Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigt die Einmischung,
FIP verläuft def. tödlich wie hier schon geschrieben, aber es gibt eine Hoffnung das Leben des Tieres zu "retten"!
Interferon heißt hier das Zauberwort und es kommt darauf an, wie weit fortgeschritten die Krankheit ist.
Erkannt in der ersten Hälfte des Verlaufs bekommt die Katze, die in der Regel sehr gut auf Interferon ansprechen, gut und gerne Jahre! geschenkt und lebt normal weiter.
Muss mich kurz halten denn auch bei mir liegt schlimmes an und brauche Hilfe, aber dazu in einem anderen Threat.
Liebe Grüße
und viel Glück!!
Teddy1
Anja, ja, gegenwirken, aber nicht retten.
Und schon gar keine Jahre.
Es ist eine mistige Krankheit. 🙁
Entschuldigt die Einmischung,
FIP verläuft def. tödlich wie hier schon geschrieben, aber es gibt eine Hoffnung das Leben des Tieres zu "retten"!
Interferon heißt hier das Zauberwort und es kommt darauf an, wie weit fortgeschritten die Krankheit ist.
Erkannt in der ersten Hälfte des Verlaufs bekommt die Katze, die in der Regel sehr gut auf Interferon ansprechen, gut und gerne Jahre! geschenkt und lebt normal weiter.
das mag schon sein 😳
weisst du, ich habe einfach keine Ahnung, welche Untersuchung wir noch machen könnten, um FIP ausschließen. Ich weiss nicht, wo ich noch ansetzen soll. Wie behandelt man jetzt am besten weiter? Bitte, sagt mir doch bitte jemand was ich noch machen kann..
Weisst du, ich bin am verzweifeln. Ich habe letztes Jahr im Juli erst einen Kater an FIP verloren (nachgewiesen, wir haben ihn untersuchen lassen danach, weil ich es auch nicht glauben konnte...) mir qualmt der Kopf seit Montag, ich lese, lese, lese, lese, lese... und hoffe.. und weine, und weine...
Es ist mir egal, ob man das wissenschaftlich belegen kann, wem soll ich denn vertrauen, was kann ich denn noch machen? Die Diagnose wurde letztes Jahr mit der gleich Aussage sehr richtig bei meinem Sternenkater gestellt. Kannst du mir vielleicht sagen, was ich jetzt machen soll??? 🙁