Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Meld 😁…. Uns geht es gut.

F: stimmt nich 🙄
D: wie, du turnst doch durch die Bude und vorallem du kannst wieder hören 🥳
F: die Katzenkälte geht mir auf den S… drinne waaam, weil ihr ständig den Kamin anmacht( ich qualme förmlich )und draußen scheint die Sonne
D: uuund?
F: na dann bewege ich mal meinen Astralkörper (?) und dann ist nich waam, sondern Katzenpopo, lebensgefährlich kalt 😤. Ein Schritt und die Pfoten kleben am Boden fest 😤, so wie, wenn ihr die Zunge an die Laternen klebt 🧐.
D: Nimm dir ein Beispiel an Mia, Balu und Lucy 😅
F: pff, das sind unfaire Argumente 🤪
F: immerhin verzieht sich jetzt das Grusel-Weis 🥳

D: du bist schon ne arme Sau, ähm Katerchen
F: aber echt 🤪…komm wir kuscheln uns die Kälte weg
D: gute Idee 😍

IMG_7001.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Sammy13, Brummi_, Catslove1 und 16 weitere
A

Werbung

🥳🥳🥳 Finni hört wieder?

Das ist ja super toll 🥳🥳🥳

Ja, definitiv. Ich kann es noch nicht wirklich glauben🙈, aber jeder Test klappt. Er mag vielleicht nicht mehr so gut hören, aber er geht schon wieder demonstrativ aus dem Wohnzimmer, wenn Göga Fußball guckt 😁.

Die Ohren sehen auch mittlerweile viel besser aus. Er bekommt ja jetzt überwiegend Fisch zu futtern. Allerdings denke ich, das es auch die Kombi von SM und Pred ist. Das beunruhigt mich noch etwas 🥺.

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Hesto, Zeichentrickhase und 8 weitere
Ja, definitiv. Ich kann es noch nicht wirklich glauben🙈, aber jeder Test klappt

Das ist ja Wunderbar! :pink-heart:

Ach und lass den Schneeprinzen besser drin, der geht dir sonst im Kalten Weiss noch verloren.😆

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, sMuaterl und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben