Fiona sehr scheue Maus sucht dringend (Rasputin in weiblich :-) )

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Fiona, sehr scheue Maus sucht liebevollen Platz

Warum erinnert mich Fiona nur so an Rasputin....guckt mal der Blick..
Fiona ist sehr scheu, auch teils agressiv, daher lässt sich ihr Alter noch nicht schätzen.

Fiona kommt aus der Tötung Kekscemet und ist sehr sehr scheu und prügelt sofort zu wenn man in ihre Nähe kommt.
Fiona wurde dort mit dem Namen „böse Katze“ abgegeben. Sie wurde vom TH Fiona getauft, denn sicher verbirgt sich hinter diesem armen Wesen eine liebevolle Katze die schmusen einfach noch nicht lernen durfte.

Aus diesem Grund wird eine Vermittlung sehr schwer, da sie noch nicht schmusig ist, was die meisten sich wünschen.

Für Fiona suchen wir einen liebevollen und verständnisvollen Platz, der Geduld aufbringt Fiona zu zeigen das der Mensch nicht nur böse ist.

Ansonsten suchen wir Paten die Fiona unterstützen möchten versorgt zu werden.

Auch für die anderen dort sitzenden Tiere. Diese seht Ihr unter www.bubastis.at , Tiervergabe.

Fiona wird vor Vergabe noch kastriert, fertig geimpft, gechipt und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!


Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an
Marina Rutschizka
Email: bubastis@bubastis.at
Tel. 0036 30 342 76 94 oder 0676 395 30 98

Auch unter
Corina Grünewald ( Vorkontrolle )
Email: CorinaGruenewald@web.de
Tel. 0178 – 9715447


2276645.jpg


2276647.jpg


2276649.jpg
 
A

Werbung

..schubs...
 
das arme Mäuschen 🙁
 
Noch so eine scheue Seele🙁.

LG Evi
 
Achje, die arme Maus. Der Blick geht tief ins Herz🙁
 
Hat Fiona zwischenzeitlich ein Plätzchen gefunden ?


LG
 
Werbung:
Hallo,


nein, leider sucht Fiona immer noch händeringend....
 
wie kommt sie mit anderen Katzen/Katern klar?
 
damit kommt sie super klar..aber vor dem Mensch hat sie große Angst....
 
Sie tut mir sehr leid. Wie sie schaut, genauso hat meine Lilly am Anfang auch immer ausgesehen. Aber jetzt darf ich sie auch schon mal streicheln. Drücke der Maus ganz fest die Daumen das sie einen geduldigen Menschen findet.

LG Evi
 
OMG, Fionas Schicksal bringt mich nicht gerade dazu, Menschen aus ihrem Kulturkreis zu mögen. So eine Hübsche, mit ihrem Radiergumminäs´chen.
Menno, eigentlich darf ich gar nicht hier reinschauen . . . . den link anzuklicken verbiete ich mir leider aus Selbstschutz. 😎
 
Werbung:
Fjona

Guten morgen Corina,

gibt es hier schon etwas neues?

LG Manu
 
Manu, bitte melde Dich dringend!!!

Wir versuchen dich zu erreichen, klappt nicht.

bitte es ist wirklich sehr dringend..Fiona muss dort raus , unbedingt...


Bitte bitte melde Dich!!!

Ruf bitte Marina ganz drignend an!!
 
Fiona

Hallo Corina,

ich habe gerade versucht, bei Euch anzurufen.

Ihr habt PN, da steht nochmals meine Nummer drin, ich bin zu Hause.

Wann würde Fiona kommen? Nur damit ich entsprechend planen kann.

Ich bin nächstes WE in Polen, von dort werden vermutlich auch vier Kitten mit zu mir kommen, die ebenfalls ein neues Heim suchen.

LG Manu
 
och die arme maus sie schaut wie hermine am anfang. ich kan nur sagen,dass scheue katzen auch sehr dankbar nicht und nicht ihr ganzes leben so bleiben. ich bin sicher in der richtigen familie wird sie sich toll entwickeln.
 
Sie tut mir so unendlich leid, aber ich kann leider nicht mehr. Drücke ihr weiterhin die Daumen das sich doch noch der richtige Mensch für sie findet.

LG Evi
 
Werbung:
Können eigentlich so scheue Miezen auch irgendwann in den Freigang oder verbietet sich das von selbst, weil sie nicht ins Haus zurückkommen würden?
 
Freigang

meiner Ansicht nach darf auch eine scheue Mieze eines Tages Freigang geniessen, die Eingewöhnungszeit dauert oftmals länger und meiner Meinung nach sollte man das auch vom entstehenden Vertrauensverhältnis Katze=Dosi abhängig machen. Ein Patentrezept gibt es aber leider nicht.

LG Manu
 
ich hab die erfahrung gemacht,dass sie oft nicht raus wollen oder nur ein paar schritte
 
Ich habe mit meinen 5 auch die Erfahrung gemacht das sie es nicht wollen.
sie haben panische Angst vor Draussen...

Und eine von Marina ist ja in Deutschland als sie vermittelt war, abgehauen..
Weg....

ich persönlich denke, es ist schwierig so zu sagen.
Ich würde mich erstmal (Anfangs sowieso) auf Wohnungshaltung einstellen und abwarten was die Maus möchte...

Wie gesagt, 3 von meinen 5 sind aus Tunesien, die ich dort einfing und von der Straße holte und sie verbinden "Draussen" it Schmerzen, Angst, hunger etc...
Sie fühlen sich nur drin sauwohl..
Ich hab es anfangs versucht, als ich noch anders wohnte, aber sie haben mir fast die Haut vom Rücken gekratzt und wollten nur noch rein....
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
724
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
23
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
784
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
777
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
684
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben