Deutschland Fips,Finn,Flori und Frieda,PlZ56

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Name:s.o.

Geschl. 3mal Männlein,einmal Weiblein
Rasse:EKH
Kennzeichnung:Chip
Impfstatus:nächste Woche Katzenschnupfen,Katzenseuche
Haltung:Wohnung-Freigang sind für alles offen
Aufenthaltsort:Hunsrück,Nähe Koblenz

Finn,Fips,Frieda und Flori sind bei mir auf der Pflegestelle geboren und sind ganz bezaubernde,verspielte und wenn sie Zeit haben auch verschmuste Katzenkinder.
Sie bleiben noch ein paar Wochen bei ihren Geschwistern und der Mama.
Ich möchte sie aber jetzt schon mal vorstellen,vielleicht verliebt sich ja schon Jemand in die kleinen Racker.
Abgegeben werden sie gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.Gerne im Doppelpack oder zu einer jungen Katze.
Sie können bei entsprechendem Platz in Wohnungshaltung,auch gern in Freigang vermittelt werden.
Kontakt
www.katzenschutzfreunde.de
Tel.Nr.02646/915928 und über mich per PIN
In meinem Faden unter"Notfellchen Plauderecke"eigentlich will ich nicht mehr,kann man ihren Werdegang von der Geburt bis heute nachverfolgen

19458607qm.jpg

19458608bw.jpg

19458609sq.jpg

19458610tn.jpg

19458611bh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab ich nicht gefunden... Abbbber sind die süüüüüüüüüüssss

Bin gerade am Hinschmelzen!! :pink-heart:

Lol ich hab das auf der Katzenfreunde Seite gesucht ... Jetzt guck ichmal wer denn Das Mädchen ist...

Hier ist das Mädchen.
Auf dem vierer Bild,vorne links.
Sie sehen sich sehr ähnlich,da komm ich manchmal selber durcheinander
Flori ist schwarz weiss gescheckt,ihn erkenn ich sofort🙂

19461764lm.jpg

19461765rc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch wenn ich mich wiederhole.... Ist die süüüüüüüüsssssssssssss:pink-heart:

Super schöne bilder!!
was hast du gemacht...dass die alle soo süss und brav dasitzen und wie kleine modells pose stehen?

Diese blicke echt hammer
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man doch nur noch schwach werden. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer nicht seitenlang suchen will und ich bin zu blöd(nicht blond😉zum verlinken,hier auf dem Foto war gerade Flori geschlüpft😀

19466330jr.jpg

Oh. Mein. Gott.
SCHNAPATMUNG...:pink-heart:

Werbung:
Ich kann es noch so lange versuchen, aber ich kann einfach keine Unterschiede feststellen. Auf dem Gruppenbild das zweite Mäusken von rechts, welches ist das? Es schaut so absolut munter 😀 :pink-heart:

Habe schon tausendmal überlegt, ob 3. Katze/Kater oder nicht, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Mein Mann sagt: "Deine Entscheidung, denn DU hast die Arbeit damit." Klingt für mich nicht so dolle, zumal Maggy nach 3 Jahren endlich Vertrauen hat, aber auch total an Pituf hängt. Ich weiß nicht, ob das gut täte, nen neuen Bewohner aufzunehmen 🙁

Ich wünsche Dir, dass all diese Süßen tolle Familien finden!!! :pink-heart:

Hoch mit den vier Süßen,

sie sind so hübsch und man sieht aus den Bildern, dass sie ganz liebe und agile Katzen sind, sie machen ihren neuen "Besitzern" bestimmt viel Freude.

Gruß

Ich bin immer ziemlich erschrocken wie laut sie schnurren können.
Wenn sie, wie ich schon sagte,mal Zeit haben,dann liegen sie sehr entspannt auf mir und schnurren wie die Brummkreisel.
Aber meist ist toben und spielen angesagt.
Fressen ist auch wichtig,Rinderhack ist auch lecker.
Und Mäuse sowieso🙄

Meine Süssen sind in der Vertiefung verschwunden,das müssen wir ändern🙂

Flori

19587833op.jpg

Flori hat ein herzchen auf der Schulter

19587834up.jpg

Frieda

19587835ko.jpg

Frieda in der Mitte,als einziges Mädchen ist auch ganz nett

19587836rv.jpg

Mama ruft

19588064rr.jpg

Mama hat was mitgebracht.Das freut das Pflegefrauchen,jetzt bringt Lilly die Mäuse lebend.
Die Kleinen müssen das ja auch lernen:massaker:

19588065sx.jpg

Essen ist angerichtet

19588067ke.jpg

So geht ein aufregender Tag zu Ende.Raum ist in der kleinsten Hütte.

19588068ly.jpg

Die Kleinen werden Donnerstag 9 Wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es schon interessenten für die süssen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht.
Die Bande ist geimpft und gechippt.
Auch das war für die Kleinen nur Peanuts,PAaaa hat überhaupt nicht wehgetan😀
Kaum Zuhause wurde wieder die Bude gerockt.
Lilly war erst erleichtert,dass die Kleinen wieder da waren.Kurz danach hat sie es vorgezogen die Flucht zu ergreifen und hat sich nach draussen verzogen.
Mutter zu sein ist nicht immer einfach:hmm:

Lilly war erst erleichtert,dass die Kleinen wieder da waren.Kurz danach hat sie es vorgezogen die Flucht zu ergreifen und hat sich nach draussen verzogen.
Mutter zu sein ist nicht immer einfach:hmm:

da muss ich lilly recht geben:grin:

ich drücke weiter die daumen für die vier rocker:pink-heart:

Die vier sind wirklich herzallerliebst. Ich bin ja in Flori verliebt - zum Glück hattet ich heute meine Handtasche im Auto gelassen, als ich Euch besucht habe. Allerdings - die Hose hatte große Taschen. Hab nur nicht dran gedacht...😉

Werde versuchen morgen, mal ein paar Bilder einzustellen und vielleicht schaffe ich es auch, das Video der spielenden Kater hochzuladen. 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben