Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Wuah…ihr seid lieb, das ihr die Däumchen drückt und vorallem an uns gedacht habt 😊. Ganz lieben Dank ..

Ich versuche bis 3wach zu bleiben und Finni dann ein letztes Mahl zu reichen. 🙈. Sicherheitshalber hab ich den Wecker auf 3 und dann auf 7 gestellt 🤪.

Ich melde mich , wenn es was Neues gibt.

• Like
Reaktionen: Heinerich und LeCoFl
A

Werbung

🙈seit 3Uhr wach… Finni hat fein gefuttert und sich wieder schlafen gelegt und ich komme in den selbigen nicht mehr 😤.

Joa…dann mal Guten Morgen 🥱

• Sad
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote und LeCoFl
Guten Morgen
Hier wird natürlich auch alles gedrückt was zum drücken geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Guten Morgen und alles Gute für euch beide 🍀

🍀🍀🍀🍀🍀Finni🍀🍀🍀🍀🍀🩷🧡💛

Ich lasse auch noch gedrückte Daumen da. 🍀🍀🍀🤞🤞

Werbung:
Hier auch noch, meine gedrückten Daumen. 🍀🍀🍀

Eure magischen Forumsdaumen sind einfach der Hammer 😍 Sie haben geholfen und bin so soooo erleichtert.

Eigentlich wollte ich ihn abgeben und dann im Städtchen schlendern. Joa, Doc hat es nicht erlaubt und ich sollte direkt warten, zack befand ich mich kurze Zeit später mit im OP und hab ne Schulung über verschnodderte Katzenohren bekommen 🫢.

Um das zu verarbeiten mußte ich dringend mal raus zum 🚬😅.

Irgendwann kam aus den Weiten der Praxis der Ruf …“der Kevin möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden „🙈😅. Ich wusste direkt das nur ich bzw. Finni gemeint war 🙈, der hat wie ein röhrender Hirsch die Praxis zusammengebrüllt.

Finni hat nix weltbewegendes 🥳. Der Schnodder sitzt nur am Anfang/Ausgang des Gehörgangs und laut Schnellprobe sind Hefepilze gefunden worden. Alles tiefer liegende ist tippitoppi:

Trommelfell ☑️
Gehörgang ☑️
Kein Polyp ☑️🥳
Kein Tumor ☑️🥳🥳

Diabetes No 🥳 ( hab ja wegen Cortison bisschen Schiss 🙈)

Der Abstrich wird jetzt bebrütet… Blutbildwerte kommen morgen. Die Nierenwerte sind erhöht 😔. Okay müssen wir gegensteuern, ob das auch vom Cortison kommt?

Da Cortison gut anschlägt sind wir uns jetzt recht sicher, das es Allergie bedingt ist.

Ich Danke euch nochmals allen für eure Däumchen und guten Wünsche ☺️.

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, shy, sMuaterl und 18 weitere
Hach toll, das freut mich! 🥰👍

Mich auch…ich bin so erleichtert🙈, man malt sich ja immer das Schlimmste aus 😩.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, racoon20, Brummi_ und eine weitere Person
Finni ist einfach der Hammer - und dein Tierarzt auch - den mag ich obwohl ich ihn nicht kenne.

• Like
  • Grin
Reaktionen: KleinerZoo, Minki2004 und Hesto
Werbung:
Schönes Weihnachtsgeschenk. ❤️🎄

• Like
  • Love
Reaktionen: MaineKatze6724, KleinerZoo, Black Perser und 3 weitere
Finni ist einfach der Hammer - und dein Tierarzt auch - den mag ich obwohl ich ihn nicht kenne.
Ich hab mal nachgerechnet…den Doc kenne ich schon mittlerweile mindestens 19Jahre. Ich mag ihn wirklich sehr und wir haben heute auch so gelacht. Er fragt natürlich, wie geht es Finni?

OTon:
Naja und ich laber so und er fragt Waaaas? Ähm er hört faßt nix…Mittelohrentzündung….kenn se ja von dem Herrn hier 🙈😂.

Oh man hat‘s den auch erwischt🙈.

• Grin
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser und NummerAcht
Sowas wollte ich lesen 👍

Ich freue mich sehr für Euch und den Süßen :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Minki2004
Was für schöne Nachrichten zu Weihnachten - das freut mich riesig für euch. Wenn's eine Allergie ist, musst du dann aber schon das Thema "Felix" nochmal mit seiner Majestät, dem Schneekönig diskutieren.....🤔

• Cool
Werbung:
🙈Finni kriegt die Krise… diese Ohrspülerei sorgt nun dafür das er sich nur schüttelt ( ergo Treppe laufen wird gefährlich 😩) und nicht wirklich futtern möchte 😭. Jetzt renne ich ihm mit dem Napf hinterher , immerhin ist jetzt ein Schlecksack mit SM in ihm.

Und @NummerAcht 🙈dieses Thema bespreche ich erst morgen mit Finni, sonst zieht er aus 😅

Was für schöne Neuigkeiten 🥳

So, lieber Finni, jetzt machst du Dosi keine Sorgen, und haust essenstechnisch mal ordentlich rein 🥰

Woohhoo.. 🥳 Das freut mich fürs Finni Schätzchen 😍 Da sieht man mal wieder.. machen immer einen auf Drama Baby, aber eigentlich gehts ihnen gut 😁

• Grin
Ach sind das tolle Nachrichten 🥳🥳🥳
Ich freu mich so für euch ❤️

Du kannst jetzt mal etwas durch atmen und den süßen weiter verwöhnen den von den Hagen lässt er dich nicht mehr 🤭❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben