Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab Finni sein Lieblingsfell gewaschen…böser Fehler 🙈, denn nun boykottiert er es und geht hin und jammert und geht wieder weg🥺. Ich hab so ein schlechtes Gewissen…was mach ich denn jetzt😩
Ja, böser Fehler! 😱
Hier hilft es, wenn ich Bettchen, Liegedecken und sowas mit ins Bett nehme, und ein oder zwei Nächte drauf schlafe...🙈

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Vielleicht reibst du es an dem Liegeplatz, damit es wieder nach ihm riecht?

• Like
Reaktionen: Minki2004 und LeCoFl
Baldriankissen ?

• Cool
Hab ich euch noch nie gezeigt, wie Finni auf Baldiankissen/ Stinkefrettchen reagiert? 😂😂😂

Vielleicht reibst du es an dem Liegeplatz, damit es wieder nach ihm riecht?
Das war ja sein absoluter Lieblingsplatz 😭.

….danke für eure Ideen…ich drapiere das Ding mal in meinem Bett 🫢 und hoffe inständig, das der kleine Mann es dann wieder annimmt…tut mir schon leid, wie er da rein will und dann abdreht 😭

Ich drück dir die Daumen, dass du einen Geschmack an das Fell bekommst, der Finni genehm ist 🍀🍀✊️✊️🐾🐾🍀🍀

Tadaaaaa… Finni kuschelt wieder in seinem Fell. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr 😩.

IMG_7074.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, KleinerZoo, Streichelpfote und 16 weitere
Werbung:
Was gibt es schöneres als einen zufriedenen König 😅😍

• Grin
Tadaaaaa… Finni kuschelt wieder in seinem Fell. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr 😩.

Da haste aber Glück gehabt das Prinz Schneewittchen das Fell wieder angenommen hat.👍
Ich würde das schlechte Gewissen noch ein paar Tage behalten,nicht das er es sich plötzlich doch noch anders überlegt. 🤪

🙈mir tat das jetzt wirklich so soooo leid…sein heißgeliebtes Fell war nicht mehr akzeptabel, weil ich es gewaschen hab 😭. Mach ich nie wieder. Das geht jetzt maximal nur noch in den Trockner und wird ausgeschüttelt. Ich muss aber zugeben, er hat das nur 10min genutzt heute…aber immerhin 10min 🫢.

Was gibt es denn sonst noch so Neues im Hause K bei Finni? Nix 🤣… wir dümpeln hier so vor uns hin, ich lass mich anmaulen, weil doch tatsächlich heute früh der kleine Mann ne Vollbremsung hinlegen mußte 😤
IMG_7068.jpeg

Weiter kam er nicht 🙈, da war doch tatsächlich wieder dieses dämliche Weiß …was für eine Zumutung für den , vermeintlich russisch abstämmigen Kater 🤣. Finni ist der festen Meinung, das sein Paß gefälscht wurde 🫢.

IMG_7071.jpeg

Ich glaub man sieht ihm sein Mißfallen an der örtlichen Begebenheit an 😁. Es ist ne reinste Zumutung 🙄.

Wir hocken also drinne und träumen gemeinsam vom Frühling und von offenen Terassentüren.

• Love
  • Smile
  • Grin
Reaktionen: KleinerZoo, Zeichentrickhase, Gillian24 und 8 weitere
Da haste aber Glück gehabt das Prinz Schneewittchen das Fell wieder angenommen hat.👍
Ich würde das schlechte Gewissen noch ein paar Tage behalten,nicht das er es sich plötzlich doch noch anders überlegt. 🤪
Ich 😭 und 😂 im Wechsel… 🙈 er hat es nur 10min genutzt und ist dann wieder von dannen gestiefelt. Der zweite Anlauf sich dort niederzulassen, wurde unter Gemaule abgebrochen 🙈. Ja, ich werde doch noch mit meinen schlechten Gewissen etwas kämpfen…wieso hattest du nur so ne Ahnung 😩🤣🤣🤣

• Giggle
Reaktionen: Treemoon
wieso hattest du nur so ne Ahnung 😩🤣🤣🤣

Ich hab vor 2Monaten es mal gewagt ein Fell Feucht abzuwischen. 🤪
Aus diesem Fehler hab ich gelernt und schabe seither einfach nur noch die Oberste Schicht Haare ab.
Alles was hier einmal Wasser gesehen hat ist unliegbar geworden,einfach unbrauchbar und geradezu Giftig.

• Cool
Werbung:
Bisher war da Finni nicht so komisch 🫢. Seine Liegeplätze haben alle entweder ein Handtuch oder Kissenbezug ( damit ich in der Fusselzeit zackig alles Fusselfrei hab). Da knuddelt er sich sogar gerne drauf, wenn es frisch bezogen ist…nur dieses Fell muss scheinbar muffig und staubig sein 🙈.

Ich hab gedacht, weil er immer so Probleme mit den Äuglein hat, tue ich ihm was Gutes…falsch, seeeehr falsch 🙄

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Zeichentrickhase, Brummi_, LeCoFl und eine weitere Person
F: upps das war ein Versehen…ich gehe nicht in dieses miefige ( wohlduftende 😭) Fell 🤪. Ich lass die Olle mal noch schön im SchlechtenGewissen schmoren
D: 🥺

…Leute der Frühling steht vor der Tür 🥳..habt alle einen wunderschönen Tag ☺️

• Giggle
Reaktionen: KleinerZoo und Hesto
Lieber Finni,
pass bloß auf, dass Dosi nicht auf die glorreiche Idee kommt und dir das Fell wegnimmt und selbst benutzt 😱. Das Fell ist ganz sicher wieder benutzbar, wenn du dich mal ordentlich drauf rumwälzt. Nase zuhalten nicht vergessen.

Noch was. Hat deine Dosi Tomaten auf den Augen? Vor welcher Tür steht der Frühling??? Ich packe schon mal mein Köfferchen...
Liebe Grüße aus dem kalten Bayern, deine Coco ❄️🥶
20250218_112752.jpg

• Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, KleinerZoo, Streichelpfote und eine weitere Person
F: 🧐ach du sch… Coco, das geht garnicht. Ja pack Koffer und komme her. Guck die Wolken schwindeln nicht ( hat Dosi bei Geolino gelernt😂).
IMG_1414.jpeg

Morgen wird es hier schon richtig waaaam und da können wir gemeinsam den blinden Vogel fangen. Naja oder wenigstens vertreiben und ihm klar machen, wer hier Chef ist 😤. Also wir haben ja hier Berge…da wo de so hoch und runter kraxeln mußt. Die mag ich nicht. Also bleib ich im Garten, aber da sind jetzt auch Berge 😤. Die müssen weg, da kannste mir gerne helfen 😘.

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Black Perser, KleinerZoo und 3 weitere
Coco: Koffer ist gepackt und ich wäre startklar, das Wetter bei dir schaut ganz gut aus.. aber jetzt stellt sich meine Dosi so an... Ich glaube fast, die kann ich nicht alleine lassen 🙀
Wenn die aber mal wieder Urlaub machen sollte, dann mach ich Urlaub bei dir😻

• Like
Werbung:
M&M&Y: Hallo Finni! Dürfen wir auch kommen? Hier ist es s..kalt!
Monchi: Au ja! Bitte nimm' die! Dann hab ich endlich mal meine Ruhe!

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote, sMuaterl und 4 weitere
Coco: Koffer ist gepackt und ich wäre startklar, das Wetter bei dir schaut ganz gut aus.. aber jetzt stellt sich meine Dosi so an... Ich glaube fast, die kann ich nicht alleine lassen 🙀
Wenn die aber mal wieder Urlaub machen sollte, dann mach ich Urlaub bei dir😻
F: Oh jaa, das ist ne gute Idee. Dann komm mit der ( so unselbstständigen) Dosi gerne gemeinsam. Hier ist’s schön, auch wenn Dosi sagt wir bekommen bald ein Neue Zuhause 🫢. Aber noch sinn wa da
M&M&Y: Hallo Finni! Dürfen wir auch kommen? Hier ist es s..kalt!
Monchi: Au ja! Bitte nimm' die! Dann hab ich endlich mal meine Ruhe!
F: Na klar M&M plus die nette Dame Youma 😍…ach das würde mich freuen. Dann wäre hier endlich mal wieder was los in der Bude 🫢😂. Ihr kennt bestimmt doch diesen blinden Vogel und wie man den hier aus dem Garten verjagen kann oder? Ich brauch da echt Hilfe.

Also kommt fein, Bettchen und Futter gibt es hier genug 😅.

• Love
Reaktionen: LeCoFl
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Antschie, Brummi_, Black Perser und 10 weitere
Doohooch derzeit gibt es keine Beanstandung… gibt ja sein geliebtes Felix 🙈🤣 und Roastbeef ist auch grad wieder im Bäuchlein gelandet 😅.

Ich hab es leider noch nicht im Bild einfangen können, wie er die Augen verdreht und so seitlich vom Napf weggeht, wenn er es als ungenießbar einstuft…ich lach mich dann meist kaputt 🤣.

• Giggle
  • Cool
Reaktionen: Brummi_, Streichelpfote, Dr. Faust und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben