Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Er leidet 😭…schüttelt sein Birnchen und purzelt fast um…ich bedaure ihn, aber so richtig will er noch nicht futtern😩. Hoffentlich geht es ihm morgen besser 😕.

• Sad
Reaktionen: racoon20, Treemoon, KleinerZoo und 2 weitere
A

Werbung

Guten Morgen wie geht es euch heute 🍀🍀🍀

Guten Morgen, geht es Finni wieder gut?

Guten Morgen 😊, Finni hat SM intus und futtert wieder besser. Schütteln und Öhrchen hängen lassen tut er aber noch. So etwas unleidlich würde ich es formulieren 😔. Doc meldet sich ja heute wegen der Befunde, da frag ich ihn, ob das nach so einem Eingriff okay ist oder wir nochmals vorbeikommen sollen. An die Ohren gehen läßt er nicht mehr zu ( es scheint ihm weh zu tun🥹).

Ich beobachte ihn und bin bisschen beunruhigt 🙈.

• Like
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, Treemoon und 4 weitere
🙈Finni kriegt die Krise… diese Ohrspülerei sorgt nun dafür das er sich nur schüttelt ( ergo Treppe laufen wird gefährlich 😩) und nicht wirklich futtern möchte 😭. Jetzt renne ich ihm mit dem Napf hinterher , immerhin ist jetzt ein Schlecksack mit SM in ihm.

Und @NummerAcht 🙈dieses Thema bespreche ich erst morgen mit Finni, sonst zieht er aus 😅
Kluger Schachzug! Ohrenspülen UND gesundes Futter - das hält möglicherweise auch eure Beziehung nicht aus 😉

• Cool
Reaktionen: Minki2004
Ich bin ein ganz armes Würstchen 😭
IMG_6957.jpeg

• Love
  • Sad
Reaktionen: Heinerich, Die Pfötchen-WG, Antschie und 16 weitere
Werbung:
Gut, dass du heute noch fragen kannst wegen Ohren schütteln...

Und du wirst bestimmt die Öhrchen wieder anfassen dürfen... lass ihn sich doch noch ein bisschen erholen 🤗😘

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Armer Finni-Schatz ❤️ das wird wieder 🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Minki2004 und Sammy13
Ich freue mich sehr für euch ❤️

Der Rest wird jetzt auch noch, jetzt musst du nur Geduld haben.

• Like
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, verKATert, Antschie und 8 weitere
Werbung:
😭mir tut halt der keline Mann leid und wenn er dann noch so bedröppelt kieckt 🙈🥺😩

Prinz Schneewittchen ist ne richtige Drama Queen. 🙄
Echt zu bedauern wie der Gute da so auf den 7 Matratzen den Tag aushalten muss.😍
Ey du bist aber gemein, wenn ein deiner Fussels mal kränkelt na da möcht ich wissen was du so machst 🫢😂.

Finni ist ein gestandener Kerl mit Männergrippe…also echt bisschen Mitleidig und vorallem Verständnis vom Mann zu Mann hät ich jetzt echt erhofft 🫢🙈😂

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Antschie, Heinerich, Die Pfötchen-WG und 9 weitere
Doc hat angerufen …Blutwerte sind okay, außer Niere 🤨. 3,8…macht er sich Sorgen und müssen wir gegen halten. Das Ohrenschütteln wird noch 2-3 Tage anhalten, ansonsten einfliegen. Ist aber tatsächlich heute schon ein kleinwenig besser. Cortison erst anfangen zu reduzieren, wenn das Birnchen nicht mehr wackelt.

Futtern tut er wieder ganz gut, ansonsten viel schlafen, Mutti in die Füße zwicken und nicht mehr auf seine SafePlätze beharren🥳…also wir sind auf dem richtigen Weg😘

• Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, NummerAcht, Die Pfötchen-WG und 13 weitere
Finni ist ein gestandener Kerl mit Männergrippe…also echt bisschen Mitleidig und vorallem Verständnis vom Mann zu Mann hät ich jetzt echt erhofft 🫢🙈😂

Aber natürlich wird er auch von uns sehr bedauert, ist ja wohl Selbstverständlich.❤️
Übrigens noch alles gute für deinen Zehen,hab ich irgendwo aufgeschnappt Heute.

• Love
Das sind doch erstmal gute Nachrichten.

Wie ist der Plan mit den Nieren?

Eilmeldung…

In den Öhrchen sind keine Balterien gefunden worden 🥳. Nun ist das Weihnachtsgeschenk aber wirklich richtig gelungen. Ach ich freue mich so für mich, für ihn 😚.
Wie ist der Plan mit den Nieren?
Gute Frage 🙈. Da müssen wir versuchen die Ursache zu finden. Alter, Ernährung u. Medikamente checken. Im nächsten Jahr wollen wir die Nieren mal schallen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, KleinerZoo, Brummi_ und 9 weitere
Werbung:
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Ich schmiess für Finni, du für Baghira.. können wir doppelt saufen 😂

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Heinerich, Streichelpfote, NummerAcht und 2 weitere
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Minki2004 und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben