ELIA
Forenprofi
Name:s.o.
Geschl. 3mal Männlein,einmal Weiblein
Rasse:EKH
Kennzeichnung:Chip
Impfstatus:nächste Woche Katzenschnupfen,Katzenseuche
Haltung:Wohnung-Freigang sind für alles offen
Aufenthaltsort:Hunsrück,Nähe Koblenz
Finn,Fips,Frieda und Flori sind bei mir auf der Pflegestelle geboren und sind ganz bezaubernde,verspielte und wenn sie Zeit haben auch verschmuste Katzenkinder.
Sie bleiben noch ein paar Wochen bei ihren Geschwistern und der Mama.
Ich möchte sie aber jetzt schon mal vorstellen,vielleicht verliebt sich ja schon Jemand in die kleinen Racker.
Abgegeben werden sie gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.Gerne im Doppelpack oder zu einer jungen Katze.
Sie können bei entsprechendem Platz in Wohnungshaltung,auch gern in Freigang vermittelt werden.
Kontakt
www.katzenschutzfreunde.de
Tel.Nr.02646/915928 und über mich per PIN
In meinem Faden unter"Notfellchen Plauderecke"eigentlich will ich nicht mehr,kann man ihren Werdegang von der Geburt bis heute nachverfolgen
Geschl. 3mal Männlein,einmal Weiblein
Rasse:EKH
Kennzeichnung:Chip
Impfstatus:nächste Woche Katzenschnupfen,Katzenseuche
Haltung:Wohnung-Freigang sind für alles offen
Aufenthaltsort:Hunsrück,Nähe Koblenz
Finn,Fips,Frieda und Flori sind bei mir auf der Pflegestelle geboren und sind ganz bezaubernde,verspielte und wenn sie Zeit haben auch verschmuste Katzenkinder.
Sie bleiben noch ein paar Wochen bei ihren Geschwistern und der Mama.
Ich möchte sie aber jetzt schon mal vorstellen,vielleicht verliebt sich ja schon Jemand in die kleinen Racker.
Abgegeben werden sie gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.Gerne im Doppelpack oder zu einer jungen Katze.
Sie können bei entsprechendem Platz in Wohnungshaltung,auch gern in Freigang vermittelt werden.
Kontakt
www.katzenschutzfreunde.de
Tel.Nr.02646/915928 und über mich per PIN
In meinem Faden unter"Notfellchen Plauderecke"eigentlich will ich nicht mehr,kann man ihren Werdegang von der Geburt bis heute nachverfolgen
Zuletzt bearbeitet: