Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kluger Schachzug! Ohrenspülen UND gesundes Futter - das hält möglicherweise auch eure Beziehung nicht aus 😉🙈Finni kriegt die Krise… diese Ohrspülerei sorgt nun dafür das er sich nur schüttelt ( ergo Treppe laufen wird gefährlich 😩) und nicht wirklich futtern möchte 😭. Jetzt renne ich ihm mit dem Napf hinterher , immerhin ist jetzt ein Schlecksack mit SM in ihm.
Und @NummerAcht 🙈dieses Thema bespreche ich erst morgen mit Finni, sonst zieht er aus 😅
Ich bin ein ganz armes Würstchen 😭
Vorallem bist du ein zauberhaftes und zuckersüßes Würstchen 🫶🏼🫶🏼Ich bin ein ganz armes Würstchen 😭
Anhang anzeigen 318397
Ey du bist aber gemein, wenn ein deiner Fussels mal kränkelt na da möcht ich wissen was du so machst 🫢😂.Prinz Schneewittchen ist ne richtige Drama Queen. 🙄
Echt zu bedauern wie der Gute da so auf den 7 Matratzen den Tag aushalten muss.😍
Finni ist ein gestandener Kerl mit Männergrippe…also echt bisschen Mitleidig und vorallem Verständnis vom Mann zu Mann hät ich jetzt echt erhofft 🫢🙈😂
Gute Frage 🙈. Da müssen wir versuchen die Ursache zu finden. Alter, Ernährung u. Medikamente checken. Im nächsten Jahr wollen wir die Nieren mal schallen.Wie ist der Plan mit den Nieren?
Woohoooo... *schmeisst eine Runde Schampus*In den Öhrchen sind keine Balterien gefunden worden 🥳
Aber erst, wenn du heute Abend von Baghira auch so tolle Nachrichten hast 😘Woohoooo... *schmeisst eine Runde Schampus*
Und ich mache mit, weil ich auch saufen will..🤭🤣🤣🤣Ich schmiess für Finni, du für Baghira.. können wir doppelt saufen 😂