Fip?

• Themenstarter Themenstarter sunshine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
FIP in der nassen Form wird 'Bauchwassersucht' genannt.

A

Werbung

Also ich versuche mal die Blut Ergebnisse hochzuladen vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, ich habe auch gelesen das Fip und eine Bauchfellentzündung nicht das gleiche ist sondern
daraus hinausläuft?
Da ich nicht der Experte in Sachen Auswertung von Blutwerten bin, möchte ich dir diese Übersicht empfehlen. Da kannst du vergleichen, welche außerhalb des Normbereichs liegenden Blutwerte deiner Katze kritisch sind.

Es wird gesagt, dass bei einem Titer 1:400 mehr als 4 Blutwerte abweichen müssen, damit FIP wahrscheinlich ist.

Also ich war beim Arzt und er hat Bauch und Herzultraschall gemacht und überall ist halt diese Flüssigkeit , hat jetzt ein Langzeit Antibiotikum bekommen und nächste Woche muss ich wieder hin , aber sie meinte solange sie noch frisst wäre das ein gutes Zeichen und wenn sie anfängt zu brechen und nichts mehr in sich behalten kann soll man sie besser erlösen.