Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich mache mit, weil ich auch saufen will..🤭🤣🤣🤣
Hältst du nich bis heute Abend aus 🫢? Dann bin ich heute wieder mit von der Partie 🙄.Ich glaube, ich brauche heute auch was 😁
Deine Ehrlichkeit schätze ich sehr 🙈….😂😂😂Ich hoffe einmal ja, du bist zu ungeduldig
Die Unverträglichkeiten mit testen...@LeCoFl und wie habt ihr die Unverträglichkeiten/Allergien rausgefunden? Mit nem Test oder Ausschlußdiät?
Wenn du noch was genauer wissen willst, frag einfach...😊Voll interessant @LeCoFl …da mußt du viel mehr erzählen 😅.
Das mit der Haaranalyse hatte ich auch mal kurz überlegt 🙈 hab mich aber entschieden, das Geld lieber zur Dermatologin zu tragen 🙈🙈🙈Ich hab mal für Minki ne Haaranalyse bei einer TÄ in Österreich in Auftrag gegeben…vielleicht sollte ich mal Finni seine Zotteln checken lassen 🧐, weil ich meine mich erinnern zu können, das sie auch Allergene testen konnte. Hmmm ich geh mal in Minkis Unterlagen suchen.
🥺du hast ja auch diese Sorgen um dein Henry. Hoffentlich kann er bald heim und sich bei dir besser und schnelle erholen. Ursache /Erklärung gibt es keine?Ach Mensch so ein Mist, so war das ja nicht gedacht. Ich dem Süßen geht es ganz schnell wieder besser.
Auch Euch ein schönes hoffentlich sorgen- und schmerzfreies Weihnachtsfest.
Nein nicht wirklich bis jetzt.🥺du hast ja auch diese Sorgen um dein Henry. Hoffentlich kann er bald heim und sich bei dir besser und schnelle erholen. Ursache /Erklärung gibt es keine?