Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, das beruhigt mich schon mal 🫢. Ich beobachte aber Finni sehr genau, bisher hat es ihn auch nicht interessiert..eher genervt, weil es ihm zu warm wird 🤪.

@LeCoFl …in TV läuft wohl das Gleiche wie bei uns 😂⚽️ Findet Finn sowas von doof und verlässt dann demonstrativ den Raum 😂

A

Werbung

Okay, das beruhigt mich schon mal 🫢. Ich beobachte aber Finni sehr genau, bisher hat es ihn auch nicht interessiert..eher genervt, weil es ihm zu warm wird 🤪.

@LeCoFl …in TV läuft wohl das Gleiche wie bei uns 😂⚽️ Findet Finn sowas von doof und verlässt dann demonstrativ den Raum 😂
Coco ist es auch manchmal zu warm 🤭
Aber wenn sie auf der Terrasse war, findet sie es doch ganz gut zum aufwärmen

Ihr schaut auch Football 🏈?

• Like
  • Cool
Reaktionen: Brummi_ und LeCoFl
  • Like
Reaktionen: Brummi_, NummerAcht und verKATert
  • Like
Reaktionen: NummerAcht und Minki2004
Werbung:
ARD/ZDf wird von uns seit sehr langem nicht mehr angeklickt 🫢

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Treemoon und LeCoFl
Ähm Netflix, Amazon Prime oder AppleTV 🙈😂🫢…

Netflix....check
Prime.....check
Sky........check

Ich solls nicht übertreiben wurde mir gesagt...
Apple Tv gekündigt
Paramount+ gekündigt
Disney+ gekündigt

Übrigens schaue ich sehr gerne Football, hab sogar den Gamepass seit 4Jahren.

• Cool
  • Grin
Reaktionen: LeCoFl und Minki2004
Wir haben kein Sky mehr 😂. AppleTV schauen wir auch irgendwie kaum …ich bringe das mit der Kündigung mal an 🤣. Netflix haben wir nur KurzABOs und bei Amazon Prime geht uns die Werbung auf den Kecks 🫢.

• Like
Reaktionen: LeCoFl
Wir haben kein Sky mehr

Wo schaust du den Fussball?
Ah,gerade gesehen Auf DAZN läuft das Spiel.
Über DAZN läuft hier nur der Gamepass um Alle Football Spieke sehen zu können.
Ach es wird immer blöder und Teurer sich Sport ansehen zu können.

• Like
Reaktionen: Minki2004
DAZN ( hab grad nachgefragt 😅)

• Giggle
Reaktionen: Treemoon
Werbung:
Ach es wird immer blöder und Teurer sich Sport ansehen zu können.
Da hast du sowas von recht!
Wenn man drölf verschiedene Anbieter braucht um die Spiele der Bundesliga zu sehen, hört der Spaß auf...

• Like
Da hast du sowas von recht!
Wenn man drölf verschiedene Anbieter braucht um die Spiele der Bundesliga zu sehen, hört der Spaß auf...

Und ab 2025 bis 2029 wird's nochmals verrückter, da mischt RTL auch noch kräftig mit, aber nicht auf dem Öffentlichen, gibt da noch ein Bezahlsender.
Sky hat die Samstsgskonferenz verloren,immerhin kann man noch die Einzelspieler sehen, die Sonntags Spiele wurden glaub's an DAZN vergeben.
Sky Sport Schweiz überträgt halt alle Hockeyspiel der Schweize NL und SL, nur deshalb läuft bei mir noch Sky.
Es ist irre, muss da mal wieder über die Bücher, das ganze kostet inzwischen einfach zuviel.

• Like
Reaktionen: LeCoFl
Wir gehen zum (Sky-) Fußball immer raus, Grisu und Gatte sehen zuhause am liebsten Rugby. Simba guckt gerne Autos - so wie nach dem TA halt 🤣

• Grin
Ich möchte nur mal eben ein paar gedrückte Däumchen hier lassen für den Finni-Spatz ✊ ✊
Alles Gute für Morgen 🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Black Perser
Meine Daumen wurden zwischendurch für andere Spätzchen gedrückt.. nun gelockert und geschüttelt, jetzt kann ich für Finni drücken 🍀

• Love
Werbung:
Daumen sind gedrückt 🍀

• Love
🍀🍀Finni🍀🍀
Daumen sind gedrückt

• Love
Lieber Finni, wir hier drücken auch ganz fest die Pfoten und Dosi ihre Daumen für dich 🍀🐞🐾✊️

• Love
Hier sind auch Daumen für Finni gedrückt 🍀🍀🍀

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben