Abend,
wir sind total fertig, wir haben gestern Abend das letze Ergebniss bekommen, über das Punktat das wir eingeschickt haben.
1. Wurde ein PCR-Test gemacht
2. Eine Bakterielle untersuchung, Ausstrich & Antibiogramm
Der PCR ist negativ auf Coronaviren, also kein FIP!!!!!!!!!!!!!!!!😱
In der Bakteriellen Untersuchung wurde in mehreren Verfahren getestet, man fand STAPHYLOCOCCUS-irgendwas, ein multiresistentes Bakterium.
Darum haben auch die ganzen AB´s nicht gewirkt!
TA von der TK sagt aber das dieses Bakterium auch über das Punktieren oder im Labor in die Probe kommen konnte, weil es normalerweise auf der Haut vorkommt und er sich das schwer vorstellen kann das es im Körper ist.
Klar wir wissen nicht wie die kleine das geschaft hätte oder ob Sie es überhaupt geschaft hätte bis gestern zu überleben.
Für dieses Bakterium wirken nur sogenannte Reserve-AB´s aus der Humanmedizin, das hätten Sie bis heute gehabt.
Dann hätte die kleine stationär aufgenommen werden müssen weil diese AB´s täglich gespritzt oder über den Tropf verabreicht werden.
Jetzt stellt sich für uns eben die Frage, hätten wir das alles der kleinen zumuten können, oder haben wir richtig gehandelt, die Chance wäre ca. bei 10-20% gewesen das Sie das überlebt.
Natürlich wäre der Finanzielle Rahmen sehr weit angestiegen für diese Behandlung, aber Sie hätte vielleicht eine Chance gehabt, die jetzt leider zu spät ist.
Aber was Sie letzten Endes wirklich gehabt hat, kann leider niemand sagen.
Eins weiß ich, ich verlasse mich nur noch auf mein Gefühl, weil ich immer daran gelaubt habe das Sie kein FIP hat, nur die TA´s und alle Tests haben mich leider alle getäuscht.
Verzeih uns kleiner roter Fratz, ich werde mir das niemals verzeihen!!!!!!!!!!!!!!