Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Mit oder ohne Navi 🫣🤔
Mit 😀 . Ohne Navi komm ich gerade noch in die Arbeit oder den Nachbarort.
Aber entweder verzähle ich bei den Ausfahrten beim Kreisverkehr. Oder ich komm mit so Feinheiten wie "rechts halten", "rechts abfahren" oder "rechts abbiegen" durcheinander.
Oder ich nehme es zu ernst, wenn es "abbiegen" sagt und erst die Straße ein Stück weit weg meint.

Ich verlaufe mich auch ständig. Ich habe es schon geschafft, eine Woche in einem Hotel zu sein und die ersten drei Tage immer genau in die falsche Richtung zu laufen, wenn ich von meinem Zimmer zum Lift wollte.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: SabaYaru, Antschie, NummerAcht und 5 weitere
A

Werbung

Wenn du unsere Plüschies fragst…ist jeder Kilometer Tierquälerei 🙈.
Also, Simba schätzt es, chauffiert zu werden - und steigt gerne auch mal aus der Kiste (auf den Schoß der Besitzerin) und guckt aus dem Fenster 😎. Dabei macht er sein aufrichtig interessiertes "Menschenversteher"-Gesicht - und wird an jeder Ampel fotografiert 🤣

• Cool
  • Grin
Reaktionen: Minki2004, Streichelpfote und kabl
Mit 😀 . Ohne Navi komm ich gerade noch in die Arbeit oder den Nachbarort.
Aber entweder verzähle ich bei den Ausfahrten beim Kreisverkehr. Oder ich komm mit so Feinheiten wie "rechts halten", "rechts abfahren" oder "rechts abbiegen" durcheinander.
Oder ich nehme es zu ernst, wenn es "abbiegen" sagt und erst die Straße ein Stück weit weg meint.

Ich verlaufe mich auch ständig. Ich habe es schon geschafft, eine Woche in einem Hotel zu sein und die ersten drei Tage immer genau in die falsche Richtung zu laufen, wenn ich von meinem Zimmer zum Lift wollte.
Das geht mir ganz genauso😅

Im Studium war ich oft abends als Journalistin auf Terminen, irgendwo im dann dunklen Osnabrücker Umland. Noch ohne Navi. Da bin ich immer eine Stunde früher losgefahren als eigentlich nötig. Meist habe ich die Zeit wirklich fürs Herumirren gebraucht.
Wenn ich mein Ziel doch mal schneller gefunden hatte, hab ich halt im Auto gewartet und gelesen. Aber für dieses Buch habe ich seeeehr lange gebraucht🤣

• Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, LeCoFl und sMuaterl
Also, Simba schätzt es, chauffiert zu werden - und steigt gerne auch mal aus der Kiste (auf den Schoß der Besitzerin) und guckt aus dem Fenster 😎. Dabei macht er sein aufrichtig interessiertes "Menschenversteher"-Gesicht - und wird an jeder Ampel fotografiert 🤣
…🙈im Auto rumhoppeln könnte Finni wahrscheinlich auch besser gefallen, aner das trau ich mich nicht.

• Cool
Reaktionen: LeCoFl
  • Grin
Reaktionen: Minki2004 und Black Perser
…🙈im Auto rumhoppeln könnte Finni wahrscheinlich auch besser gefallen, aner das trau ich mich nicht.
Das im Auto rum schauen haben wir mit unserem Sternchen gemacht. Sie musste dazu aber ein Geschirr anziehen, sonst konnte man den Aal nicht halten und sie hätte dann das Steuer übernommen 🤣
Wir haben aber Autofahrten geübt...

• Grin
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Minki2004 und NummerAcht
Werbung:
Und weil ich ne Meise hab…hab ich halt ne XXL Hundebox für Finni gekauft🙈🤣. Die Fahrt damals von Rosenheim nach Hause war sehr entspannend ( für Finni, der hatte Platz ohne Ende) und ich hab an der Autotür gequetscht 😂.

• Grin
Reaktionen: Brummi_, sMuaterl, Black Perser und 2 weitere
Und weil ich ne Meise hab…hab ich halt ne XXL Hundebox für Finni gekauft🙈🤣. Die Fahrt damals von Rosenheim nach Hause war sehr entspannend ( für Finni, der hatte Platz ohne Ende) und ich hab an der Autotür gequetscht 😂.
Das muss so, oder🤔🧐😊

• Grin
Reaktionen: Black Perser
🫢also ähm ja 😂.

• Cool
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, NummerAcht, Streichelpfote und eine weitere Person
IMG_8368.jpeg
Moderne Weihnacht im Hause K 😘
IMG_8365.jpeg

IMG_8366.jpeg

Die Stehlampe mußte als dritter Arm herhalten 🫢war damals ne ganz schöne Fummelei 😅.

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Heinerich, Brummi_, KleinerZoo und 12 weitere
Werbung:
Und da geht Finni nicht ran??
Ich wußte, das diese Frage kommt 😂.

Nöö…der macht nix damit. ( das war aber 2019) , also noch jünger, aber tatsächlich ist er da wirklich sehr fair zu meinen Nerven 🤪

• Grin
  • Love
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Treemoon und 2 weitere
Und die Lichterkette hast du an einen Lufthaken gehängt oder was. 😆

Ich seh hier schon bei sowas 3Katzen drin hängen.
Absolut unvorstellbar das der Luftbaum hier auch nur eine Stunde überleben würde. 😒

• Grin
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Minki2004 und eine weitere Person

Absolut unvorstellbar das der Luftbaum hier auch nur eine Stunde überleben würde. 😒
Hier auch nicht, dafür würde die Ur-Omi Lily sorgen 😳.

• Grin
Reaktionen: Brummi_, Sammy13, KleinerZoo und 2 weitere

Ich habe seit vier Jahren keine Weihnachtsdeko 😁😁

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Minki2004, Hesto und eine weitere Person
Ich habe seit vier Jahren keine Weihnachtsdeko 😁😁

Lass mich mal raten, es hat so gar nichts mit Katzen zu tun. 😆

Wir haben auch nur draussen Weihnachsbeleuchtung, in der Wohnung nichts. Wenn du dich jetzt fragst weshalb...es hat etwas mit Katzen zu tun.😆😆😆

• Grin
Reaktionen: NummerAcht, KleinerZoo, miss.erfolg und eine weitere Person
Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Sammy13, miss.erfolg und eine weitere Person
Also ihr habt komische Katzen 🫢🤣🤣🤣. Dieses Jahr darf wieder ein Tannenbaum ( wunsch von Göga) einziehen. Finni macht da nix, außer drumrum latschen 😘.

Ich hab eher jetzt bei dem Kamin schiss, das Finni da dran geht 🙈 Wassernapf hab ich wo anders hingestellt… protestiert Finni und bleibt so lange an dem Stammplatz hocken, bis ich ihm ihn dort wieder hinstelle.
IMG_6939.jpeg

Brauche ich so ein Schutzgitter? Hat das jemand von euch?

IMG_6940.jpeg

• Love
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Black Perser und 4 weitere
Wir haben keine Schutzgitter....das Feuer 🔥 interessiert hier auch niemanden...

Coco schlüpft manchmal unten rein, da ist es aber nicht heiß, das haben wir kontrolliert

20241215_195314.jpg

Wer erkennt was in den Fernsehern läuft?

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser und Minki2004
Ich habe auch kein Schutzgitter beim Kaminofen, hat bisher keine Katze interessiert.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und LeCoFl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben