Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist ken verdacht mehr es wurde bestätigt
es wurde ein Imunflur...... habe den namen vergessen gemacht. die gelbe flüssigkeit soll fäden gezogen haben und der test sei zu 95 % sicher.
Liebe Katzenfreunde,
danke das ihr mir beigestanden habt, es ist nicht so einfach zu verkraften und wird wohl auch noch eine zeit dauern bis ich ohne tränen an ihn denken kann. meine neue sorge ist jetzt mein anderer kater botsche. naja, bisher ist er munter und frist auch gut aber ab und an bekomme ich doch den eindruck er sucht bambam. eigentlich sollte er ja nicht alleine bleiben oder sein, nur wie gehe ich jetzt vor? vor allem ohne ihn zu gefärden. erst habe ich gedacht keine katze mehr aber dann hat mich ein nachbar angesprochen, um 2 ecken ist er gefragt worden..... ich habe dann mit der frau am nächsten tag telefoniert, weil ich es als wink des schicksals (verzeihung für den vergleich) betrachte, das ein persermischling, 14 wochen alt, geimpft, dort wartet. ein bisschen bin ich wieder zurückgeschreckt als sie sagte, es war ein unfall mit einem dahergelaufenen kater(dann ist sie freigänger) weil ich dachte; wer weiß was der an krankheiten vererbt hat. meine frage währe,
wie, mit was wird getestet? koot? oder muß er blutabnahme haben?
wie kann ich sicher sein das der kleine nicht irgend eine krankheit hat, auf was sollte er getestet sein?
wie alt sollte ein kumpel sein? botsche ist jetzt 11 monate
kann ich jetzt überhaupt schon einen anderen kater holen?
herzlichen dank für eventuelle antworten.
ich hoffe das du davor verschont bleibst. statistisch gesehen, dürfte es nicht sein. bisher sehe ich bei meinem kater keine veränderung und ich hoffe inständig das wir zusammen alt werden.ich würde es nicht ertragen noch einmal eine Miez zu verlieren
nicht ein wink, am ende wohl eher ein test. sonst habe ich immer schnell gehandelt und hätte den kleinen schon am gleichen tag geholt. durch das lesen hier im forum(danke an alle) und die erfahrung mit bambam bin ich vorsichtiger geworden. ich habe vorgestern zufällig die freundin des postmannes getroffen, der mir das kätzchen vermitteln wollte. im gespräch habe ich ihr gesagt das ich nun doch wohl abstand vom katerchen nehmen würde und die frau ja, laut aussage der ärztin eh noch mehr bewerber hätte. die post freundin meint daraufhin das sie es der katzenbesitzerin (wohnt bei ihr im haus) sagt, so währe das wohl nicht. grummelte und der satzt fällt: dann kann sie ihn wieder mit nach rümanien nehmen ich bin bald vom glauben abgefallen und hätte bald wieder geheult. sie kennt die geschichte mit bambam, das er eventuell ein ausländer war, mit gefälschten papieren und dann soll ich den nächsten nehmen? ich bin im moment eh unzurechnungsfähig (ironisch gemeint) und dann tun sie mir sowas an? ich weiß ehrlich nicht mehr was ich alles gesagt habe. ich frage mich ob ich auf der stirn stehen habe: alle kranken tiere zu mir. botsche beansprucht einen ganz schön, aber ich warte erst mal ab. wenn es sein soll wird sich ein katerchen finden der ein neues zu hause braucht aber gesund ist.Nur ob dass wirklich ein Wink des Schicksals ist, dass könnte auch derbe ins Auge gehen.