Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Schwierig....bei der Amputation von meinem Pikachu sah es in etwa so aus, weil er auf die Wunde gestürzt war.....es musste noch mal genäht werden.
Hast du vielleicht ne Handynummer von deinem TA, dem du das Bild schicken könntest? Der kann dir sichet mehr sagen.

A

Werbung

Er hat die Kruste ja heute Früh mit der Watte abgerissen, hab am Mittwoch mit dem Tierarzt drüber geredet das es passieren wird, er meinte das ist egal.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Pitufa
Er hat die Kruste ja heute Früh mit der Watte abgerissen, hab am Mittwoch mit dem Tierarzt drüber geredet das es passieren wird, er meinte das ist egal.
Na, wenn er meinte egal...der wirds schon wissen!😊

Ich würde weiterhin beobachten...so lange nix suppt, wird das schon in Ordnung gehen.

Much haben alle verunsichert, war jetzt beim Tierarzt, soweit noch alles in Ordnung, hat die Wunde desinfiziert und jetzt trägt er Doppeltrichter damit er nicht mehr hinkommt

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Hesto, Kyano und 2 weitere
Much haben alle verunsichert, war jetzt beim Tierarzt, soweit noch alles in Ordnung, hat die Wunde desinfiziert und jetzt trägt er Doppeltrichter damit er nicht mehr hinkommt
Du, mir ging es nicht darum dich zu verunsichern....deswegen sagte ich "schwierig" bei dem Bild, dir was zu sagen.
Aber, mein Slogan ist immer...besser einmal zu viel als einmal zu wenig zum TA!

Weiterhin gute Besserung dem Fixy!♥️♥️♥️🍀🍀

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Black Perser
Ja ich war mir ja selbst unsicher und da mein Tierarzt sowieso bis 20 Uhr Ordi hat war es kein Problem

• Like
Reaktionen: sMuaterl, TheodoraAnna, Black Perser und 2 weitere
Werbung:
So sieht die Konstruktion aus, 😃 ich hoffe das funktioniert so wie der Tierarzt sich das vorstellt.
Liebe @Quilla es gibt ein neues Trötenbild

Anhänge

• IMG_20250418_200717.jpg
    IMG_20250418_200717.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Tomc@t und FraTraLi
Ich drück die Daumen ✊ Weiter gute Besserung

• Danke
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Eben erst alles gelesen 😱 gute Besserung dem süßen Knopf 🍀 ❤️

• Danke
ach Gott der arme Kerl, weiter gute Besserung.

• Danke
Danke @PapaBlue , noch sind wir im Zeitplan, Dienstag in einer Woche hat er alles überstanden, da kommen am Abend die Klammern raus

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, TheodoraAnna und eine weitere Person
Werbung:
Ich drück ganz fest die Daumen das jetzt weiterhin alles glatt läuft 🍀 🍀

• Danke
Der Arme, ich drück Euch fie Daumen, dass alles nach Plan läuft

• Danke
Ich wünsche euch viel Geduld und dass es Fixy bald besser geht und er beide Trichter los wird 🍀

• Danke
Die Konstruktion hat gehalten, er kann auch fressen und trinken damit, ich hoffe es fällt ihm nicht wieder Blödsinn ein.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Tomc@t, Quilla und 9 weitere
Die Konstruktion hat gehalten, er kann auch fressen und trinken damit, ich hoffe es fällt ihm nicht wieder Blödsinn ein.
Uff - gut, dass er es akzeptiert und sich nicht vom Fressen und Trinken abhalten lässt. 👍
Gute Genesung weiterin! 🙂

Werbung:
Danke euch allen.

Fixy wünscht Frohe Ostern

Der Osterhase hat eine halbe Stunde ohne Trichter geschenkt

Anhänge

• IMG_20250420_182559.jpg
    IMG_20250420_182559.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 14
  • Love
Reaktionen: Quilla, sMuaterl, Poldi und 9 weitere
Hallo kleiner Trichter-Hase .... wie geht es deinem Beinchen?
Heilt alles weiterhin gut?
Noch ein paar Mal schlafen, dann ist alles wieder fein. 💚

Danke der Nachfrage, das Beinchen heilt weiter gut nur die Psyche ist halt arg angeknackst. Aber wir schaffen das 👍
Am Nachmittag gibt's wieder Trichterferien

• Like
  • Smile
Reaktionen: FraTraLi, Quilla, Poldi und 2 weitere