Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Spucke 😁 oder Wasser versagen, versuche es mal mit etwas Butter auszureiben.

Ey Finni, wir haben doch noch keinen Aschermittwoch 🤭

• Giggle
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Treemoon, Sammy13, Brummi_ und eine weitere Person
A

Werbung

Solch einen Kater kann nichts entstellen!🥰

Vielleicht ist er mit dem Kajal abgerutscht?

Wie geht's mit seinen Öhrchen?

Edit RS

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl und Sammy13
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Minki2004, Hesto und 2 weitere
F:
Hallo Freunde 😁… also ich fand das ja mal garnicht witzig mit Spucke auf‘n Kopp 🙄. Uuuund hats was gebracht? Nööö…war voll eklig. Und jetzt kommt ihr hier auch noch mit so tollen Ideen umme Ecke…

D: Butter schlecken magst du doch 😊
F: aber doch nicht auf meiner Birne 🙄…wehe du versucht das …schau ich will das nicht
IMG_6988.jpeg
@Kubikossi 🙈ich auch 😂..

@Poldi …das versuche ich mal 🫢

• Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Kubikossi, Heinerich und 7 weitere
Du hast doch einen Holzofen,
Prinz Whitey Weissmann war doch bestimmt da irgendwo dran. 🙄

Du hast doch einen Holzofen,
Prinz Whitey Weissmann war doch bestimmt da irgendwo dran. 🙄
Tja, war auch meine Vermutung…aber nachweisen konnte ich es ihm nicht. Es wird sein Geheimnis bleiben 😅.

Guter Nebeneffekt…ich muss jedesmal lachen, wenn er mich anschaut. 😊

• Giggle
  • Like
Reaktionen: NummerAcht, Hesto, Sammy13 und 5 weitere
Werbung:
Ich wünsche meinen lieben Lesern, Mitfiebernden und ach überhaupt, wer sich mal her verirrt alles Liebe und nur Gutes im Jahr 2025 ☺️

IMG_1390.jpeg

ich hoffe ihr seid alle gut und fröhlich in das neue Jahr gerutscht. Wir hier nicht 🤪, sondern mit Puls ins neue Jahr geschlittert 🙈. Was war passiert?

23:56 Uhr sind wir mit unserem Gläschen Sekt raus, um das Feuererk am Ahrufer entlangt zu bestaunen. Tja und da sah ich einen Schatten…eigentlich einen Kondenzstreifen über die Straße huschen. Wir wohnen nah am Hospiz und die haben ne Miez... Finja, eine kleine TigerMaus. Ich darf sie streicheln, mein Mann nicht. Diese kleine Maus rannte also in Panik vor dem Feuerwerk um ihr Leben und ich hinterher 🙈. Ich hab sie hinter einem Blumentopf gefunden. Riesige Augen 🥺 und zitternd. Ich GöGa gebeten am Hospiz zu klingeln, damit die Kleine rein kann und in Sicherheit ist…. keiner machte auf 😭. Ich hab mir todesmutig die Kleine geschnappt ( sie hat nix gemacht, sie war so unter Schock😩) und bei mir zu Hause in den Flur gebracht. Bettchen von Finni rausgeholt und da hat sich das Mäuschen gleich verschanzt…sie war in Sicherheit. Ich hab ihr gut zugeredet und mein Sekt bei ihr geschlürft. Finni brüllte durch die Glastür 😂. Den hab ich tatsächlich mal ignoriert.

Finja ist dann tatsächlich eingeschlafen und hat grad eben um Ausgang gebeten. Nun ist sie wieder draußen und es ist endlich Ruhe draußen. Sonst hätte ich echt mit ihr diskutiert.

Was soll mir denn dieser Übergang ins neue Jahr sagen 🙈🫢🙄?

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, Minibär, sMuaterl und 17 weitere
Fini und Finja... 😍
Gutes Neus Jahr.🌹

• Like
Reaktionen: NummerAcht, Poldi und Sammy13
Es wird nie langweilig bei euch🥴
Wie gut, dass du die arme Maus gerettet hast🥵🙀
Wir wünschen euch auch ein frohes, vor allem aber gesundes neues Jahr mit immer weniger werdenden Tierarztbesuchen 😩🫠🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ein frohes und gesundes neues Jahr 🍀🍀

Gut das du die Maus erwischt hast und sie sicher durch die knallerei kommen konnte ❤️

• Like
Reaktionen: LeCoFl
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Brummi_, NummerAcht und 3 weitere
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zuversicht 🍀🐞🍀

Du bist für Finja die Retterin in der Not gewesen 💛🩷🧡
Das soll heißen, bleib wie du bist 🤗

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und KleinerZoo
Schön das du die Maus gerettet hast, Sekt schmeckt doch in Gesellschaft viel besser 😉
Gutes Neues

• Grin
Reaktionen: Minki2004
Och je, das arme Mäuslein 🙁
Gut, dass Du sie gesehen und Dich so toll gekümmert hast…so konnte sie zur Ruhe kommen und war in Sicherheit.
Das war also Deine erste gute Tat im neuen Jahr…sehr gut 👍

Dir natürlich auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr…und dass es Finni-Schatz gut geht💕

• Like
Reaktionen: Brummi_ und NummerAcht
Euch (inklusive Finja 💜) ebenfalls ein gutes neues Jahr! ☀️

Werbung:
Guten Morgen. …ähm meine Birne tut leicht weh ( hab doch garnicht so viel gepichelt 🙈). Wir machen heute einen ruhigen Tag auf der Couch 😘. Man soll ja das neue Jahr ruhig und ohne Streß angehen, ne 🫢🤣

Dass Du ein toller Mensch bist!
Das hättet ihr ganz sicher in meiner Situation genauso gemacht☺️. Und insgeheim hoffe ich, das klein Finja jetzt auf den Geschmack gekommen ist und uns öfter besucht 😘. Finni mag sie nämlich sehr 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Sammy13, KleinerZoo und 6 weitere
Vielleicht eine Erweiterung des (Fell-)Farbspektrums in euerem Leben? 🤩 😻 Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute, gesunde Öhrchen für Finni und am besten gar keine Sorgen für die Helikopter-(D)Rosine

Mit einem Tigermädchen fing vor 28 Jahren mein Dienerleben an :pink-heart:.

😁ja paßt hier perfekt rein und die ist soooo süß ☺️. Als sie das erste Mal hier aufgetaucht ist, da blieb mir das Herz fast stehen, weill sie sich einfach 1m neben Finni auf der Terasse gehockt hat 🙈. Ich hab gedacht gleich hab ich hier ne Keilerei, aber nix. Finni findet Finja akzeptabel in seinem Zuhause , im Gegensatz zu unseren Nachbarskater 🫢.
Anfangs wußte ich garnicht, wo sie hingehört. Bis sie vermißt wurde nach der Flut. Durch die Suchzettel hab ich dann gewusst, das sie die HospizMiez ist.

• Love
Reaktionen: Brummi_, NummerAcht, LeCoFl und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben