FIP...und aus

• Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
...und ich hab so die Daumen gedrückt und wieder gehofft, dass Filou uns doch noch alle Lügen straft 🙁
Heute hat er nicht viel gefressen, ich werde schauen, dass ich ein aktuelles Foto schießen kann, denn inzwischen sieht man den dicken Bauch leider sehr...ich kann, wenn ich ihn streichel, jeden Wirbelknochen einzeln spüren
...ach Gott, dass es jetzt doch schon so weit ist....
...das geht mir so nach und ihr geht mir nicht aus dem Kopf....!

lg
cati:pink-heart:

A

Werbung

Das ist richtig Cati, es gibt viele die still mitlesen und mit leiden...

So, habe heute einige Fotos geschossen. Sie sind ein wenig unscharf und ich weiß nicht, wieviel man darauf erkennen kann, aber ich denke, man sieht deutlich wie eingefallen Filou um die Hüfte ist und wie der Bauch sehr deutlich hervortritt. Man kann jeden Knochen spüren...

http://i276.photobucket.com/albums/kk15/Seelenschatten/P1010097.jpg?t=1224190245
http://i276.photobucket.com/albums/kk15/Seelenschatten/P1010098.jpg?t=1224190281
http://i276.photobucket.com/albums/kk15/Seelenschatten/P1010099.jpg?t=1224190293
http://i276.photobucket.com/albums/kk15/Seelenschatten/P1010102.jpg?t=1224190303

Ich denke, ich werde ihn bald erlösen, bevor er qualvoll ersticken muss 🙁
Es ist so schwer und es kostet soviel Überwindung...aber ich darf jetzt nicht egoistisch sein.

Vom Fressen schleckt er nur mehr die Sauce ab, alles andere lässt er stehen. Ich glaube, er hat ein wenig Fieber, sein Fell kommt mir so trocken vor.
Mein armes Baby...:glubschauge::glubschauge: mit ihm habe ich die schönsten vier Monate meines Lebens verbringen dürfen :glubschauge:

stell uns bitte,bitte noch fotos von seinem gesicht ein.

mio

Die Fotos sprechen eine deutliche Sprache.

Mach es bitte sehr bald......

Traurige Grüße
Sandra

Diese Entscheidung ist unglaublich schwer, aber auch die einzig richtige 🙁🙁🙁

Tut mir ehrlich leid, dass du das jetzt zum 2. Mal ertragen musst...

Werbung:
....ach du meine Güte!!!!

Kathi...ich will ja nix sagen, aber ich glaube jetzt leidet er......
mein Gott ist der Bauch so dick🙁🙁🙁🙁

...hilf ihm....schnell........

ganz traurige Grüße
c.

Ich denke an Dich.
Es ist so schrecklich. Und so ungerecht. Es ist Zeit in in den Himmel zu schicken.
Armes Mäuschen.

Ich wünsche dir viel Kraft für das, was zu tun ist. Wir denken an dich.

Schlimm, wie schnell das gewachsen ist.

Mir fehlen die Worte🙁 , das ist so gemein

Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch...

Zuletzt bearbeitet:
🙁 (mehr kann ich grad nich schreiben. Es ist so unfassbar traurig)

Werbung:
Ihr habt recht, ich darf nicht so egoistisch sein...ich werde ihn heute sanft einschlafen lassen...

..ich kann auch nicht viel schreiben....es tut mir wahnsinnig leid, ich denke an Euch heute:sad:

Es ist das Beste für Deinen Schatz...:sad:

Ihr habt recht, ich darf nicht so egoistisch sein...ich werde ihn heute sanft einschlafen lassen...

Ich bin sicher, er wird Dir dafür sehr dankbar sein, für uns ist es der schwerste Liebesbeweis den wir geben können und ich weiß nur zu gut, wie weh es tut🙁
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für diesen schweren Schritt und ich fühle mit Dir!

Ach man. Wenn ich Dir nur helfen könnte! Ich halte Dir virtuell die Hand!
Dann kann er wieder mit seinem kleinen Freund spielen und toben ohne an die Weltliche Marter gebunden zu sein.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft!🙁

Liebste Kathi,

wir alle denken hier andauernd an Dich und Filou. Ich werde heute abend eine Kerze für ihn anzünden und ich finde es absolut richtig, dass Du ihn heute gehen lässt. Wenn Dein Tierarzt zu Dir kommt, dann wird es auch für Dich etwas leichter, als ihn dorthin zu bringen und er bleibt in seiner gewohnten Umgebung.

Mir fehlen gerade die Worte, ich würde gerne noch soviel schreiben, was mir auf der Seele liegt, Dich irgendwie trösten, in dem Schritt bestärken - aber ich finde nicht die richtigen Worte und ich denke, Du weisst, was ich meine.

Werbung:
Ich denke heute an euch und schicke euch Kraft ...

Am liebsten würde ich laut NEIN! schreien - aber du hast ja Recht - man darf nicht egoistisch sein.

Ich hoffe, wenn ich eines Tages in die Situation komme, werde ich genauso selbstlos und tapfer sein wie du, Kathi.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft für heute.🙁

Ich denke an Euch - ganz viele warme Gedanken sind auf dem Weg zu Euch für heute abend.

Die Entscheidung ist sehr richtig und sehr gnädig - ich werde eine Kerze anzünden....

Viele liebe Grüße
Sandra

Ich denke auch an euch 🙁