Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann mich an die Ruhe von @verKATert erinnert
Das ist auch immer eine Sache. Wir sollten mal ne Minitablette achteln. Wenn die nicht sofort ganz in die Katze geht, guckst aber dumm. Wurde jetzt 1/8 vom Achtel geschluckt oder 3/4 ? Sind 0, 234 Gramm im Speichel aufgelöst? Wirfst man einfach 3 Brösel hinterher? Fragen über Fragen.....matschige Pillchen geschluckt 🥳.
Nee Marbocyl 🙈.
Na du machst mir ja Hoffnung 🙈😂. Wenn das morgen wieder so ein Zirkus wird, lass ich Finni entscheiden…entweder Doc und der wirft ein oder ich 🤭. Ich werde mich gerne beim Doc zum Affen machen ..Pff Hauptsache der Jung hat die Pille intus.Oh je… die musste Kasi auch nehmen, 14 Tage lang. Ich musste auch den Tablettengeber nehmen. Frag nicht, wie oft er die weggeschleudert / ausgespuckt hat. Jeden Abend ein Kampf. Ich habe da Leberwurstpaste drumrum geschmiert, war ein bisschen besser dann.
Wir haben es geschafft, ihr schafft das auch 💪
Na du machst mir ja Hoffnung 🙈😂. Wenn das morgen wieder so ein Zirkus wird, lass ich Finni entscheiden…entweder Doc und der wirft ein oder ich 🤭. Ich werde mich gerne beim Doc zum Affen machen ..Pff Hauptsache der Jung hat die Pille intus.
Sa/So brauch ich dann euch zum Anfeuern 😩
Und hoffentlich auch geblieben 😄🥳..es ist jetzt amtlich…ICH HABE DEN WELTBESTEN KATER 😍… Tab ist heute per Tablettengeber ruckidizuck drinne gewesen. 🥳
Aber ganz ehrlich, viel zu oft ist es irgendwie notwendig um vorwärts zu kommen, oder?Frau Doc hat dann bestimmt so viel Freude mit deiner Diagnose wie mein Herr Doc wenn ich mit sowas komme 😉
Das stimmt leider, nicht immer hilft Google weiter aber manchmal findet man einen entscheidenden Hinweis.Aber ganz ehrlich, viel zu oft ist es irgendwie notwendig um vorwärts zu kommen, oder?