Hallo,
habt ihr das Blut auf "Hämobartonellose" untersuchen lassen??? Die Werte kööööööööööönnten auch für diese Erkrankung sprechen.
Bei meinem Kleinen wurde auch erst "FIP" diagnostiziert!! Als ich den TA wechselte und bei einem Spezialisten war, kam die Diagnose "Hämobartonellose" ans Tageslicht!!!
Du kannst dir gerne mal meine Geschichte von Anfang bis Ende durchlesen wenn du magst "Ist das Blutbild typisch für FIP" wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Der Spezialist meinte zu mir, das die "Hämobartonellose" immer öfter - auch hier in Deutschland - vorkommt und in 50% der Fälle wo FIP diagnostiziert wird eine "Hämobartonellose" dahintersteckt.
Bei meinem wurde die "Hämobartonellose" erst sehr spät erkannt, weil mein erster TA sich auf FIP festgebissen hatte 😡 Das erschwert immer die Heilung. Mein TA sagte, dass mein Kleiner eine Chance von 50% hat, durchzukommen- bis jetzt sieht es noch gut aus, und es geht ihm, wie mein TA gestern sagte sehr gut! Er hat heute die 6 Antibiotikum bekommen und es kann bis zu 14 Tage bei einer "Hämobartonellose" dauern, bis die Wirkung eintritt.
Natürlich kann auch der TA nicht ausschließen, dass er noch eine FIP entwickeln könnte - auch jetzt durch die "Hämobartonellose" aaaaber, wir denken positv und hoffen das er keine bekommt!
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass die Kleine wieder auf die Beine kommt!