Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
...
F: Na klar M&M plus die nette Dame Youma 😍…ach das würde mich freuen. Dann wäre hier endlich mal wieder was los in der Bude 🫢😂. Ihr kennt bestimmt doch diesen blinden Vogel und wie man den hier aus dem Garten verjagen kann oder? Ich brauch da echt Hilfe.
...
Dr. F: Moin Finni. Das hast Du falsch verstanden. Es kommt meine (!) Youma. Eine "nette Dame Youma" ist mir unbekannt! Wenn meine kommt, hast Du nichts mehr zu melden, obwohl...

• Grin
Reaktionen: Poldi, Hesto, KleinerZoo und 3 weitere
A

Werbung

Ich hab irgendwie keine Zeit hier 🙈…

Finni freut sich über die Sonne/ milden Temperaturen und erobert nun wieder den Garten. Das heißt für mich im , gefühlt, 5min Takt raus rein rein raus 🤪 Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu 🙈. Komme ich dem nicht unverzüglich nach, dann gibts Mecker von dem Herrn 😁.

Ich mußte auch echt viel in hier reparieren…irgendwie sind alle Hopsflächen, LookOut‘s auf einmal morsch geworden und es kam, wie es kommen mußte…Finni ist mit samt Brett abgestürzt 😩. Zum Glück ist ihm nix passiert. Aber meckern kann der 🙈… die Nachbarin hat nur mit dem Kopp geschüttelt 😂.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kiray, Kubikossi, Antschie und 11 weitere
na Hauptsache euch geht's gut

Wie geht es euch?

Frohe Ostern wünschen wir euch 😘.

Hier ist ein bisschen Streß in der Bude🙈.

IMG_7140.jpeg

F: ja genau erzähl
D: nee lieber du 🫢
F: Eindringlinge, unerwünschte Revierübernahme 😤… und saukalt….bin fertig mit berichten

D: na dann halt ich etwas ausführlicher

Bei uns treibt sich ne fremde/ mir unbekannte Katze rum. Geschlecht konnte ich noch nicht identifizieren 🫢( hat sein Schwänzchen nicht gehoben, damit ich gucken kann, scheinbar etwas schinant😁). Dieser Eindringling überhobst Finni‘s Gartenzaun wie eine Gazelle und läßt Finni fassungslos hinterherblicken 😂. Das wäre grundsätzlich kein Problem, allerdings markiert es alles was so hier rumsteht 🙈. Benutzt Finni seine Höhlen und Treppen. ( also so bisschen wie bei Schneewittchen 😂)

F: ey…..Der, Die, Das spinnt wohl 😤

Also ist jetzt permanente Revierkontrolle notwendig, was bedeutet, das Finn drinne leise brüllt, den Ton anhebt und lauter brüllt oder aber wehleidig brüllt um draußen alles abzuchecken. Ihm ist’s aber zu kalt 🥶, also rein und raus und alles von vorne.
Ich bin da leicht gestresst grad 🙈.

Geschlafen wird, seitens Finni, nur noch im Wohnzimmer, um den Eindringling auf frischer Tat zu ertappen. Kommt dieser Nachts vorbeigeschlendert, geht ein Theater los🙄. Finni rennt dann von Fenster zu Fenster und schnieft und schnauft den lustig dreinblickenden Kater/Katze an.

Dann haben noch die Wühlmäuse und Maulwürfe unseren Garten für ihr Buddelparadies ausgesucht 😭.

Wie ihr seht kämpfen wir grad gegen Machtübernahme von allen Seiten 🤣.

Also …. Wie war die Frage @Jorya ? Ähm ja soweit geht es uns gut 😂

Heute ist zwar Feiertag, aber um der Fusselexplosion eines weißen Katers den Kampf anzusagen, muß ich die Bude saugen. Dabei habe ich eine echt tolle Putzhilfe ( Screen von Video, da leider viel zu spät das Handy draufgehalten 😕). Könnt ihr erkennen , was der Kleine da macht?

IMG_1437.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Minibär, Catslove1 und 7 weitere
Werbung:
Ja, der Piepmatz nimmt sich da die Haare vom Teppich 😁. Och fand ich gut, brauch ich es nicht absaugen 🫢

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: SabaYaru, Brummi_, Black Perser und 2 weitere
Tolles Nistmaterial 👍❤

• Like
Reaktionen: Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben