Fiona ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter Mienchen85
  • Beginndatum Beginndatum
Mienchen85

Mienchen85

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben🙂

Endlich ist Fiona bei uns angekommen:pink-heart:Um 18Uhr wurde uns die kleine gebracht.Zoe ist nun 3 Monate bei uns und wir möchten sie nicht mehr missen,damit Zoe nicht alleine bleibt haben wir Fiona "adoptiert" Fiona ist jetzt 13 Wochen alt und Zoe wird am 05.02 sechs monate alt.So.. als Fiona ankam hat Zoe erstmal gefaucht und ist auf Ihren Kratzbaum geflüchtet ich glaube nicht das Zoe angst hat,nur das sie sehr unsicher ist...ach ich weiß nicht ...grad eben hat Zoe schonmal geschnuppert an Fiona und läuft ihr überall hinterher...sie scheint sehr interessiert an ihr...das sind meine ersten Katzen also viel Ahnung hab ich nicht...vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben...wäre sehr dankbar..Lg

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! 🙂

Der wichtigste Tipp für dich: Ruhe bewahren.
Die zwei sollten nicht merken, dass du unsicher bist, das überträgt sich recht schnell.
So lange die Mädels nur gucken und fauchen und brummen, lass sie einfach.
Neugier ist immer gut. 🙂

Also - Tee trinken und so tun, als wäre alles normal und bestens.

Wenn Zoe schon hinter Fiona herläuft ist das schonmal gut. Fauchen und knurren tun sie nicht mehr?
Spiel doch mal mit den beiden oder verteil Leckerlies, dass kann die Situation etwas entspannen.
Nur Zoe soll sich nicht benachteiligt fühlen...
Ich denke es wird nicht lang dauern, bis die zwei gute Freunde sind.

Ich freu mich für dich, dass klingt doch recht positiv.

Postest du noch paar Fotos von zwei Süßen? *ganz lieb schau*

Fotos vergessen sorry😳hoffe das geht mal schauen sonst versuch ich es nochmal...ok ich mach mir jetzt einen Tee und die beiden lagen grad auf Zoes lieblingsdecke:yeah:

Häh??ich brauche keine Brille mehr:grin:sorry viel zu groß

Lagen die zwei da zusammen? :pink-heart:

Süß, die kleine Fiona. Eine sehr Hübsche!

Werbung:
Ja🙂 Zoe faucht nicht mehr nur ganz selten sie kommen sich immer näher fiona sucht sehr meine nähe und zoe schaut komisch. versuche wie du gesagt hast zoe viel aufmerksamkeit zu schenken aber fiona wird auch gestreichelt...grad ist zoe sehr ruhig und schaut fiona nur zu...fiona hat glaub ich garkeine angst ist total selbstbewusst..ach ist das aufregend..wo kann ich am besten bilder hochladen...danke für euere tipps:smile:

Süße Mausis hast du da!

Am einfachsten geht es mit picr.de

Wenn die sich schon zusammen hinlegen... Die werden morgen beste Freundinnen sein.
Nichtmal meine zwei wollen nebeneinander liegen😀

Ach, ich freu mich so für dich. Für euch...:pink-heart:

Das Foto mal in ein bisschen kleiner..

Hübsche Mäuse hast du!
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Zusammenführung!

9l765clxgulmgqnp.jpg

IMG]http://up.picr.de/6205688awc.jpg[/IMGIMG]http://up.picr.de/6205689dwk.jpg[/IMG]/6205690hrt.jpg[/IMG]

:pink-heart:

Werbung:
ach ich bekomms nicht hin wie nervig😡

Du musst vor dem Link ein

Wie süß. Was für ein Wollknäulchen.
Aber Zoe find ich auch total schön. Ich liebe die Tabbys:pink-heart:

Du musst immer
stehen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ach danke euch ja beide sind wunderschön!Fiona ist so verschmust ich dachte Zoe wäre so anhänglich:grin::grin:bins soooo glücklich kanns garnicht beschreiben...die kleine schläft jetzt..ach was für ein anblick:pink-heart:

Werbung:
Und wie läufts mit Fiona? *neugierig bin*

Oh mein Gott, was für ein süßes Schneeflöckchen :pink-heart: Und deine Zoe ist auch wunderschön! Toll dass sich die beiden schon so gut verstehen!

Hallo 🙂wollte mich schon eher melden aber die zwei sind so schön anzuschauen..:pink-heart:also bis gestern hat Zoe der Fiona immer mal wieder in den Nacken gebissen😱aber das ist ja normal...jetzt schlafen sie grad in der Hängematte zusammen:grin:ich glaube das sagt vieles!!??oder?Zoe sucht die Fiona ständig wenn sie mal nicht da ist..Zoe ist nicht mehr so anhänglich und folgt mir überall hin,sie war ja wie mein Schatten....jetzt wird Fiona verfolgt..ach leute heut abend stell ich Fotos rein😉 nochmal danke an alle für eure Tipps

hallo hier endlich mal neue Fotos
:smile:
6246216wkh.jpg

6246217fyi.jpg

6246218alc.jpg

wenns jetzt nicht funktioniert wirds peinlich:dead: