Deutschland Fips,Finn,Flori und Frieda,PlZ56

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde ganz fest an die süsse mami lilly denken:pink-heart:

A

Werbung

Habs erst gerade gelesen.
Alles Gute für Lily und für Dich.
Ich kann die Angst gut verstehen - habe Neelix bei einer OP verloren und bin seither völlig durch den Wind, wenn eine Narkose ansteht.
Liebe Grüße

Mal ein paar neue Bilder von den Zuckerschnuten
Habe mir wirklich die grösste Mühe gegeben🙂

19861625jv.jpg

19861626ta.jpg

19861627qf.jpg

19861628qa.jpg

19861738qo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
19865983ft.jpg

sie sind wie spiegelverkehrt..
Fips hat den Brauenspickel links und Finn rechts

ich drücke euch zwei süssen:pink-heart::pink-heart: die Daumen damit ihr schnell in ein zuhause findet..wo ihr euch so richtig austoben könnt

Das ist ja super:pink-heart:
Ich schicke das Bild mal an die Leute die unsere Homepage machen,vielleicht stellen sie es so ein.

Werbung:
Finn und Fips haben heute ihre zweite Impfung bekommen und waren wie immer sehr tapfer.Sie haben sogar mit der TÄ geschmust und geschnurrt wie die Weltmeister,Angst haben sie vor nichts und niemandem.
Jetzt glaube ich doch glatt an Telepathie.
Komme gerade von Fips und Finn steht"Hermes"vor der Tür und bringt ein Paket für die beiden.
Was ich kaum glauben konnte,ich wollte gerade bei"Zooplus"Futter und genau diese Filzhöhle für die beiden bestellen.Es wird jetzt richtig kalt,in dem Häuschen ist schon Heizung,aber ich wollte es ihnen noch ein bisschen kuscheliger machen.
Vielen vielen Dank für das Futter und die Kuschelhöhle,leider steht kein Name dabei.
Wer immer das Paket geschickt,bitte melde dich🙂

Fips und Finn sind auf einer anderen PS im Grossraum Koblenz.
Wir hoffen,dass es da für die beiden einfacher ist Interessenten zu finden.
Gibt leider zu viele kleine Katzen,da wollen viele Leute nicht zu mir fahren,da sie im Raum Koblenz,Bonn schon eine grosse Auswahl haben.
Bin ein bisschen weit ab vom Schuss,in der Pampa.
Sie stehen am WE in der Zeitung und dann hoffen wir mal,dass sich dann die richtigen Menschen finden.Auf jeden Fall sollen sie zusammen bleiben.
Mit den neuen Kumpels von der PS verstehen sie sich sehr gut,da ist auch mehr Action,da wird ihnen nicht langweilig.

Ein aktuelles Bild von den Beiden,hat die neue PS gemacht.
Warum es für die Beiden keine Interessenten gibt kann ich nicht verstehen.
Sie sind einfach Traumkaterchen,nur lieb,verspielt und verschmust.
Halt ganz wie die Mama,sie bleibt bei mir.
Ist mir schwergefallen sie abzugeben,aber ich muss mich trennen.
Flori und Frieda geht's sehr gut,sie haben es gut getroffen und sie haben sich gut eingelebt.

19976844mf.jpg

Fpis hat eine sehr traurige Patentante.

Werbung:
Musst nicht traurig sein,es geht ihnen gut und vielleicht finden sie jetzt eher endlich ihr Traumzuhause

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die Beiden. Sie haben ein wunderbares zu Hause verdient.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben