FIP...und aus

  • Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Kathi,

es ist so richtig, er hat keine Chance: er sieht so jämmerlich aus; und doch so falsch: er ist soo jung.
Alles Liebe für dich und die Kleinen. Mein Kasi wird deinen Filou sicher schon begrüsst haben, und ihm so einiges schon gezeigt haben.

Fühl dich umarmt, Kordula

P.S.: Das ist Kasi 14 Tage Tage vor seiner Sch****-FIP:

bf194bb1becd9aad457ec82ef71302e7_M_wurf_12_09_08%20008.jpg

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemand gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
(Sergio Bambaren, Der träumende Delphin)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liebe Kathi,

Liebe ist, nicht zuzulassen, dass Filou Schmerzen hat und leidet. Hier leuchtet die Kerze sanft und hell.
 
Heute / Gestern um ca. 19:30 ist mein Sonnenschein in meinen Armen eingeschlafen...ich werde den Blick in seinen Augen nie vergessen, wie er mich ansah, als ich ihm den Kopf kraulte...mit so einer tiefen Dankbarkeit und reiner Liebe...
Er war das Beste, was mir je passiert ist und die vier Monate die ich mit ihm verbringen durften, haben mir die Augen geöffnet und soviel Freude bereitet...

Ich danke euch allen, die in Gedanken bei mir und Filou waren und sind, es hat mir sehr geholfen, zu wissen, nicht alleine zu sein...dass da Leute sind, die einen wirklich verstehen und nicht nur aus Freundschaft das "Gejammer" anhören. Danke.
 
ach,du meine güte!
da fallt einem des ladl runter!
so gach hintereinander so viel mitmachen müssen is net fair!
aber es is,wies is.

mio
 
Das ist kein "Gejammer".

Es tut mir von Herzen leid.
 
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif


Hier brennt eine Kerze für deinen kleinen Schatz...jetzt tobt er sicherlich schon mit seiner Schwester über die immergrünen Wiesen.

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

 
Werbung:
Ich bin so sprachlos und es tut mir so leid für Euch. Auch hier brennen Kerzen für Filou und Pünktchen und für Rubinas Kätzchen.
 
Und wieder beginnt ein besonderer Stern am Himmel zu leuchten ......

Filou du kleiner Engel , wache über deine Lieben sie werden dich immer im Herzen tragen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hinter dem Regenbogen mit all unseren Sternenkatzen.

Liebe Kathi ,
laß dich umarmen ....es tut mir so Leid ...es ist so furchbar 🙁
Filou wird , so wie Pünktchen deine große Liebe mitnehmen

traurige Grüße 🙁
 
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


Gute Reise kleiner Filou. Jetzt geht es Dir wieder gut. Irgendwann wirst Du Deine geliebte Dosi wieder sehen. Bis dahin erfreue Dich an den grünen Wiesen und spiel schön mit den anderen Sternenmiezen.
 

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemand gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

(Sergio Bambaren, Der träumende Delphin)



Ach, Mensch Kathi. Warum musste das sein, es ging
alles so furchtbar schnell.
Es tut mir so furchtbar leid, ich würde dich jetzt so gern trösten,
finde aber nicht die Worte.
Du hast das beste für ihn getan und ihm damit deine große Liebe
bewiesen.
Fühl dich von mir in den Arm genommen, meine Gedanken sind bei
dir und deinem kleinen Filou.

Kleiner Filou, leb wohl.
Jetzt geht es dir wieder gut und sei dir
gewiss, es weinen viele Menschen um dich.
 
Wir alle haben Filou in Gedanken begleitet und leise mit dir geweint...

Mach's gut Filou, hundert Lichter brennen für dich, nimm's mit und denke daran ,wenn du drüben mal traurig bist, wenn du deine dosi vermisst ,schau nach ihr. Ihr werdet euch wiedersehen.


🙁
 
Werbung:
ich werde den Blick in seinen Augen nie vergessen, wie er mich ansah, als ich ihm den Kopf kraulte...mit so einer tiefen Dankbarkeit und reiner Liebe...
Er war das Beste, was mir je passiert ist und die vier Monate die ich mit ihm verbringen durften, haben mir die Augen geöffnet und soviel Freude bereitet...

Liebe Kathi,
selbst durch den Schmerz des Abschieds hast Du das empfunden und ich glaube, Deine Worte zeigen, dass es genauso richtig war.
Loslassen können wenn die Zeit gekommen ist. Ein größeres Zeichen der Zuneigung zu einem Lebewesen kann es nicht geben.
Dein Filou bleibt immer in Deinem Herzen und auch wir Fories werden oft an ihn denken.

Alles Liebe für Dich
 
Liebe Kathi, ich war gestern die ganze Zeit in Gedanken bei Dir und Filou und ich habe mir gewünscht, daß Euer Abschied so verläuft, daß Du tief in Deinem Inneren spürst und weißt, daß die Zeit gekommen war, daß Du richtig gehandelt hast und daß Dir Dein süßer Filou das auch zeigt🙁 Es macht zwar den Schmerz nicht leichter und die Trauer nicht weniger, aber dieses tiefe Wissen, im Sinn des geliebten Tieres gehaqndelt zu haben, hilft einem in dieser schweren Zeit!
Kleiner Filou, Du hattest sicher eine schöne Reise zum Regenbogen, schicke Deiner Kathi ein kleines Zeichen, daß es Dir dort gut geht!
 
🙁🙁
Filou,du wunderschönes Zauberwesen,grüß mir all unsre anderen Sternenkatzen 🙁
Kathi,ich nehm dich virtuell ganz feste in den Arm 🙁
 
Hallo Kathi!

....wenn ich dir jetzt sage, daß meine Kerze, die ich gestern morgen angezündet habe, just um 19 Uhr 28 min. erloschen ist, bekomme ich "goosepimples" wie Pflastersteine!

Ich bin überhaupt nicht esoterisch veranlagt, aber das macht mir grade etwas Angst!
Dummer Zufall, bestimmt!!!!
Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, daß es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was wir wissen.
Und an den Regenbogen und das was unsere lieben Miezen dahinter erwartet glaube ich!
Meine Süße liegt neben mir auf der Terrasse/Balkon und ich weiß nicht ob uns (wie dir) auch nochmal dieses Schicksal ereilt, aber gerade bei ihr- sie ist etwa 3 Jahre alt, wäre es für mich noch tragischer als bei Benny und das war weiß Gott schon mehr als genug was man an Schmerz ertragen muß.
Sie hatte so einen denkbar schlechten Start ins Leben, fängst jetzt eigentlich erst richtig damit an und wenn sie jetzt genauso - dieser verdammten Krankheit zu Opfer fiele, wäre das unfaßbar schrecklich für mich.
Warum ich das jetzt hier an dieser Stelle sage ist, weil ich genau weiß wie es dir geht und wiesehr dich das schmerzt.
Manchmal hört sich ein " es tut mit leid" wie eine hohle Phrase an, aber ich will dir damit nochmal zeigen, wie sehr dir ein jeder Katzen(tier)liebhaber wirklich nachfühlen kann.

Liebe Kathi....

es tut mir außerordentlich und von Herzen leid.....


lg
cati
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein... kathi🙁

es tut mir sooo leid, warum nur? diese xxx krankheit....filou war doch noch so klein.

filou, ich wünsche dir vom herzen das es dir jetzt besser geht. pünktchen und all die anderen katzen werden schon auf dich gewartet haben.🙁🙁

schicke deiner mama einen gruß, das sie weiß wann du angekommen bist. du wurdest sehr geliebt und wirst von vielen vermisst werden.
 
Werbung:
Hallo Kathi!

....wenn ich dir jetzt sage, daß meine Kerze, die ich gestern morgen angezündet habe, just um 19 Uhr 28 min. erloschen ist, bekomme ich "goosepimples" wie Pflastersteine!

*schüttel* jetzt hab ich aber auch nen Putenparker....
 
Danke für euer Mitgefühl.
Das ist bestimmt ein Zeichen, dass er gut angekommen ist.

Ich wünsch deiner Süßen ganz viel Glück 🙁

Ich denke, ich werde den Fred hier jetzt ruhen lassen und hoffen, dass ich nie wieder einen solchen erstellen muss.

Filou wird immer in meinem Herzen sein und ich denke, es ist in seinem Interesse, wenn ich mich nun so gut wie nur irgendstmöglich um meine Kleinen kümmere. Bis Samstag in 2 Wochen dürfen sie noch bei meiner Freundin bleiben, dann wird für die nächsten zwei Wochen umgesiedelt zu meiner Schwägerin.
Ich glaube, in ihnen lebt ein Stückchen von Filou weiter, er hat ihnen zumindest seine Dosis hinterlassen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laempchen
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
Omelly
O
Lia83
  • Lia83
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Mala
Mala
K
  • KleineMiezi
  • FIP
Antworten
0
Aufrufe
3K
KleineMiezi
K
Valia
  • Valia
  • FIP
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Valia
Valia
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben