Ich will Filou keine weiteren Quälerein von Tierärzten mehr antun...
Es tut mir Leid, auch wenn manche von euch jetzt denken, ich liebe mein Tier nicht oder wünsche mir, dass es weg ist, denn das Gegenteil ist der Fall, aber ich habe 3 TÄ Meinungen eingeholt, die alle dasselbe sagten, vielleicht waren die zwei vorigen inkompetent, aber als mir der dritte geraten wurde, erhielt ich dazu den Satz "Du kannst ihm 100 % vertrauen, ich schwöre auf ihn, wenn es etwas gibt, dass er tun könnte, wird er es auch tun"
Und darauf stütze ich mich. Ausserdem habe ich Augen im Kopf, ich sehe, dass der Bauch immer dicker wird, ich spüre, wie heiß der Bauch ist...wenn Filou mich ansieht, sprechen seine Blicke Bände..."Dosi, ich weiß, du hast mich lieb, ich habe dich auch lieb, aber das ist kein Leben mehr..."
Obwohl das Cortison noch bis Montag wirken sollte, hat er heute noch nichts gefressen, seine Leckerli mag er nicht mehr...ich kann nicht warten, bis er Schmerzen leiden muss, dazu habe ich ihn zu lieb und ich werde ihm keine weiteren, quälenden Tierarztbesuche mehr antun...er hat es nicht verdient, seine letzten Tage in einem Transportkorb zu verbringen und von TA zu TA geschleift zu werden, mit demselben Ergebniss.
Ich werde abwarten und wenn ich sehe, dass es ihm schlechter geht, werde ich ihn erlösen, er soll keine Schmerzen leiden.
Auch wenn ihr jetzt denkt, dass mir mein Filou nichts wert ist...aber es ist aus, das sehe ich in seinen Augen...