Fiona sehr scheue Maus sucht dringend (Rasputin in weiblich :-) )

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fahrkette

so ich bin wieder aus Polen zurück, hier nun die aktuellen Daten:

Marina kann mit Fiona am 31.07. gegen 17 Uhr in Wien sein.

Offen ist derzeit die Strecke Wien-Salzburg, hier hat Ute von Tierhilfekatzenwaisen eventuell jemand, was aber noch in der Klärung ist.

Andrea aus einem anderen Forum fährt die Strecke Salzburg-München
und von München bis nach Heilbronn würde sie dann mit Ute vom örtlichen Tierschutzverein fahren.

Da ich mir nun durch die Suchaktion mehrere Zugangsdaten bei diversen Mitfahrseiten zugelegt habe, werde ich diese Teilstrecke gleich heute abend als Gesuch einstellen (Strecke Wien-Salzburg), da die Zeit nun knapp wird.

Wer jemanden weiß, der diese Strecke am Freitag fährt, bitte melden!

LG Manu
 
A

Werbung

Fahrkette

ich habe nun auf allen Mitfahrseiten die Daten aktualisiert und mit Gesuch von Wien nach Salzburg am Freitag eingetragen.

Zudem habe ich es in den Foren auch nochmals korrigiert.

LG Manu
 
Fahrkette

die Fahrkette morgen steht, jetzt hoffen wir alle, dass alles gut geht und Fiona morgen glücklich auf Reisen geht.

LG Manu
 
Drücke Euch die Daumen das alles gut geht, das die Maus zur Ruhe kommt und sie vielleicht doch noch ein verständnissvolles Zuhause findet.

LG Evi
 
wie geht es Fiona mittlerweile?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
724
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
23
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
784
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
777
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
684
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben