Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
...
F: Na klar M&M plus die nette Dame Youma 😍…ach das würde mich freuen. Dann wäre hier endlich mal wieder was los in der Bude 🫢😂. Ihr kennt bestimmt doch diesen blinden Vogel und wie man den hier aus dem Garten verjagen kann oder? Ich brauch da echt Hilfe.
...
Dr. F: Moin Finni. Das hast Du falsch verstanden. Es kommt meine (!) Youma. Eine "nette Dame Youma" ist mir unbekannt! Wenn meine kommt, hast Du nichts mehr zu melden, obwohl...

• Grin
Reaktionen: Poldi, Hesto, KleinerZoo und 3 weitere
A

Werbung

Ich hab irgendwie keine Zeit hier 🙈…

Finni freut sich über die Sonne/ milden Temperaturen und erobert nun wieder den Garten. Das heißt für mich im , gefühlt, 5min Takt raus rein rein raus 🤪 Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu 🙈. Komme ich dem nicht unverzüglich nach, dann gibts Mecker von dem Herrn 😁.

Ich mußte auch echt viel in hier reparieren…irgendwie sind alle Hopsflächen, LookOut‘s auf einmal morsch geworden und es kam, wie es kommen mußte…Finni ist mit samt Brett abgestürzt 😩. Zum Glück ist ihm nix passiert. Aber meckern kann der 🙈… die Nachbarin hat nur mit dem Kopp geschüttelt 😂.

• Grin
  • Like
Reaktionen: NummerAcht, MaineKatze6724, sMuaterl und 8 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben