen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das entweder nur eine Episode ist oder bald eine gut zu behandelnde Ursache gefunden wird.
Ich wollte mich doch zurückziehen 🙈😅…aber dieser Gedanke ist sehr interessant. Ich hab morgen mit Finni nochmal ein Termin bei seiner Lieblingsärztin. Da werde ich das thematisieren. Blutbild war wieder okay 🙄 ( also eigentlich toll, ne…aaaber wieder kein Hinweis auf das Problem).
Danke für euren Input und lieben Gedanken…ich lese weiter mit und versuche mich trotzdem mal etwas zurückzunehmen 🙈.
Heute bin ich aber schon etwas positiver gestimmt, weil Finni auch mal in den Garten ist. Futtert, wie ein Weltmeister und ich mir einbilde 🙈, das er doch auf gewisse Töne reagiert. Hoffnung stirbt zu letzt 😁.
Wißt ihr warum mich das so aus der Bahn geworfen hat? Mir wurde schlagartig klar, das Finni nur noch ne begrenzte Zeit bei mir sein wird, wenn es Altersbedingt wäre… er lebt erst 4Jahre hier und ich habe all die Jahre mit Minki nur geopfert, gekämpft…viel geweint und ich hatte nur einen einzigen Wunsch…ein ruhiges Leben mit meinem Finni 🥹. Man kann ihn mir doch nicht schon wieder entreißen wollen… ich möchte doch einfach nur glücklich mit meinem Katerchen das Leben genießen 😭. Er hat soviel durchgemacht und endlich liebt ihn jemand, so wie er ist und das solls dann auch bald wieder gewesen sein? Ich kann das nur schwer akzeptieren, das ich und meine Tierchen immer die Arschkarte ziehen.
So jetzt geh ich meine Seele freiheulen und dann weiter… Finni, Finniiii komm kuscheln 😘💗
Das ist aber behandelbar, oder? Ich kenne mich da nur bei Menschen aus (eigene Erfahrung). Also...Gut gemacht!Schnell für euch zum Feedback. Finni hat ne Mittelohrentzündung und Mandelentzündung.
Gut das ich auf mein rundes Bäuchlein gehört hab 🙈