Fiona sehr scheue Maus sucht dringend (Rasputin in weiblich :-) )

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ute,

ich glaub, das ist nun ein Missverständnis. Das kommt in keinen Vermittlungstext, sondern so war die beginnende Beschreibung von ihr. Ich wollte damit nur erklären, dass sie ganz sicher nicht böse ist sondern einfach nur Angst hat.

LG Manu

Jepp, war ein Missverständnis 😳.

Ich denke das auch, das sie nur Angst hat. Mit gaaaaaaanz viel Liebe und noch mehr Geduld wird das bestimmt ne Schmusebacke irgendwann. Sie muss erst wieder lernen Vertrauen zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fahrkette

Leider klappt es mit der Fahrkette nicht. Uns fehlt das Stück Wien-Salzburg, hier haben wir bisher leider niemanden gefunden, der Fiona mitnehmen würde.

Frage: gibt es in Österreich direkt eine Internetseite, wo man einen Aufruf plazieren könnte?

LG Manu
 
Leider klappt es mit der Fahrkette nicht. Uns fehlt das Stück Wien-Salzburg, hier haben wir bisher leider niemanden gefunden, der Fiona mitnehmen würde.

Frage: gibt es in Österreich direkt eine Internetseite, wo man einen Aufruf plazieren könnte?

LG Manu


Manu, bei der Mitfahrzentrale sind einige Leute, die von Wien nach Stuttgart fahren.Habe gerade mal nachgeschaut.
Ruf mich doch mal an, dann können wir zusammen schauen.

LG
ANnette
 
Manu, bei der Mitfahrzentrale sind einige Leute, die von Wien nach Stuttgart fahren.Habe gerade mal nachgeschaut.
Ruf mich doch mal an, dann können wir zusammen schauen.

LG
ANnette

Wenn das klappt, dann brauchen wir noch von Stuttgart nach Bremen eine Fahrkette/Mitfahrgelegenheit für Quintin und zwei Kleine.

Wenn es ein WE ist kann ich sicher jemanden finden der mit mir ein bissschen entgegen fährt...
 
Wenn das klappt, dann brauchen wir noch von Stuttgart nach Bremen eine Fahrkette/Mitfahrgelegenheit für Quintin und zwei Kleine.

Wenn es ein WE ist kann ich sicher jemanden finden der mit mir ein bissschen entgegen fährt...

Ja, hatte Manu mir eben schon gesagt.
Sie will jetzt ersteinmal Marina anschreiben und wegen eines Datums, wann sie die Katzen bringen kann, abklären.


VG
Annette
 
Werbung:
Datum

wir suchen momentan alle zusammen nach einem Fahrtermin sowie den Mfg. Sobald wir ein Ergebbnis haben, schreiben wir es hier.

@ All: Danke für die Aufzählung der ganzen Links, wo wir unser Gesuch posten können!

LG Manu
 
Termin

der Termin soll am 31.07. sein.

Fiona und Quintin können am 31.07. abends ab 17 Uhr in Wien sein. Ab hier suchen wir dann bis Stuttgart eine Fahrkette.

LG Manu
 
der Termin soll am 31.07. sein.

Fiona und Quintin können am 31.07. abends ab 17 Uhr in Wien sein. Ab hier suchen wir dann bis Stuttgart eine Fahrkette.

LG Manu

Quintin muss dann noch weiter nach Bremen in seine PS. Falls sich da jemand finden würde, wäre auch Klasse. Evtl. auch noch zwei Kleine.
 
Is durch den Verteiler ....
 
Fahrkette

Supi vielen Dank! Ich grab mich heute abend durch die einzelnen Seiter der Mitfahrzentralen, vielleicht ist ja was dabei. Nebenbei sind wir auch noch an Polen planen, wir fahren ja Freitag sehr früh los und kommen Sonntag wieder.

LG Manu
 
Werbung:
Mitfahrgelegenheit

Hallo,

die genannten Seiten habe ich nun alle durchgeforstet und durchtelefoniert, leider war, wie sollte es auch anders sein, keine geeignete Mfg mit dabei. Die Fahrer starten alle schon teils morgens in Wien und möchten nicht warten.

Eventuell haben wir eine Lösung, wir sind grade dran, können aber noch nichts versprechen.

LG Manu
 
Fehler

ich versuche nun gerade auf mitfahrzentrale.at ein Gesuch einzustellen, es klappt leider nicht. Warum weiß ich auch nicht, er lässt mich das nicht einstellen, obwohl es auch für Nichtmitglieder gehen soll.

Manu
 
ui hat sie was gefunden?
 
das ist ja schonmal was
 
Werbung:
Fahrkette

momentan sieht es mit der Fahrkette leider schlecht aus. Wir suchen DRINGEND eine Fahrkette von Salzburg nach Stuttgart. Bitte, wer kann hier helfen?

Wer kennt sich mit www.mitfahrzentrale.at aus? Ich wollte dort ein Gesuch einstellen, aber es klappt leider nicht.

LG Manu
 
Suche

jetzt hat es mit dem Einstellen geklappt. Die PLZ von meiner Adresse darf nicht (?) fünfstellig sein, obwohl ich als mein Wohnland DE angegeben habe. Seltsam........

Jetzt ist es jedenfalls drin und in katzenforum.at habe ich auch gepostet.

LG Manu
 
Mfg

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, selbst habe ich auch Angebote angeschrieben, leider hat es nicht geklappt.

LG Manu
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
724
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
23
Aufrufe
2K
Cosmiccat
Cosmiccat
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
784
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
777
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
684
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben