Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke Christine 😘
Heute geht's gut, der Fuß sieht wieder fast ganz normal aus und er war auch nicht an der Wunde.
Jetzt muss er nur noch das Schmerzmittel fressen.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Zeichentrickhase, Hesto und 6 weitere
Huhu - läuft es weiterhin gut für den Süßen?
Gibt's ein neues "Tröten-Bild"? 😉
Gute Besserung weiterhin !! 💚

Leider gibt's keine guten Nachrichten, Fixy hat einen Schub Katzenschnupfen vom Stress und ich habe heute beim Tierarzt Medikamente für ihn geholt, hoffe es wird damit besser sonst muss ich ihn leider zum Tierarzt bringen, den zusätzlichen Stress möchte ich ihm eigentlich ersparen.
Daumen wären brauchbar, er schnorchelt richtig und mag auch nicht wirklich fressen.
Reaktiv per Spritze funktioniert leider gar nicht, aber er hat jetzt ein Antibiotikum, Schmerzmittel und Lysin bekommen, es ist bereits alles im Kater

• Sad
Reaktionen: Hesto, Zeichentrickhase, Wildflower und 11 weitere
Da hat er sich richtig zu mir hingekuschelt

Anhänge

• IMG_20250414_190045.jpg
    IMG_20250414_190045.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 38
  • Love
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo, Streichelpfote und 5 weitere
Oh nö .... das wollte ich jetzt nicht lesen .... also, dann rubbeln wir mal hübsch die Daumen warm für den Knaben! 👍 🍀

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Werbung:
Das tut mir leid für den armen Schatz. Ich hoffe es geht ihm bald besser ✊

• Like
Ja schön langsam könnte es wirklich bergauf gehen, meine Nerven liegen schon ziemlich blank. Er ist ganz lieb außer bei der Medigabe.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Pitufa
Aber er schnurrt gerade wie ein Weltmeister und hat ein bisschen gefressen, ganz freiwillig

• Love
  • Smile
Reaktionen: KleinerZoo, Quilla, sMuaterl und 3 weitere
So ein Scheiss, aber auch!
Weiterhin gute Besserung für Fixy!♥️♥️🍀🍀

• Like
Danke euch allen

• Like
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
Ja zum Glück braucht keiner hier Dauermedikamente, wobei bei Foxy geht's eh ganz gut, Fixy muss man meistens zwingen

Da doppelt besser hält auch hier
🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Oh man Daumen sind fest gedrückt das es ihm schnell besser geht 🍀🍀🍀🍀

• Like
Danke euch, heute in der Früh hat er mich schon hinter der Tür erwartet und ordentlich geschimpft. Mir kommt vor, dass er ein ganz kleines bisschen weniger schnorchelt. Und ein paar Broken gefressen hat er auch wieder, trinken tut er sowieso brav.
Gerade wurde meine Putzfrau von ihm beschimpft 😈 sie hat ihn aber ganz toll geknuddelt.
Ich hoffe es geht jetzt wirklich bergauf, am Nachmittag wenn ich daheim bin bekommt er wieder seine Medikamente.

• Like
Reaktionen: Hesto, Quilla, Kyano und 8 weitere
Werbung:
Super, weiter so! 🤞

Inhalierst du mit ihm (also generell, wenn er so einen Schub hat?) ... unser Sternchen Maya hatte leider auch "das volle Programm" was Katzenschnupfenkomplex betrifft. Ihr hat das Inhalieren mit einem Gerät (kalte Inhalation) gut getan und hat es auch gern machen lassen (besser wie das Inhalieren mit heißem Wasserdampf, da wurde sie unruhig und mochte das nicht).

Er freut sich gerade weil der Trichter kurz ab ist, Tabletten sind auch im Kater

Anhänge

• IMG_20250415_162242.jpg
    IMG_20250415_162242.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 20
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo, Black Perser und 7 weitere
Guten Morgen, es stellt sich glaube ich leichte Besserung ein - er futtert mehr als die letzten Tage - und Klo funktioniert auch wieder besser.
Den von mir kunstvoll angelegten Verband mag er allerdings nicht - der lag heute Früh abmontiert herum - aber er hat eh den Trichter auf, viel kann da hoffentlich nicht passieren.
So wie es aussieht hole ich ihm am Nachmittag noch ein paar Antibiotikum Tabletten beim Tierarzt, hab ja nur zum Probieren zwei Stück mitbekommen, wenn es hilft darf ich heute welche holen, sonst den Kater mitbringen.
Mein Tierarzt ist diesbezüglich wirklich super lieb, wir kennen uns seit über 20 Jahren.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Quilla, Hesto und 9 weitere
So ich war ohne Fixy beim Tierarzt, es geht bergauf, jetzt schmollt er nach der Tablettengabe

• Like
Reaktionen: Pitufa, Poldi, KleinerZoo und 6 weitere