Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Finni macht meine Welt wieder bunt
ThemenstarterMinki2004
Beginndatum
KleinerZoo
Forenprofi
#3.441
Drücke die daumen das nichts passiert und alles gut ist 🍀🍀🍀🍀
Drücke dich ❤️
A
Werbung
LeCoFl
Forenprofi
#3.442
Uiuiuii. Das wird hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet. Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀✊️✊️🐾🐾
Sammy13
Forenprofi
#3.443
Ich habe das im Radio gehört, und gedacht, oh nein nicht schon wieder....🤗💕✊🍀🍀🐞🐞
sMuaterl
Forenprofi
#3.444
Ich drück dieDaumen, dass es nicht schlimmer wird 🍀
Dr. Faust
Forenprofi
#3.445
Ich drücke die Daumen!🍀🍀🍀🍀🍀 Das muss einfach glimpflich ablaufen...
S
SILKCHEN
Forenprofi
#3.446
Ach nein, bitte nicht….ich denke an Dich und ✊
Werbung:
rassekatze
Forenprofi
#3.447
Drück die Daumen das es nicht so schlimm kommt. 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀
Hesto
Forenprofi
#3.448
Drück Dir ganz fest die Daumen das es nicht schlimm wird. 🤞🤞🍀🍀🍀
🙈es macht mich und die Leutchen hier einfach sowas von nervös. Nein es wird nicht, wie 2021 werden, aber diese Evakuierungen erinnern einfach so eindringlich an das, was damals nicht gemacht wurde. Wahrscheinlich reagieren die Behörden hier zu sensibel 🙈… uns hier hilft es aber enorm nicht durchzudrehen 🥺.
Die Ahrtaler kennen Hochwasser und waren bis zur Flut auch völlig gelassen 😔. Problem ist selbst 3 1/2 Jahre später, das wir an diesen Stellen immer noch keine Kanalisation haben…die Brühe läuft einfach wohin sie will. Das Flußbett ist auch nicht wieder erniedrigt worden ( danke gewisser Partein). Die Ahr ist ca 1 1/2m höher dadurch, als vor der Flut. Die Straßen immer noch provisorisch, d. h. Schotter und was jetzt riesen Sorge macht sind die provisorischen Brücken … die von THW und Bundeswehr, die liegen nur rechts und links auf dem Ufer ohne Pfeiler. Wenn die Brühe steigt hebt es diese Brücken hoch und schwemmen sie weg 🙄.
Die Ahr ist jetzt also schön blau erleuchtet… Feuerwehr und THW haben alles ausgeleuchtet und beobachten alles 🧐.
So und ich war derweil fleißig Schnee schippen 🫢…hatte ich aber nicht bestellt 😭🤣
Brummi_
Erfahrener Benutzer
#3.450
Ich wünsche euch, dass es nicht so schlimm kommt. 🤞🤞🤞🍀🍀🍀
Poldi
Forenprofi
#3.451
Drücke euch die Daumen 👊
Werbung:
Black Perser
Forenprofi
#3.452
Ich drück die Daumen und hoffe, dass alles gut geht 🍀
Minki2004
Forenprofi
#3.453
Danke ihr Lieben..hab grad mal meinen Träumer von Sohn eingesammelt, der gerne an der Ahr heim spaziert wäre 🙄.
🙈mein Handy bekommt jetzt im Stundentakt Warnmeldungen von Katwarn. Erst hieß es Hochwasser, jetzt heißt es kommt noch mehr Wasser als bisher berechnet und sämtliche Brücken / Ahruferwege werden gesperrt 😕. Autos und co sollen von der Ahr weggefahren werden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.