Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Meld 😁…. Uns geht es gut.

F: stimmt nich 🙄
D: wie, du turnst doch durch die Bude und vorallem du kannst wieder hören 🥳
F: die Katzenkälte geht mir auf den S… drinne waaam, weil ihr ständig den Kamin anmacht( ich qualme förmlich )und draußen scheint die Sonne
D: uuund?
F: na dann bewege ich mal meinen Astralkörper (?) und dann ist nich waam, sondern Katzenpopo, lebensgefährlich kalt 😤. Ein Schritt und die Pfoten kleben am Boden fest 😤, so wie, wenn ihr die Zunge an die Laternen klebt 🧐.
D: Nimm dir ein Beispiel an Mia, Balu und Lucy 😅
F: pff, das sind unfaire Argumente 🤪
F: immerhin verzieht sich jetzt das Grusel-Weis 🥳

D: du bist schon ne arme Sau, ähm Katerchen
F: aber echt 🤪…komm wir kuscheln uns die Kälte weg
D: gute Idee 😍

IMG_7001.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Antschie, PapaBlue, KleinerZoo und 20 weitere
A

Werbung

🥳🥳🥳 Finni hört wieder?

Das ist ja super toll 🥳🥳🥳

Ja, definitiv. Ich kann es noch nicht wirklich glauben🙈, aber jeder Test klappt. Er mag vielleicht nicht mehr so gut hören, aber er geht schon wieder demonstrativ aus dem Wohnzimmer, wenn Göga Fußball guckt 😁.

Die Ohren sehen auch mittlerweile viel besser aus. Er bekommt ja jetzt überwiegend Fisch zu futtern. Allerdings denke ich, das es auch die Kombi von SM und Pred ist. Das beunruhigt mich noch etwas 🥺.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minibär, KleinerZoo, Black Perser und 11 weitere
Ja, definitiv. Ich kann es noch nicht wirklich glauben🙈, aber jeder Test klappt

Das ist ja Wunderbar! :pink-heart:

Ach und lass den Schneeprinzen besser drin, der geht dir sonst im Kalten Weiss noch verloren.😆

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, sMuaterl und Minki2004
F: Sooo, damit hier nicht alle denken ich bin ein Weichei 🫢 ich bin wandern 😅

IMG_1397.jpeg

F: Und zum Glück hatte Frau Holle einsehen und hat den Schnee nicht an allen Stellen fallen gelassen 😉
D: 🙈

IMG_1396.jpeg

• Love
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: sMuaterl, Minibär, Black Perser und 18 weitere
Tapferer Finni 🥰

Werbung:
Finni, pass auf, dass du in dem vielen weißen Zeug nicht verloren gehst 🧡🩷💛🥰

• Grin
Reaktionen: KleinerZoo und Minki2004
Ich hab ja ein herrliches Video zu diesem Thema 🫢. Aber ich kann es hier einfach nicht mit euch teilen😩. Über den Button da oben geht nicht u. per YouTube bin ich zu blond 🤣🙄

• Sad
Reaktionen: KleinerZoo
Ich hab ja ein herrliches Video zu diesem Thema 🫢. Aber ich kann es hier einfach nicht mit euch teilen😩. Über den Button da oben geht nicht u. per YouTube bin ich zu blond 🤣🙄
Beim Video auf senden gehen youtube anklicken und alles bestätigen dann müsste es funktionieren 🙈🍀❤️

🙈…ich finde alles nur nicht Youtube 🙄, wenn ich auf Senden drücke. Muss ich YouTube als App auf meinem Ipad haben?

…neee geht auch nicht 😤

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst YouTube, auf meinem Android Smartphone/Tablet war die App schon vorinstalliert. Sollte das bei deinen Geräten nicht so sein, musst du die App herunterladen.
Durch mein Google Konto bin ich dort angemeldet (wenn ich das richtig in Erinnerung habe 😄), lade das bestimmte Video hoch, lade den Link dazu hier hoch. Eigentlich ganz einfach 😁.

• Like
  • Grin
Reaktionen: sweettrudi, Usambara, Minki2004 und eine weitere Person
Werbung:
Eigentlich ganz einfach 😁.
🤣🤣🤣…. du hast heute einen Clown gefrühstückt…binmirsehrsicher 🏃‍♀️

Ich verbeiße mich da jetzt drinne bis das funzt und irgendwann bekommt ihr ein Video von Finni zu sehen…bis bald 🫢🙄🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Streichelpfote, Brummi_ und 3 weitere
🤣🤣🤣…. du hast heute einen Clown gefrühstückt…binmirsehrsicher 🏃‍♀️

Ich verbeiße mich da jetzt drinne bis das funzt und irgendwann bekommt ihr ein Video von Finni zu sehen…bis bald 🫢🙄🤣
Wir warten voller Erwartung darauf ❤️❤️
Aber wir wollen dich nicht unter Druck setzen 😂😂

• Grin
Reaktionen: Poldi
Wir warten voller Erwartung darauf ❤️❤️
Aber wir wollen dich nicht unter Druck setzen 😂😂
Nööö überhaupt nicht…🙈… 🤣🤣🤣pff, ich lass mich garnicht stressen von euch, ach iwo 🤪

• Grin
Reaktionen: Sammy13, sweettrudi, KleinerZoo und eine weitere Person
  • Grin
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Black Perser, Pitti und 4 weitere
Oh noch kein Video 🥹🤭

Werbung:
Ich komm voran 🤣🤣🤣😤😤😤

IMG_1398.jpeg

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Poldi und KleinerZoo
🙈…ich finde alles nur nicht Youtube 🙄, wenn ich auf Senden drücke. Muss ich YouTube als App auf meinem Ipad haben?

…neee geht auch nicht 😤

Bei YouTube auf teilen gehen, Link kopieren und hier einfügen:

IMG_9825.jpeg

• Like
Reaktionen: Poldi
Ich brauche dafür aber zwingend ein GoogleAccount..richtig?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben