Fiona sehr scheue Maus sucht dringend (Rasputin in weiblich :-) )

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, das hat mich einfach mal interessiert.

A

Werbung

manu, marina hat mir gerade geschrieben.
sie hat keinen anruf?!

ich hab ihr jetzt nochmal deine nummer gmeailt.

bitte versuchs nochmal...........

Anruf

sie hat mir schon geschrieben und ich habe ihr schon geantwortet. Wir werden uns heute zusammen telefonieren, dann wollen wir sehen, wann Fiona reisen darf, damit sie wieder ein glückliches Miez wird.

LG Manu

sie hat mir schon geschrieben und ich habe ihr schon geantwortet. Wir werden uns heute zusammen telefonieren, dann wollen wir sehen, wann Fiona reisen darf, damit sie wieder ein glückliches Miez wird.

LG Manu

Klasse Manu:pink-heart::pink-heart::yeah:

Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

jetzt brauche ich Hilfe. Leider ist die MfG für Fiona geplatzt. Wir suchen nun sehr rasch jemanden, der von Wien in den Raum Stuttgart fährt und bereit wäre, Fiona mitzunehmen. Frage: wer fährt in absehbarer Zeit diese Strecke und wäre dazu bereit oder kennt jemanden, der Fiona mitnehmen würde?
Danke für Eure Hilfe!
meine Telefon-Nr. 0711/3650661, Email hallo@manumaus.de

LG Manu

Zuletzt bearbeitet:
Fiona

es wäre jemand bereit, sie von Salzburg nach Stuttgart mitzunehmen.

Gibt es jemanden, der zufällig die Strecke Wien - Salzburg fährt und Fiona diesen Teil mitnehmen könnte?

LG Manu

Werbung:
Verteiler ist es durch...

Fiona

ich glaube jedenfalls nicht, dass sie böse sein soll. Sie hat sicher so viel schlimmes erlebt, dass sie einfach nur aus Angst besteht und daher zu diesen Reaktionen neigt. Aber die Zeit, egal wie lang, wird auch hoffentlich diese Wunden heilen und sie darf wieder eine glückliche Katze sein.

LG Manu

Böse?!

Fiona ist nicht böse...Agressiv durch Erfahrungen ist was anderes als böse..

Rasputin war und ist auch nicht böse. Und bei ihm hat es nicht lagn gedauert..

Allerdings wenn ich an mein Hemdchen denke..sie ist heute noch sehr sehr mißtrauisch und ich draf sie nach all den Jahren noch nich thochheben.
Schlafen tut sie aber AUF mir 🙂 und schmusen...

Fiona wird sicher auch auftauen wenn sie erfährt wie schön das Leben für Miez sein kann...

Hat die Maus denn einen Endplatz? Ich hab sie grad mit auf die HP genommen.

Hallo Ute!!!

Nein sie hat einen Pflegeplatz..es sei denn es stellt sich raus das manu ein Pflegestellenversager ist:aetschbaetsch1:

Werbung:
Hallo Ute!!!

Nein sie hat einen Pflegeplatz..es sei denn es stellt sich raus das manu ein Pflegestellenversager ist:aetschbaetsch1:

Aaaah ok.... Hihi

Das freut mich für die Maus. Dann änder ich nur den Ort bei uns auf der HP, wenn sie hier ist.

Danke Corina.

Super, Danke ute!!!

PS

nein nein Pflegestellenversager werd ich sicher nicht, ich brauche auch Platz für meine polnischen Miezen, die ja jetzt nächstes WE kommen.

@Ute: bei Fiona im Text (auf der Seite von bubastis) steht, sie sei mit dem Titel böse Katze in der Tötung abgegeben worden, daher habe ich das geschrieben. Sie ist ganz sicher nicht böse, sie hat einfach kein Vertrauen mehr.

LG Manu

ich hoffe so auf ein gutes Ende für die Mieze.

Meine Nichte nannte meine Herzenssusi auch böse Katze. Sie hatte sie eine halbe Stunde verfolgt und dann reichte es Susi und sie erhob die Pfote. Das war das einzige Mal in 14 Jahren, aber für die Nichte reichte das.

Ich bin sicher, die wird wie Rasputin genauso lieb und dankbar. Dass man nach einer Woche keinen Bettkuschler erwarten kann, sollte doch klar sein. Das ist eine Mieze, die man einfach in Ruhe lassen soll. Sie wird irgendwann sehen, dass die anderen Katzen ganz entspannt sind und Streicheleinheiten was wunderbares sind.

Zeit

sie darf sich soviel Zeit lassen, wie sie möchte.

LG Manu

Werbung:
@Ute: bei Fiona im Text (auf der Seite von bubastis) steht, sie sei mit dem Titel böse Katze in der Tötung abgegeben worden, daher habe ich das geschrieben. Sie ist ganz sicher nicht böse, sie hat einfach kein Vertrauen mehr.

LG Manu

Das steht da nicht mehr Manu. Sowas würde ich auch nicht in den Text schreiben. Das schreckt ab. Habe aber dazu geschrieben, das sie nur in erfahren Hände kommt.

Hier ist die Maus schon auf der HP bei uns: http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/index.php?section=notfelle&content=fiona&language=de

Achje, das wäre ja noch eine Bücherregalkatze 😀

Ich hoffe, es findet sich jemand mit viel Geduld, bei mir ist ja nun leider das Limit erreicht.

Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an
Marina Rutschizka
Email: bubastis@bubastis.at
Tel. 0036 30 342 76 94 oder 0676 395 30 98

Auch unter
Corina Grünewald ( Vorkontrolle )
Email: CorinaGruenewald@web.de
Tel. 0178 – 9715447

2276645.jpg

2276647.jpg

2276649.jpg

Hier ist die kleine Maus nocheinmal :smile:

Ich drücke auch kräftig mit!

Fiona

Hallo Ute,

ich glaub, das ist nun ein Missverständnis. Das kommt in keinen Vermittlungstext, sondern so war die beginnende Beschreibung von ihr. Ich wollte damit nur erklären, dass sie ganz sicher nicht böse ist sondern einfach nur Angst hat.

LG Manu