Danke euch...
Es geht ihm wieder etwas schlechter, er liegt meistens herum und steht nur auf, wenn es wirklich sein muss. Gefressen hat er gestern und heute ca. 50 g...ich habe ihm Whiskas TroFu und NaFu gekauft, weil er das so gerne mag...aber nicht einmal das frisst er zZ mehr.
Ein Aldistangerl, auf die er ganz wild war, frisst er nun über den ganzen Tag verteilt. Trotzdem bettelt er mich an...vorhin habe ich Schinken geschnitten, er unten gesessen und gebettelt. Als ich ihm dann etwas gegeben habe, hat er es nur abgeschnofelt und ist gegangen...so ist das inzwischen bei allem. Ich kann jeden Knochen der Wirbelsäule spüren, wenn ich ihn streichel...
Mein Geld ist endlich da, jetzt kann ich die TA-Rechnungsschulden zurückzahlen und den TA herkommen lassen, damit Filou nicht seine letzten Stunden im Transportkorb verbringen muss (wenn es soweit ist...derweilen habe ich noch nicht das Gefühl, dass es ihm so schlecht geht, dass es von Nöten ist)
Er ist dafür megaanhänglich geworden, am liebsten liegt er bei meinem Freund auf der Tastatur und drückt die ESC-Taste
😀 was den zur Weißglut bringt...worüber ich mich wieder amüsieren kann.
Er wird mir so fehlen
🙁🙁 mein kleines Baby muss gehen