Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich wünsche dir gute Besserung. 🍀☘️☘️🍀

Ich hoffe deine Hausärztin nimmt wenigstens Blut ab und bestimmt Entzündungswerte, ich glaube da ja weniger an etwas chronisches mit den Gelenken, wenn es plötzlich da war.
Ich denke ja eher an sowas wie eine allergische Reaktion mit massivem Histaminschub oder einen massiven Kaliumüberschuß. Aber auch sowas lässt sich ja nur herausfinden, wenn ein Arzt anfängt zu suchen.

Ich freue mich aber das es Finni besser geht und du dir wenigstens da keine großen Sorgen machen musst momentan 😍
Schreib ich gleich mal alles auf mein Zettel 😅…vielen Dank für die Gedankenanstöße.
Von mir auch Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Ich bin zwar nicht in deinem Alter aber ich habe auch Hashi und wenn ich Schübe habe, habe ich an den Händen die selben Symptome. Absolut keine Kraft in den Fingern, sie tun mir ständig weh und sind angeschwollen.

Vielleicht hast du auch einen Schub?

Mir hilft hochdosiertes Magnesium um es erträglicher zu machen.
Interessant…sollte das ein Hashi Schub sein, bin ich erstaunt, weil so massiv hatte ich den bisher noch nie. Die Werte waren jetzt auch eigentlich okay und mußte sogar wieder Medi reduzieren. Kommt aber auch jch mal mit auf den FrageZettel für Frau Doc 🤪.

Ich danke euch allen für die lieben Genesungswünsche 😊.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: LeCoFl, Poldi und E&P❤️
A

Werbung

Schreib ich gleich mal alles auf mein Zettel 😅…vielen Dank für die Gedankenanstöße.

Interessant…sollte das ein Hashi Schub sein, bin ich erstaunt, weil so massiv hatte ich den bisher noch nie. Die Werte waren jetzt auch eigentlich okay und mußte sogar wieder Medi reduzieren. Kommt aber auch jch mal mit auf den FrageZettel für Frau Doc 🤪.

Ich danke euch allen für die lieben Genesungswünsche 😊.
Ich weiß nicht was du kontrollieren lässt aber nur TSH reicht nicht aus. Machen viele Hausärzte nur.
Wichtig ist für die Einstellung das ft3 und ft4.
Und um zu wissen, ob man einen Schub hat, muss man die Antikörper bestimmen lassen. Das ist das Anti-TPO bei Hashi.

Soll nur als reine Info sein, vielleicht weißt du es ja schon selber ☺️

• Like
Reaktionen: Minki2004
Auch von mir gute Besserung 🍀🍀🍀
Schmerzende, geschwollene Finger kenne ich ja auch, es ist einfach 💩 nicht ordentlich greifen zu können
Drück dich wenn du magst 🤗

• Love
Guten Morgen ihr Lieben 😊, ich hab mir jetzt etwas Ruhe verordnet ( gelingt mir nur bedingt 😅).

Am Di kommender Woche geht Finni beim Doc schlafen und wir schauen uns die Öhrchen mal genauer an🙈. Hoffentlich finden wir die Ursache und können was dagegen unternehmen. Ihm geht es aber soweit gut und mit dem Pred scheint er richtig gut zurechtzukommen, ich hoffe nur, das er sich kein Diabetes einfängt 🤨.

Er futtert fein ( klar bei Cortison) und nimmt wieder seine täglichen Aufgaben war 😅, incl. Muddi wecken 4:30 oder früher und in die Zehen beißen 😩. Nächtliches Brüllen haben wir nun auch wieder 🫢. Da ist mir noch immer nicht klar, warum wieso weshalb.

Habt alle eine schöne Woche.

F:…guck, so geht Chillen 😅
D: ja mein kleiner Nacktfrosch…ich geb mir Mühe 🤪

Ich liebe sein Winterpelz, wenn er so rumknödelt, da scheitelt sich sein Fell so süß 😍

IMG_6843.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, collie78, Die Pfötchen-WG und 21 weitere
Ich drücke euch fest die Daumen das man am Dienstag was findet und ihr das dann gut im griff bekommt ❤️🍀🍀🍀❤️

• Like
Reaktionen: E&P❤️, LeCoFl und Minki2004
Da werden am Dienstag die Daumen ganz doll gedrückt 🍀🍀🐞🐞✊️✊️🐾🐾💪💪

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und KleinerZoo
Werbung:
Da will man gleich mit flauschen :pink-heart:

Dann viel Erfolg für Dienstag ✊

• Grin
Da werden am Dienstag die Daumen ganz doll gedrückt 🍀🍀🐞🐞✊️✊️🐾🐾💪💪
Ich gebe mir auch Mühe meine Nerven im Zaum zu halten 🙈. Ist ja nur 20min und Doc sagt, er ist danach auch direkt wieder fit. Ich hab allerdings dennoch den Termin auf Anfang der Woche gelegt…falls ich den Doc danach noch brauche.

Ich werde auch brav in Erftstadt bleiben während der Untersuchung und auf Finni warten.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Streichelpfote und LeCoFl
Ich bin heute so sentimental 😅…guckt doch mal…eines der ersten Bilde nach Einzug hier. Finni sieht man doch an, wie zufrieden er mit mir und seinem neuen Zuhause ist…oder 🫢🥰?
IMG_8121.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, collie78, SabaYaru und 20 weitere
❤️❤️❤️ Und Finni denkt sich die wird alles für mich tun ❤️❤️❤️ und recht hat er du tust alles für den süßen ❤️

• Like
  • Grin
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Black Perser und LeCoFl
Ach goooooott, das ist echt supersüss 💕

Werbung:
Oh ja, ein richtig zufriedenes, süßes Katz 🥰
Daumen werden am Dienstag für ihn gedrückt 🍀🍀🍀

• Love
Ihr beiden seid einfach ein Dream-Team - und hoffentlich bald wieder topfit. Alles Gute für morgen - und für deine Finger. (Stell dir vor, du kriegst die Leckerchen-Tüten nicht mehr auf 😱.) Katzenfell ist übrigens sehr gut gegen entzündete Gelenke, also MUSS Finni jetzt noch viel mehr gestreichelt werden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Zeichentrickhase, Poldi und 3 weitere
Ich liebe sein Winterpelz, wenn er so rumknödelt, da scheitelt sich sein Fell so süß 😍
Das ist zum flauschen wie gemacht 🥰
Ich werde auch brav in Erftstadt bleiben während der Untersuchung und auf Finni warten.
Ich erwarte nichts anderes 🤭😊
Ich bin heute so sentimental 😅…guckt doch mal…eines der ersten Bilde nach Einzug hier. Finni sieht man doch an, wie zufrieden er mit mir und seinem neuen Zuhause ist…oder 🫢🥰?
Anhang anzeigen 317143
Ein 6er im Lotto mit Superzahl🩷🧡💛

• Grin
denke
Ich gebe mir auch Mühe meine Nerven im Zaum zu halten 🙈. Ist ja nur 20min und Doc sagt, er ist danach auch direkt wieder fit. Ich hab allerdings dennoch den Termin auf Anfang der Woche gelegt…falls ich den Doc danach noch brauche.

Ich war mal neugierig🙂
Das muss ja ein SuperDuper Doc sein wo Finni hin soll
Oder mag Finni gerne Autofahren???

Ihr beiden seid einfach ein Dream-Team - und hoffentlich bald wieder topfit. Alles Gute für morgen - und für deine Finger. (Stell dir vor, du kriegst die Leckerchen-Tüten nicht mehr auf 😱.) Katzenfell ist übrigens sehr gut gegen entzündete Gelenke, also MUSS Finni jetzt noch viel mehr gestreichelt werden.
Liebchen noch hab ich Zeit die Nerven zu sortieren…nicht morgen, sondern nächste Woche Dienstag werden meine Nerven flattern 🙈
Ich war mal neugierig🙂
Gerne, jederzeit ☺️
Das muss ja ein SuperDuper Doc sein wo Finni hin soll
Oder mag Finni gerne Autofahren???
🙈frag nicht den Herrn Finni..Autofahren ist für ihn ein Graus 🫢. Wir haben bis vor 10Jahren in Erftstadt gewohnt und der Doc kennt mich und meine Fussels demnach schon ca 15Jahre. Diese Vertrauensbasis war letztens wieder meine Rettung, als der Doc hier vor Ort meinte Finni nippelt in 2Tagen ab 😩. Der hier vor Ort war nur, eben weil Finni nur heult, wenn es ins Auto geht. Da dachte ich mir 7min Autofahrt halte ich mit dem Geplärre gut aus 🫢😅.

Der Doc in Erftstadt hat übrigens direkt meinen Kleinen auf links gedreht und Entwarnung gegeben…bei Finni bestand keine Lebensgefahr.

Aaaber nu muß ich den kleinen Schisser mal loben. Er schafft mittlerweile die 40km recht gut ohne Dauergeheule, aber nur wenn ich ne Reisegeschwindigkeit von ca 170 kmh schaffe 🤣🤣🤣… dann hält er die Klappe und guckt, was ich so überhole 😅.

• Grin
Reaktionen: collie78, Black Perser, KleinerZoo und 5 weitere
Werbung:
Hihi, Finni ist eine Hochgeschwindigkeitskatze😁🤭

• Like
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Treemoon und eine weitere Person
Aaaber nu muß ich den kleinen Schisser mal loben. Er schafft mittlerweile die 40km recht gut ohne Dauergeheule, aber nur wenn ich ne Reisegeschwindigkeit von ca 170 kmh schaffe 🤣🤣🤣… dann hält er die Klappe und guckt, was ich so überhole 😅.
170???
das ist ja schon fast wie fliegen :grin:

• Cool
  • Grin
Reaktionen: LeCoFl
das klingt jetzt total bekloppt aber ich singe auf der Fahrt zum Tierarzt 😂🙈🤭 seitdem ich das mache ist Ruhe. Wir fahren zwar nur 25 Minuten aber diese 25 Minuten singe ich in Dauerschleife den „Wanzen Song“ für Kinder.
Wo ich das jetzt so schreibe muss ich wirklich schmunzeln wie das von außen betrachtet aussehen muss 😂😂😂

Drücke euch ganz doll die Daumen 🙏🏻🍀

• Grin
Reaktionen: KristinaS, collie78, E&P❤️ und 5 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben