Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
@Anjaa_ 🤣, bekloppt klingt da mal so garnicht . Da verschlägt es also deinen Miezen die Sprache, wenn du trällerst 🫢🤣. Ist bei mir leider grad keine Option, weil Finni nix oder wenig hört. Obwohl zutexten tue ich ihn dennoch während der Fahrt 😅.

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote und Anjaa_
A

Werbung

@Anjaa_ 🤣, bekloppt klingt da mal so garnicht . Da verschlägt es also deinen Miezen die Sprache, wenn du trällerst 🫢🤣. Ist bei mir leider grad keine Option, weil Finni nix oder wenig hört. Obwohl zutexten tue ich ihn dennoch während der Fahrt 😅.
Das wird es sein. Sie sind wahrscheinlich völlig schockiert was das soll 😂
Das mit dem zutexten kenne ich auch 😂 ob es wirklich jemanden gibt der stumm mit seinen Katzen fährt ? 😅

🧐das glaub ich nicht, das es hier im Forum jemanden gibt, der die Klappe hält 🫢. Aber wäre tatsächlich echt lustig mal zu erfahren, was andere so sich einfallen lassen, damit Miez im Auto still ist.

• Grin
Reaktionen: Anjaa_
🧐das glaub ich nicht, das es hier im Forum jemanden gibt, der die Klappe hält 🫢
👋 Hier! Ich!
Gismo singt immer Arien, kannst machen, was du willst. Aber Lumi und besonders Lara fangen an sich lauthals zu beschweren, wenn man anfängt mit ihnen zu reden. Bei Lara hat man dann gute Chancen, dass sie es wie Lumi stoisch erträgt. Hab ich mehr wie eine Katze mit im Auto sind eh Hopfen und Malz verloren, da komm ich stimmlich dann eh nicht gegenan. Die stacheln sich dann gegenseitig auf 😵‍💫

• Grin
Reaktionen: SabaYaru, Minki2004 und Anjaa_
Guten Morgen erstmal 😁☕️🥐🥨

das glaub ich nicht, das es hier im Forum jemanden gibt, der die Klappe hält 🫢.
Ich muss die Klappe halten, sonst läuft Coco stimmlich zur Hochform auf🫣
Wir hören ABBA im Auto. Das funktioniert am besten und ich muss auch schnell fahren... Am besten schneller als 80 km/h...
Stadtverkehr ist eine Qual und Tunnel sind gruselig...
Und bei euch so?🧐

• Grin
Reaktionen: Anjaa_
Werbung:
🤣

Griffin hasst freie Autobahn, auch schon mit 80 km/h. Da schreit er so laut, dass ich das Navi lauter stellen muss.
Stadtverkehr geht besser.
Am liebsten ist ihm der Otto (eRolli) mit 6 km/h😅 Da steckt er Pfötchen und Näschen durchs Gitter der Box und schaut raus.

• Love
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, LeCoFl und Black Perser
🤣🤣🤣🤣 ihr seit mir alle so sympathisch und ich lache grad Tränen 🤣🤣🤣🤣

Guten Morgen ☺️

👋 Hier! Ich!
Gismo singt immer Arien, kannst machen, was du willst. Aber Lumi und besonders Lara fangen an sich lauthals zu beschweren, wenn man anfängt mit ihnen zu reden. Bei Lara hat man dann gute Chancen, dass sie es wie Lumi stoisch erträgt. Hab ich mehr wie eine Katze mit im Auto sind eh Hopfen und Malz verloren, da komm ich stimmlich dann eh nicht gegenan. Die stacheln sich dann gegenseitig auf 😵‍💫
Oh man überall das Gleiche. Ich kann mich erinnern, dass das bei Coco u. Tessy auch so war, ein Konzert vom Feinsten🙈. Kaum fing eine an, stimmte die andere um so lauter ein.
Guten Morgen erstmal 😁☕️🥐🥨

Ich muss die Klappe halten, sonst läuft Coco stimmlich zur Hochform auf🫣
Wir hören ABBA im Auto. Das funktioniert am besten und ich muss auch schnell fahren... Am besten schneller als 80 km/h...
Stadtverkehr ist eine Qual und Tunnel sind gruselig...
Und bei euch so?🧐
Coco braucht also auch zum wohlfühlen den Geschwindigkeitsrausch 🫢. Oh du hörst ABBA 😊. Ja sobald ich an ner Ampel stehe oder unter 50 kmh bin kommentiert mir Finni auch das er auf Autofahren mal so garkein Bock hat 😅
Bei mir laufen Rocksongs, da ist das Prinzesschen dann auch ruhig 😄
🤪Baghira die kleine Rockerbraut. Aber wahrscheinlich darf sie bei der Musikauswahl garnicht mitbestimmen 🫢.
Da würde Finni zumindest die Bässe wummern spüren 😁
Stimmt…das probiere ich mal aus 😘. Oder ich stell mal den Sportmodus im Auto ein 🙈
🤣

Griffin hasst freie Autobahn, auch schon mit 80 km/h. Da schreit er so laut, dass ich das Navi lauter stellen muss.
Navi lauter stellen 🤣🤣🤣
Stadtverkehr geht besser.
Am liebsten ist ihm der Otto (eRolli) mit 6 km/h😅 Da steckt er Pfötchen und Näschen durchs Gitter der Box und schaut raus.
wieso fällt mir grad dieses Bild ein 🤣🤣🤣
( Finni da weißte was auf dich zukommt…demnächst geht es so zum Doc 😅)

IMG_1383.jpeg

• Grin
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Molana, collie78 und 5 weitere
wieso fällt mir grad dieses Bild ein 🤣🤣🤣
Das sind wir! 🤣🤣🤣
Ok, ich hab kurze braune Haare statt langer grauer, und mein Otto ist viiiiel schicker als dieses Gefährt. Aber sonst: exakt so!

Wirst sehen @Minki2004: Finni wird es lieben🤣

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: NummerAcht, Black Perser, Minki2004 und eine weitere Person
Finni da weißte was auf dich zukommt…demnächst geht es so zum Doc 😅)
Wirst sehen @Minki2004: Finni wird es lieben
Hm, 40 km mit 6 km/h? Ist Finni wirklich so geduldig? Und wo bleibt da der Geschwindigkeitsrausch den er liebt? Ich würde noch mal drüber nachdenken.
Nicht, dass du wegen Tierquälerei angezeigt wirst weil du ihn fast 7 Stunden lauthals schreiend durch die Gegend kutschierst 🤷‍♀️🤣

• Grin
Reaktionen: Anjaa_, Black Perser, kabl und 3 weitere
Griffin sagt danke fürs Mitdenken🤣

Mit dem Otto geht es nur zum Haustierarzt, das sind nur 600 Meter😅

Für die Tierklinik Oberhaching neulich hatte ich das Auto von Freunden. Und bin auf der Rückfahrt prompt erstmal in die falsche Richtung auf der Autobahn, shame on me🙈 Bei Bad Tölz sind wir endlich umgekehrt. Also doch nah dran an Tierquälerei🫣

• Grin
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: Hesto, sMuaterl, Streichelpfote und 3 weitere
Werbung:
Wenn du unsere Plüschies fragst…ist jeder Kilometer Tierquälerei 🙈.

• Like
Reaktionen: kabl
Ist bei unseren ned anders
Mila schreit bin sie heiser ist und erbricht, Mo schreit, pieselt und versucht mit Krallen und Zähnen den Transportkorb zu zerlegen und Max hilft um die Lautstärke nochmal etwas zu erhöhen.
Nur wenn ich mit Max alleine im Auto bin, der Korb am Beifahrersitz festgeschnallt ist und ich ihm etwas vorsinge kommt nur manchmal ein leises "Miiiee!??"

Es ist aber interessant, dass das eintüten (für mich) trotzdem (fast) kein Problem ist.
Wenn GG das alleine machen muss sieht es wieder anders aus 🤦‍♀️

• Like
  • Grin
Reaktionen: LeCoFl, kabl und Minki2004
Bei Bad Tölz sind wir endlich umgekehrt. Also doch nah dran an Tierquälerei🫣
Bad Tölz ist aber auch schön 🤭

Wenn ich in die TK Oberhaching will, muss ich einmal um München rum. Da verfahre ich mich bestimmt 10 Mal.
TK Ismaning wäre näher, aber da gehe ich nur nochmal im alleräußersten Notfall hin 🙁

• Like
Reaktionen: LeCoFl
Werbung:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, kabl und Black Perser
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: kabl und Hesto
  • Grin
Reaktionen: LeCoFl und Hesto
Öhm, GG kann das auch.
Wenn das Navi keinen Stuss erzählt finde ich normalerweise dorthin wo ich hin will. Und wenn es mitten in Bukarest auf einmal das Hotel partout ned finden will wird ihm der Kragen umgedreht und ich frag Passanten 🤣🤣🤣

• Grin
Reaktionen: LeCoFl, Hesto und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben