Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte auch sein. Eine Bauchfellentzündung durch falsche Punktion wäre auch eine Erklärung für den wachsenden Bauch, das Fieber und die Appetitlosigkeit. Dagegen würden Antibiotika helfen. Ist die neue Punktion eigentlich auch auf Bakterien untersucht worden? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.Ach man. Ich schaue immer wieder hier rein. Ich kann das auch nicht glauben.
Sag mal wenn dieser komische andere Ta vielleicht nicht richtig punktiert hat, vielleicht ist da nun was entzündet?! Kann das sein? 😳
Das er deswegen auch nicht so gut drauf ist? 🙁
Über uns schwebt das "Gespenst FIP" ja auch schon seit einigen Monaten... und ich kämpfe immer wieder mit neuen "Ideen" dagegen... Aber es belastet...Das könnte auch sein. Eine Bauchfellentzündung durch falsche Punktion wäre auch eine Erklärung für den wachsenden Bauch, das Fieber und die Appetitlosigkeit. Dagegen würden Antibiotika helfen. Ist die neue Punktion eigentlich auch auf Bakterien untersucht worden? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.
genau das halte ich für viel wahrscheinlicher.Das könnte auch sein. Eine Bauchfellentzündung durch falsche Punktion wäre auch eine Erklärung für den wachsenden Bauch, das Fieber und die Appetitlosigkeit. .
Ist es eine verrückte Idee (frage an die Threadleser) ein Spendenkonto einzurichten ,damit Kathi nochmal zum TA kann? Dauert sowas zu lange? wenn alle mitmachen würden ein paar Euro ja schon reichen...
Wir wäre es denn mit einem Versuch mit Antibiotika? Ist es eine Bauchfellentzündung, geht sie dadurch weg, bei FIP helfen Antibiotika nichts. Ich würde das nochmal mit dem TA besprechen.
aber ich ziehe meinen Hut vor dieser Reaktion... leider haben wir hier schon ganz anderes erleben müssen....So, ich versuche mal auf alle Fragen zu beantworten, entschuldigt mich, wenn ich welche vergesse:
Zuerst möchte ich mich für die vielen, vielen Angebote der Spende wegen bedanken. Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen über solche selbstlosen, tollen Antworten. Aber ihr habt selbst kleine Schätze, lasst ihnen das Geld zukommen. Ich finde es so toll und selbstlos von euch, solche Angebote zu machen, aber ich denke, ihr braucht das Geld selbst auch. Kauft euren Lieblingen neues Spielzeug und erfreut euch an der Freude daran 🙂 Nochmals vielen, vielen Dank.
.