Deutschland Fips,Finn,Flori und Frieda,PlZ56

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Bei den Bildern krieg ich auch Schnappatmung :pink-heart:
Die Bande ist ja sowas von süüüüüß !!!

A

Werbung

Hallo zusammen,

hier kommen die Fotos von gestern. Die Kleinen sind wirklich herzallerliebst.

19666306ap.jpg

19666307oa.jpg

19666308hc.jpg

19666309wl.jpg

Au weia Fenster ist nicht geputzt😱😀
Wenn die Sonne scheint liegen sie gerne auf der Fensterbank.
Sie können ganz lieb sein,relaxen,in die Gegend schauen und schmusen.
Dann sind sie wie die grossen,ganz entspannt.
Aber wehe wenn sie losgelassen,dann hört es sich an,als würde eine Herde Elefanten durchs Zimmer trampeln🙄

Minis

Ich bin in Fips verliebt.

🙂 FloCi

Ich bin in Fips verliebt.

🙂 FloCi

Er ist auch ein ganz süsser.
Alle sind unterschiedlich vom Charakter.Fips beobachtet auch gerne und ist generell der ruhigste.
Finn ist ähnlich.
Flori ist der Oberschmuser schlechthin,möchte immer sofort dabei sein und ist manchmal ein bisschen dusselig.Er kommt überall rauf,nur runter da wirds schwierig😀
Und zu Frieda sag ich besser nichts.
Von wegen schwaches Geschlecht.Wilde Zora wäre noch stark untertrieben.
Sie kann fliegen,sie ist so zu sagen,ein Tiefflieger,da muss man manchmal den Kopf einziehen wenn plötzlich ein Kätzchen angeflogen kommt.
Ich lieb sie alle,muss aber gestehen,dass ich Frieda irgendwie ganz besonders süss finde.
Lilly,Frieda und ich müssen halt gegen die geballte Manpower gegenhalten😎

Begeisterung

Ich habe ein paar Bilder an meine wirklich langzeitkatzenerfahrene Koautorin geschickt. Sie ist auch ganz weg und hin. Du kannst einen Baby-Fanclub gründen.🙂

FloCi

Werbung:
Ich habe ein paar Bilder an meine wirklich langzeitkatzenerfahrene Koautorin geschickt. Sie ist auch ganz weg und hin. Du kannst einen Baby-Fanclub gründen.🙂

FloCi

Dein Buch ist wirklich ganz wunderbar,habe es fast in einem Rutsch ausgelesen.
Da musst du noch mal ein neues Buch schreiben,in dem auch die Viererbande mit Mama verewigt werden.
Fanclub ist super und absolut angemessen😉
Leider habe ich bis jetzt noch keine einzige Anfrage.

Antworten

Ich wollte heute schon meinen Therapeuten zu 2 Kleinen überreden.
Schreibe mir noch ein paar Details, dann bekommen die Kleinen samt Mama ihre Geschichte.

Wir haben unter dem Titel "Der Wind fegt durch die Sträucher" überwiegend Geschichten von Tierheimkatzen veröffentlicht. Erhältlich im Buchhandel oder bei Spotino.

LG FloCi

Noch mal Bilder für den Fanclub.
Leider war bei Flori der Akku leer,also nicht bei Flori sondern der Kamera

Finn

19677965kn.jpg

Fips

19677966ik.jpg

Frieda die Tieffliegerin hat wohl eine Bruchlandung hingelegt,sie hat eine ganz verschrammte Nase😳
Oder die Brüder haben ihr eins auf die Nase gegeben,das tut ihrem Übermut keinen Abbruch.

19677967fk.jpg

Fotos

Fips freut mich besonders. Hätte der gerne eine Patentante, bevor er vermittelt wird?

FloCi

Werbung:
Patentante

Also dann hat er jetzt eine. Was wünscht er sich denn?

FloCi

Frieda:pink-heart:

19678429cb.jpg

Fips:pink-heart:

19678753dy.jpg

Andrea wie schön hast du das denn gemacht:pink-heart:
FloCi ich frag ihn morgen.
Aber ich glaube ich weiss schon was er möchte.
Leberwurstcreme und Aldi Stängelchen😀

Die anderen zwei versuch ich morgen mal zu machen.

ist echt schwierig sie auseinander zuhalten😱

ich hoffe diese bilder sind auch frieda und fips?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja stimmt
Bei Flori ist es einfacher.
Finn und Fips sind vom Gesicht sehr ähnlich,die Fellzeichnung ist unterschiedlich und Frieda hat mehr weiss im Gesicht.
Das sieht so aus als hätte sie ein Mützchen auf.

Fips

Das müssen wir irgendwie regeln, ich habe da ein Versandproblem. Wo bekommt man Leberwurstcreme?

Die gibt es unter anderem bei Zooplus und Sandras Tieroase, und bestimmt auch bei anderen Läden.

Danke - die Aldi-Stängelchen sind schon bestellt. Ein Mitglied von uns fährt heute sowieso in den Markt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben