Deutschland Fips,Finn,Flori und Frieda,PlZ56

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Flori und Frieda sind reserviert und werden nächsten Samstag umziehen.
Finn und Fips suchen noch

A

Werbung

Das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich freue mich sehr für die beiden. Flori ist ja sowieso mein Liebling.

Schön, dass Flori und Frieda nach Baden-Baden dürfen. Ich fahre gleich mit. Aber prima, dass Finn noch da ist, seine Stängelchen sind nämlich im Briefkasten, nur wird der erst am Montag geleert.

FloCi

Ups - ich meinte natürlich Fips. Das kommt davon, wenn man zwei Dinge gleichzeitig tut.

Finn kriegt auch was von den Stängelchen ab.
Flori und Frieda sind ja auch noch bis Samstag da,das passt dann noch.
Sind nette Leute,die Fahrt macht ihnen auch nichts aus,sie waren heute hier.
Manche Interessenten wollen noch keine 50km fahren,die kriegen dann eh keine Katze von mir.
Die Kleinen hatten eine schöne Babyzeit,wunderbar umsorgt von ihrer Mama.
Das kann man leider von den meisten TS-Katzen nicht sagen,da oft ohne Mama,oder spät gefunden.von den Katzen der Vermehrer ganz zu schweigen.
Der Abschied wird mir schwer fallen,da werd ich so manches Tränchen verdrücken

Alle 4 und Lilly dürfen was von den Stängelchen bekommen. Schließlich habe ich Flori auf dem Arm gehabt. Und bei den Abschiedstränen helfen wir ein bisschen.🙂

Werbung:
Es spricht immerhin sehr für die Interessenten, dass sie die Fahrt zweimal machen. Hatten oder haben sie schon Katzen? Gibt es Freigang?

Gute Reise, Frieda und Flori!🙂

Das wünsche ich auch - und hoffe auf einen Bericht.

Elia, Dir wünsche ich viel Kraft, wenn Du die Kleinen weggibst. Das ist sicherlich ganz besonders schwer.

Ist schwer gefallen sie gehen zu lassen.
Auch Lilly hat hinter dem Auto hergeschaut,als sie weggefahren sind.
Ich bin aber auch froh,dass sie ein schönes Zuhause gefunden haben und jetzt immer ein Stückchen mehr vom Leben kennenlernen und in einer Familie mit eingebunden sind.
Auch für Fips und Finn würde ich mir wünschen,dass sie bald umziehen dürften.
Sie wollen auch immer mehr mit dabei sein,mehr mit Menschen kuscheln und spielen.Das kann ich ihnen nur im begrenzten Rahmen bieten.
Fips und Finn sind einfach ganz wunderbare Katzenkinder,dass ich für sie noch gar keine Interessenten habe,kann ich nicht verstehen.
Aber es gibt im Moment sehr viele Katzen und Jungtiere im TS die gerne ein gutes Zuhause finden würden,da ist es schwierig.
Nächste Woche mach ich wieder neue Bilder,sie sind schon richtig gross geworden.Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Ganz liebe Grüße an die beiden Süßen. Kann ich noch irgendetwas für sie tun?

FloCi

Werbung:
Ganz liebe Grüße an die beiden Süßen. Kann ich noch irgendetwas für sie tun?

FloCi

Das ist lieb von dir,Stängelchen habe ich noch genug.Da gibts eh nur zwei am Tag,ich will sie nicht zu sehr verwöhnen.
Sie kriegen sehr hochwertiges Futter und das macht sich auch bemerkbar,kaum einer glaubt,dass sie erst zwölf Wochen alt sind.Sind schon ganz schön gross die süssen.

Wie man sehen kann,wächst Fips seiner Mama bald über den Kopf

19806190um.jpg

Finn

19806191by.jpg

Finn und Fips

19806192ca.jpg

19806193gp.jpg

Sie sind einfach nur bezaubernd. Schreibe, wenn sie etwas zusätzlich brauchen.

So süße Rabauken .... :pink-heart:

Wir überlegen, ob Lilly eine Enkelin von meiner Witchie-Lilly ist. ;-)

Wir überlegen, ob Lilly eine Enkelin von meiner Witchie-Lilly ist. ;-)

Vielleicht
Lilly wird morgen endlich kastriert,sie hat sich ganz super erholt.
Ich werde mit ihr leiden und bin jetzt schon wieder nervös und werde schlecht schlafen.
So lange ich schon TS mache,tut es mir immer wieder leid,die Katzen zu TA zu fahren und operieren zu lassen.Ich hab da echt einen Knall,aber ich habe immer Angst es könnte was passieren.
Die arme Lilly:reallysad:
Dann stell ich gleich das Futter weg und auch Finn und Fips müssen bis morgen früh hungern.
Bin froh wenn die Aktion rum ist,Lilly, Finn und Fips sicher auch

Werbung:
Ich denk an Lilly ! :pink-heart:..... und an dich 🙂
Es wird alles gut gehen *ganzfestdaumendrück*

Ich hatte schon geantwortet - alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt. Ich verstehe es nur zu gut, hatte bei allen Eingriffen auch immer Angst. Das kommt auch davon, dass wir "vom Fach" sind und noch mehr blühende Fantasie für Komplikationen mitbringen.

Lilly ist bestimmt so tapfer, wie Witchie es war. Ich gebe die Meldung mal nach Ofterdingen weiter, da gibt es auch noch 4 Daumen und 16 Pfoten.

Ich hatte schon geantwortet - alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt. Ich verstehe es nur zu gut, hatte bei allen Eingriffen auch immer Angst. Das kommt auch davon, dass wir "vom Fach" sind und noch mehr blühende Fantasie für Komplikationen mitbringen.

Lilly ist bestimmt so tapfer, wie Witchie es war. Ich gebe die Meldung mal nach Ofterdingen weiter, da gibt es auch noch 4 Daumen und 16 Pfoten.

Danke dir.
Ja ja ich kann bei meinen eigenen Tieren,auch bei manchen Pflegis nicht bei der Op dabei sein.Das ist dem Tierarzt nicht zuzumuten🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben